Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Babel

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Mami`s,

Wer kocht für seine Zwergenkinder? Suche neue Rezepte,meine Enkelin ist jetzt 9 Monate.
Aus dem Baby-Kochbuch das ich habe,isst sie nur 3 Gerichte alle anderen (naja soviel sind es nicht) mag sie nicht!
Also bitte wenn ihr welche habt her damit

LG Janet
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Babel ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dafürmüsste man mal telefonieren, damit man überhaupt mal weiss, was das Mäuschen mag, oder eben nicht.


Jeija
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Daraus entstehen die besten Rezepte :-) Die Kombi klingt sehr lecker. Wenn wir etwas Neues kochen, suche ich 3-4 Rezepte raus und mische daraus ein eigenes.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulemaus
Laut DHL wird mein Paket seit 7.12. zugestellt, davon ist noch nix zu sehen, also denk dir nix dabei.
Antworten
53
Aufrufe
4K
V
Guten morgen, vielen Dank für die Tips. Habe mir das Buch geholt und lasse mir einen ernährungsplan erstellen. dauert ca ne Woche . Bis dahin hab ich barf fertigmenüs geholt. Werde euch mal auf dem laufenden halten wie klappt
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kräppel & Lucy
Ja. Kamen zumindest keine klagen :sarkasmus:
Antworten
4
Aufrufe
1K
mailein1989
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…