Sugars-Mami heiratet heute

kris_si

10 Jahre Mitglied
Liebe Julia, ich wünsche dir und Manuel alles Gute zur Hochzeit. Viel Glück und Gesundheit für euren gemeinsamen Lebensweg :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
heute???? :uhh:


liebstes julchen....meinen allerherzlichsten glückwunsch :love:
alles alles liebe und gute für eure ehe :love::hallo:....
 
Alles Liebe und Gute für den gemeinsamen Lebensweg :)
 
Liebe Julia,

Ein dreifach Hoch zu dieser Stund
auf euren jungen Ehebund,
der nun in vielen frohen Jahren
einfach nur Gutes möge erfahren.
Wir wünschen im Familienkreis,
dass jeder von euch beiden weiß,
wie man, auf Lebenszeit verbandelt,
den Partner mit Geschick behandelt.
Es tut der Mensch, so viel er kann,
und schafft nach besten Kräften an.
Jedoch das Herz ist Trumpf im Spiel
und Harmonie das höchste Ziel.
So hoffen wir an diesem Tag,
der froh gestimmt verlaufen mag,
dass ihr in aller Folgezeit
in echtem Glück verbunden seid.

P.S.: "Exklusivrechte"... *gg*
 
Zum Lebenswandel Hand in Hand: Viel Glück! Viel Liebe! Viel Verstand

Alles Gute auf dem Weg zu zweit, Jule. :love:

Und denk dran: Der Ehering ist das erste Glied einer Kette :)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.:)
 
Herzlichen Glückwunsch und ein langes gemeinsames Leben im Guten :love:
 
Natürlich auch von mir, nach all dem zittern und der Vorfreude der letzten Wochen bin ich jetzt schon tierisch neugierig auf die Fotos :love::love:
 
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, glückliche gemeinsame Zeit! :love:
 
herzlichen glückwunsch :D ich hoffe alles ist wie ihr es euch für euren großen tag vorgestellt habt.
viel glück für eure zukunft :)
 
alles Gute auch von hier, und eine lange glückliche Ehe!
 
Alles liebe und gut für die Zukunft und natürlich freue auch ich mich auf Bilder :D
 
Hallo mein Mäusgen,

ich wünsche dir und Manuel mit eurer kleinen Sugar alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Ich hoffe ihr hattet eine wunderbare Hochzeit, ich wäre so gerne auch dabei gewesen:(
Aber ich hab ganz doll gebetet das das Wetter hält und das hat es :D

So und nun warte ich auf Bilder:love:
 
Alles Gute auch von mir! Für euren gemeinsamen Lebensweg die besten Wünsche!!!
 
Alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg! :fuerdich:

:)Eine Ehe eingehen heißt: kleine Dinge aufgeben, um größere Werte zu besitzen. :)
 
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit für Euch !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sugars-Mami heiratet heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Julia, alles Liebe und Gute noch nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
S
Danke ihr lieben :D Es war ein wunderschöner Tag, super Wetter, tolle Geschenke und geniale Überraschungen. Da freut man sich doch älter zu werden :lol:
Antworten
15
Aufrufe
497
Sugars-Mami
S
P
Hallo und willkommen hier... Was heißt Bundesweit und wie hoch darf den der Preis max sein ?
Antworten
1
Aufrufe
817
Honey81
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
kerstin+hogan
na is doch super. und du weißt jetzt das tara durchaus kompatibel ist :p auch so wegen kuscheln und so
Antworten
11
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten