Sugars-Mami hat heute Geburtstag!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sugar!! Allet Jute zum Burzeltag!!
Und das alles Besser (Wohnung) im neuen Lebensjahr wird!!!
Feier schön.
 
Alles Gute und hab einen schönen Tag :birthday:

Ich wünsch dir, dass sich die leidige Wohnungsgeschichte ganz schnell zu eurer Zufriedenheit verbessert und du dein neues Lebensjahr endlich wieder entspannter genießen kannst :hallo:
 
Alles Liebe zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern und genieße den Tag!
:birthday: :ballon: :gift:
 
Hallo Julia, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :ballon:

Wünsche dir das der Stress mit der Wohnung ganz schnell vorbei geht und du bald wieder etwas zur Ruhe kommen kannst. Ansonsten noch ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit !!
 
Alles, alles Liebe nachträglich liebes Julchen:gift:!!!!
Und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr:knuddel::love:!!!!
 
Hallo Julia Maus,

ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag:love:. Hoffe du bist reinlich beschenkt worden:gift: und hattest eine schöne Feier:elvis:!


 
Danke ihr lieben :D

Es war ein wunderschöner Tag, super Wetter, tolle Geschenke und geniale Überraschungen. Da freut man sich doch älter zu werden :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sugars-Mami hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Julia, alles Liebe und Gute noch nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
kris_si
Antworten
42
Aufrufe
2K
Sugars-Mami
S
P
Hallo und willkommen hier... Was heißt Bundesweit und wie hoch darf den der Preis max sein ?
Antworten
1
Aufrufe
825
Honey81
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
kerstin+hogan
na is doch super. und du weißt jetzt das tara durchaus kompatibel ist :p auch so wegen kuscheln und so
Antworten
11
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten