Suche Foto eines Bandog

sydneymaus

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

wir von der Arbeitsgruppe Mir-san-Hund in München bringen alle drei Monate ein Journal heraus. In diesem Journal geht es rund um den Hund-, Listenhund-und Familienhund. Wir haben auch in jedem Journal eine Rassebeschreibung eines Listenhundes. In der nächsten Ausgabe würde ich gerne über den Bandog berichten. Uns liegt bereits eine Beschreibung dieser Hunde vor...denn eine an erkannte Rasse ist es ja so gesehen nicht. Aber es gibt immer wieder Anfragen hinsichtlich dieser Hunde an uns.
Aus diesem Anlass wollen wir unseren Lesern diese Hunde mal vorstellen.
Uns fehlt aber ein schönes Foto eines dieser Hunde. Uns ist selbst noch keiner dieser Hunde über den Weg gelaufen...somit konnten wir noch kein Foto machen.
Es wäre super wenn einer von euch ein Bild eines solchen Hundes hätte....und es mir zukommen lässt.

Emailaddi: [email protected]

Das Bild kommt auf die Titelseite....Am besten von vorne frontal...so das der Kopf schön zu sehen ist...und ein Bild wo der Hund liegt oder steht...seitlich....

Im I-Net gibt es ja viele Bilder...die meissten in den USA....aber wir hätten schon gerne eins...das genehmigt ist!!! Zwecks Kopierrechte und so...

Naja ich hoffe es findet sich jemand:)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sydneymaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich dachte, ein Bandog ist einfach nur ein Kettenhund? :verwirrt:
 
Hi,

ja stimmt. So gesehen ist eine keine Rasse....in den USA gibt es schon welche die Pit´s mit Molossern Kreuzen....habe mich mit einigen Gutachtern bei uns Unterhalten...Da gab es einen Swinford der in den USA Pit´s mit Mollossern gekreuzt hat um grössere Pit´s zu erhalten um im Ring einen besseren Hund zu haben...das hat wohl nicht geklappt und er hat die Zucht eingestellt...seit her gibts diese Rasse nicht mehr....oder die "offizielle" Zucht wurde eingestellt....

In den USA gibts so einige Bilder von diesen Hunden...Da ich selber keinen erkennen würde....und hier in Deutschland wahrscheinlich nur sehr wenige sein werden...auch auf Grund der Gesetze wird es mit einem Bild auf dem offiziellen Wege wohl schwer...
 
wäre eventuell das Bild aus einen Buch ok? eine Mail an den Autor kann ich abschicken, ob er die Erlaubnis gibt...

- bis wann braucht ihr das Bild und die Genehmigung spätestens?
 
Hallo,

ja ich denke schon:))) Wenn es schöne Bilder sind.....

wäre klasse wenn du das in die Wege leiten könntest.

Das Foto bräuchte ich bis Ende August, bzw auch die Genehmigung.
 
Hallo,

Es gibt in den USA einen Zwinger, der jetzt Boldog und früher Bandog hieß.
Die Frau hat auf ihrer Seite auch einen schönen Teil mit Bildern vieler verschiedener Hunde und läßt die Leute raten, wer welche Rasse ist. Bestimmt hat sie auch Bilder von Bandogs. Den Link schicke ich per PM.
 
sydneymaus schrieb:
Hallo,

ja ich denke schon:))) Wenn es schöne Bilder sind.....

wäre klasse wenn du das in die Wege leiten könntest.

Das Foto bräuchte ich bis Ende August, bzw auch die Genehmigung.

die mail ist weg, aber bitte verlasse dich nicht darauf, der Fotograf spielt Eishockey und ist z.Z. im Trainingslager - ich weiß nicht wann Antwort kommt...
 
Hallo!
Habe grad vor einigen Tagen von einem Bekannten ein Bild von einem Bandog geschickt bekommen! Soll ich es dir schicken???
Lg Nadine
 
Hallo,

gib mal in der Google Suchmaschine Bandog ein und klicke dann auf Bilder!

LG
Becky
 
Hallo,

ich habe Antwort von meinen Bekannten und er hat mich mit seiner Mail auf etwas aufmerksam gemacht, was mich auch zum nachdenken brachte.

Er hat mir die offizielle Seite des bayerischen Innenministeriums geschickt und ich habe mir das dort auch angesehen was die zur Kampfhundverordnung schreiben...

Dann habe ich mir die Bilder und Rassebeschreibungen, die zu dieser Seite gehören angesehen und war fast angenehm überrascht.

Hier steht nämlich hochoffiziell, bayerisch, amtlich ES GIBT KEINE BANDOGS

ich versuche es mal hier rein zu verlinken,

mein Gedankengang ist nun dieser: Wenn Bayern schon einmal (vernünftigerweise) eine Rasse außen vorlässt, warum sollten wir dann dagegen arbeiten und Sie darauf stoßen.

Das sind auch im großen und ganzen die Gründe, warum dir John die Bilder nicht geben möchte. ( sein Rüde sieht aus wie Pittie aber ca 80 cm Schulterhöhe, einfach ein Riesenpittie durch die Einkreuzungen)


siehe:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Foto eines Bandog“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
19
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Alara
Mein Hund durfte im Alter aufgrund Problem m. Bewegungsapparat im eigenen Garten pinkeln, - überall war die Wiese braun, es wuchs kein Gras mehr. Das kann man im eigenen Haus machen, aber in einer Mietwohnung sieht das eben anders aus. So ein Verhalten führt nur dazu, dass es am Ende wieder ein...
Antworten
130
Aufrufe
9K
bolli
kathy24
Du willst uns wohl veräppeln, das Foto hast Du von E.T. geklaut!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenmama
Katzenmama
Hollybully
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :)
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
6K
Brinja
Brinja
wurschti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
3K
procten
procten
Zurück
Oben Unten