Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi LA-Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott, Yuma so ein lieber Junge und das Kuss Bild mit Franzi.

Und Ylvie, und die Bullis und ach ALLE
 
Tolle Bilder, Danke für's zeigen
Das ist ja ein süßes Bild von Ylvi


auch so niedlich
 
Sehr schöne Bilder von sehr vielen tollen Hunden!
Das war bestimmt ein toller Tag!
 
so, jetzt aber von zu Hause aus
@Yuma<3 danke fürs Fotografieren und die vielen schönen Bilder

Das ist ja ein süßes Bild von Ylvi
Ich finde ja, sie guckt da etwas belämmert
Aber das hier ist witzig - da sieht man sogar den Sabber fliegen
Geiles Foto
Das hier war ja wohl der entspannteste Hund auf dem ganzen Treffen
Hauptsache, bei Herrchen auf dem Schoß, dann kann man schlafen, egal wie viele Hunde da im Garten sind
Und der alte Simpel (ich mein den Schwarzen auf dem Boden ) hats mir echt angetan
Ich liebe diese alten Säcke, egal, wie sehr sie nerven können
 
Wooow, schöne Bilder von schönen Hunden (und Frauchen/Herrchen) ....sieht nach einem wirklich tollen, gelungenen Treffen aus
Schade das Ihr alle sooo weit weg seid...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
Antworten
3K
Aufrufe
175K
DobiFraulein
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Y
Hallo liebe Kampfschmuser, Wir - Yuma und ich - suchen nette Hündinnen zum spazieren, spielen, treffen! Auch gerne Welpen, Yuma liebt Welpen. Wir kommen aus dem Raum Mosbach, sind aber auch oft in der Gegend Heilbronn / Öhringen unterwegs. Außerdem sind wir bereit ein Stück zu fahren. Yuma...
Antworten
0
Aufrufe
797
Yuma<3
Y
An die Admins: bitte gleich wieder löschen, wenn nicht gewünscht ist etwas Promo für ( echt gute) Seminare zu machen.... und ein "Sorry" dazu... :( Ansonsten: ;):liebe:;) Seminare in Heidenheim an der Brenz- Bewohner oder Besucher. Es gibt wieder richtig viele Seminare dieses Jahr. Wer schon...
Antworten
0
Aufrufe
944
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…