suche Pitbull oder Stafford welpen aus tierheim

benno80

Suche Pitbull oder stafford wepen aus tierheim oder Tierschutzverein. ....
Komme aus nrw...nähe dordmund.

Lg benno
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi benno80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ganz einfach: Einfach mal in den Tierheimen anrufen. Und NRW hat viele Tierheime. :hallo:

Es stehen ja nicht immer alle zu vermittelnden Hunde auch im Internet.

Soll es denn unbedingt ein Welpe sein?
Es gibt sehr viele Junghunde in den Tierheimen.
 
Dachte das es hier irgendwelche Leute wissen...
Wollte jetzt nicht gerade 50 tierheime oder mehr an rufen.wollte es erstmal auf diesem wege versuchen...
 
Frag mal bei Pit-Staff&Co nach,der Verein ist in Köln Ostheim Telefon:01778098345
bis 20 Uhr erreicht man dort in der Regel Claudia:hallo:
 
Wenn du ein bisschen fahren kannst, das TH Bremerhaven hat doch gerade Welpen und die Süderstrasse auch.

LG Olga
 
Hallo, da du aus NRW kommst ist die einzig legale Art einen solchen Hund zu bekommen, ihn aus dem Tierheim zu übernehmen!

Du hast garkeine andere Wahl als die Tierheime abzuklappern.
 
Hallo, da du aus NRW kommst ist die einzig legale Art einen solchen Hund zu bekommen, ihn aus dem Tierheim zu übernehmen!

Du hast garkeine andere Wahl als die Tierheime abzuklappern.

Ich denke, das weiß der TE, er/sie sucht ja speziell nen Welpen aus dem Tierheim/Tierschutzverein.
 
@pitbull dmc Ja ich weiß habe mich schon darüber erkundigt und deshalb suche ich ja aus einem tierheim...
@blackcloud genau richtig
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „suche Pitbull oder Stafford welpen aus tierheim“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
hä??? :confused: wofür hat der tsv in köln keine zeit??? dir die th in nrw zu nennen in dem die angeblichen staff-welpen sitzen?
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
A
Werde ich nie verstehen. Und werde vermutlich auch nie aufhören mich darüber aufzuregen.
Antworten
99
Aufrufe
13K
R
B
  • Umfrage
hier mal ein interview von einen fach mann. leider nur englich vieleicht hilfts weiter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
2K
kerstin 1
kerstin 1
Inca89
Zusatz: American Bullys (XXL, Pocket, rednosebluelineschottenkaro) sind KEINE American Pit Bull Terrier. Höchstens überteuerte Mixe mit gesundheitlichen Belastungen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten