mein Herzenshund Bobby

unicorn

10 Jahre Mitglied
hatte gestern seine letzten 2 Eis.... :weinen2:

Bobby-mein Bobby :a030 hat gestern seine letzte Reise angetreten-nach erfolgreicher OP vor 3 Wochen bekam er Montag am späten Abend völlig unerwartet ..ja was,das wissen wir nicht-eine Hirntätigkeit er brach hinten zusammen die Augen zeigten Bewegungen er kam nicht mehr hoch-er bekam noch Medikamente aber Dienstag wars letztendlich nicht so viel besser ,der Blick wieder klar und das Schwänzchen klopfte,aber er kam nicht mehr hoch trotz seiner Bemühungen.....Abends vorher hatten wir schon mit seiner TÄ besprochen-ich glaub sie wußte es schon und hatte uns diese Nacht zum Abschied nehmen geschenkt-so das er in seinem Schlafzimmerbettchen gegen 13 Uhr erlöst wurde-wir wollten ihn nicht mehr in eine TK bringen und noch Untersuchungen Ct etc aussetzen ,nicht wieder-ja,das war der schmerzliche Augenblick loslassen zu müssen-die OP bereuen wir nicht-er hatte noch schöne 3 Wochen mit uns-und ja siewaren schön auch für Bobby!! Sonntag noch einen langen Spaziergang im Rombergpark- auch Montag noch schöne Spaziergänge,Abends noch wie wild rumgesprungen als es Essen gab...und direkt danach....-wir waren gestern Nachmittag im Rosengarten-seinen letzten Gang haben wir gemeinsam mit ihm gemacht und Bobby ist nun für immer bei uns und in unserem Herzen-es tut so unendlich weh-mein Herzenshund mein Schneckchen ist nicht mehr bei mir alles leer :(
er hat mir so unendlich viel gegeben-ich konnte kaum alleine spazieren gehen-Dank meinem Engel wurde das wieder-Danke dafür mein Engel-du hattest uns ausgesucht damals im Tierheim-hattest nicht gebellt aber hinter Chris hergewinselt-hattest bei der ersten Autofahrt im Kofferraum gesessen und einen Fuß gehoben"nehmt mich mit"-ja wir haben dich mitgenommen und es nieeee bereut du warst der Traumhund für uns-geduldig -hast über Anfängerfehler hinweggesehen-hast dich Tag für Tag mehr in unsere Herzen geschlichen bis du auch ins Bett durfest :Herz1 warst Abends immer der letzte der bei mir gelegen hat wenn ich nochmal eben an den Computer mußte...du fehlst mir soooo unendlich es schmerzt-heut morgen deine leeren Körbchen niemand der mit dem Schwanz klopft kein Bobbele da -nie mehr -leb wohl mein Herz mein Stern und paß gut auf dich auf.......ich bin so unendlich traurig -rieche dich noch-fühle dich noch es tut soooo weh :heul::heul::heul:






 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch hier nochmal, es tut mir so leid :( drei wochen nach dem bienchen :heul:

bobby wird vom bienchen im empfang genommen worden sein, die zwei werden viel spass miteinander haben.

vergesst uns nicht, ihr lieben, ihr fehlt uns so sehr :heul:

ein schöne urne hast du ausgesucht.
 
Gute Reise Bobby :hallo: und Euch ganz viele liebe Erinnerungen an Euren Herzenshund :knuddel:
 
Das tut mir wahnsinnig doll leid :( Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit...

Machs gut Boby...Komm gut drüben an und ruhe in Frieden süßer Engel....
 
Es tut mir sehr leid.:( Ich weiss, wie Du Dich fühlst.:knuddel::knuddel:
 
Tut mir wirklich sehr leid:(
Ich weiss genau,wie Du Dich fühlst und wünsche Dir viel Kraft!

Lauif,Bobby..............lauf!


Danny
 
Mein Beileid :(
Gute Reise kleiner Mann

Und euch Viel Kraft für die nächste Zeit
 
Mein Beileid und Dir Bobby eine gute Reise hinter die RBB, wo Du wieder rennen und flitzen kannst :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mein Herzenshund Bobby“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zucchini
@DobiFraulein Ja, irgendwie am Handy die Fenster verwechselt. Im einen gelesen, im anderen geantwortet. :hallo:
Antworten
2K
Aufrufe
73K
lektoratte
lektoratte
AmyLia
Toller Hund!! Ich melde mich da direkt
Antworten
2
Aufrufe
769
AmyLia
AmyLia
Dann doch ganz "typisch" über eine Kleinanzeigenseite. Aber die Mitarbeiter von Listenhunde in Not und Bullterrier in Not haben mir auch ganz viel und nett geholfen! Falls also auch mal jemand einen Kampfkuschler sucht, da ist man gut aufgehoben! Auch beraten die einen gaaaaanz toll!
Antworten
13
Aufrufe
1K
AmyLia
onidas
:(oh nein sie wollten zusammen gehen- nur grausam für dich - hatte ich vor 2 jahren - montags und mittwochs einen hund begraben dafür gibt es keine worte
Antworten
34
Aufrufe
3K
Grinschi
Grinschi
Luna2111
wenn ich abends zu den sternen schaue und einer ganz besonders hell leuchtet dann weis ich das Du angekommen bist und mir einen hellen stern schickst. Ich weis das mein großer Freund Dusty dich begleiten wird. Du fehlst allen sehr treuer herzenshund
Antworten
30
Aufrufe
2K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten