Suche: Herzenshund

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt ey, der Typ macht mich fertig. Ich glaube das einziges Merkmal, was der Hund haben sollte sind Schlappohren :sarkasmus:
(Und das er nicht gefressen wird)
 
Wär mir dann jetzt wohl auch egal, bei den Widersprüchen. Ich würd so langsam nicht mehr nach Größe sortieren, wenn der Rest passt.
Ab ins Allgäuer Tierheim :D
 
Ist halt alles ein Prozess :D
Das war mir schon klar, dass das was dauern kann. Hauptsache er fühlt sich später genauso wohl mit dem Hund wie ich.
 
Also bei nem Dobi hat er in der Stadt keine Bedenken? Der Typ macht mich auch fertig :sarkasmus:
 
Dobis sind ja auch nicht "groß", die sind dank der langen Stelzen "hoch". :respekt:

Aber ein Dobermann in der Stadt ist halt echt....
Oder als erweiterter Anfängerhund eines skeptischen Partners....


Also ehrlich, nope.
Dobis sind da echt kagge.
 
@matty

Ne, lohnt wahrscheinlich nicht. Die kleinen gehen bei euch ja schnell weg, und so wie es aussieht, ist Emma ja ohne Macken. Außer "selbstbewusst und selbstständig" bedeutet, dass sie ne Ausbrecherkönigin ist, die lieber allein durchs Dorf ziehen will. ;)

Bis ich mich ausgekäst habe, ist sie bestimmt schon weg. Außerdem hab ich eigentlich eine andere Prinzessin im Auge, die es bei der Vermittlung etwas schwerer hat.
 
Aber ein Dobermann in der Stadt ist halt echt....
Oder als erweiterter Anfängerhund eines skeptischen Partners....
Also ich kann jetzt gar nicht im Einzelnen begründen warum, aber ich finde einen Dober als Einstieg und in der Stadt auch echt krasser als einen Mali. Das sind halt schon „Stresser“ , nicht nur triebig.
 
@matty

Ne, lohnt wahrscheinlich nicht. Die kleinen gehen bei euch ja schnell weg, und so wie es aussieht, ist Emma ja ohne Macken. Außer "selbstbewusst und selbstständig" bedeutet, dass sie ne Ausbrecherkönigin ist, die lieber allein durchs Dorf ziehen will. ;)

Bis ich mich ausgekäst habe, ist sie bestimmt schon weg. Außerdem hab ich eigentlich eine andere Prinzessin im Auge, die es bei der Vermittlung etwas schwerer hat.
Die Beschreibung musst du nicht so ernst nehmen. Sie würde sicher gut zu dir passen und auch einen Umzug überstehen, falls es doch noch ein wenig dauert.
Einen solchen Hund gibt es nicht immerzu.;)
 
Im Verein war grade eine Veranstaltung und da waren auch zwei vereinsfremde Dobis am Start.
Ein paar der Malis kamen grade vom Gassi. Flexis kreuz und quer, ein Maliwelpe offline, HH unterhielten sich.
Die Doberbesitzerin war einigermaßen fassungslos ;)
Natürlich kann man das auch nicht mit jedem Mali machen. Aber es ist jetzt auch nicht unnormal.
 
Im Verein war grade eine Veranstaltung und da waren auch zwei vereinsfremde Dobis am Start.
Ein paar der Malis kamen grade vom Gassi. Flexis kreuz und quer, ein Maliwelpe offline, HH unterhielten sich.
Die Doberbesitzerin war einigermaßen fassungslos ;)
Natürlich kann man das auch nicht mit jedem Mali machen. Aber es ist jetzt auch nicht unnormal.
Wobei das so auch mit Dobis geht. Wir waren mit Hektor früher auch mit mehreren Dobermännern so unterwegs. Waren aber immer ausschließlich Rüden dabei. Vielleicht liegts daran :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche: Herzenshund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AmyLia
Toller Hund!! Ich melde mich da direkt
Antworten
2
Aufrufe
766
AmyLia
AmyLia
Dann doch ganz "typisch" über eine Kleinanzeigenseite. Aber die Mitarbeiter von Listenhunde in Not und Bullterrier in Not haben mir auch ganz viel und nett geholfen! Falls also auch mal jemand einen Kampfkuschler sucht, da ist man gut aufgehoben! Auch beraten die einen gaaaaanz toll!
Antworten
13
Aufrufe
1K
AmyLia
onidas
:(oh nein sie wollten zusammen gehen- nur grausam für dich - hatte ich vor 2 jahren - montags und mittwochs einen hund begraben dafür gibt es keine worte
Antworten
34
Aufrufe
3K
Grinschi
Grinschi
unicorn
Auch von mir tiefempfundenes Mitgefühl. Es tut mir sehr leid für Euch. Ich wünsche Bobby einen schönen Neubeginn hinter dem Horizont. Dir wünsche ich Kraft Ana
Antworten
54
Aufrufe
4K
marismeña
marismeña
Luna2111
wenn ich abends zu den sternen schaue und einer ganz besonders hell leuchtet dann weis ich das Du angekommen bist und mir einen hellen stern schickst. Ich weis das mein großer Freund Dusty dich begleiten wird. Du fehlst allen sehr treuer herzenshund
Antworten
30
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten