Der Mr. Kelpie Foto Thread

Hollybully

10 Jahre Mitglied
Dann will ich euch die Bilder von meinem kleinen Mann nicht länger vorenthalten.
Der kleine Bub ist am 30.6. bei mir eingezogen und macht sich wirklich super! :love:

Er heißt Chance, mittlerweile ist er schon fast 12 Wochen alt :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hollybully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der kleine Mr. Wichtig hat schon mit 3 Wochen beide Ohren gestellt :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und noch ein paar Foddos
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Bulldogge schaut sehr minder begeistert. :lol:

Der Kleine ist einfach nur zucker :love: wunderschön!
 
Hehe... eigentlich liebt sie ihn :D
Holly guckt immer genervt oder empört ;)
 
Was für ein Paar... :love:
Diese Kombination gibt's sicher nicht oft.

Ein sehr süßes Bübchen.
 
:love: Uuuh Babyalarm

Viel viel spass und ich sprech jetzt mal aus eigener Erfahrung :D genieß die Welpizeit - es geht sooooo verdammicht schnell rum:uhh:
 
Ja, die Kombination ist etwas außergewöhnlich. Hatte vorher einen Terrier, den ich leider letztes Jahr einschläfern lassen musste.

Chance wird mit mir Obedience machen (wie Holly auch) und wird bei Eignung auch ein Therapiehund werden. Er ist eine richtig coole Socke. Er hat vor nichts Angst, gestern ist er durch Koblenz marschiert als wäre er schon 1000x da gewesen.
 
Oh nee :love:
Sowas knuddliges!!!

Viel Spaß mit dem Zwerg :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Viel Spaß und bitte immer weiter mit Bildern über seine Entwicklung berichten.;)
 
Oh, ist der süß! Auf den ersten Bildern sieht er aus, wie ein kleiner Bär *g*
Wirklich, geniess die Welpenzeit, die fliegt echt an einem vorbei!!!

Aber der Gesichtsausdruck von Holly ist großartig *g*
 
oooh!
Ich bin..
...kein Welpifreund, aber der Chance:love:
... kein Bulldogfreund, aber die Holly:love:
Es lebe die Ausnahme! Du hast zwei sehr schöne Hunde und mit deiner Erfahrung schaffst du es bestimmt auch das Kelpie-Welpi so zu sozialisieren und zu erziehen, dass es sich zu einem vortrefflichen Therapiehund entwickelt!
 
Chance ist mit einem Riesen-Ego ausgestattet. Gestern wollte er einen 16 Wochen alten Mali pflücken. Definitiv ein Hund der klare Ansagen braucht :D Auch wenn er noch so niedlich ausschaut!

Auf dem Platz hat er jetzt schon den Spitznamen "tasmanischer Teufel".
 
Hat's also doch noch geklappt mit deinem Welpen dieses Jahr. Super. :love:

Der Kleine schaut echt frech aus. :p Vielleicht solltest du deine Namensgebung nochmal überdenken und ihn doch "Teufel" oder so nennen. :D

Na und wenn der jetzt schon so eine coole Socke ist, wird das hoffentlich was mit dem Therapiehund. :zufrieden:
 
Im Moment muss ich ihn eher in seinem Größenwahn bremsen :D Er lässt bei anderen Hunden nichts anbrennen. Leider erzieht Holly ihn absolut gar nicht. Da arbeiten wir also dran.

Ansonsten macht er sich super! Er apportiert alles, ist sehr schmusig, offen und freundlich. Stubenrein ist er auch schon.

Ob er ein Therapiehund wird weiß ich noch nicht, dass wird sich mit der Zeit zeigen. In erster Linie solls ja mein Sporthund sein :p
 
Hallooo?!? Schon 11 Tage ohne Fotos! Nee, so geht das nicht. :stop:

Du musst uns doch mal wieder mit Kelpiefotos versorgen! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Mr. Kelpie Foto Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
toll für die kleinen! :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Hollybully
Crabat du bist echt ein Fuchs, du kennst auch JEDEN! :P Wie gesagt, ich habs nicht weit und werde einfach mal nachforschen.
Antworten
29
Aufrufe
9K
Hollybully
Hollybully
PitBullKim
Hast Recht. Ich habe mich nicht unbedingt angegriffen gefühlt, du hast ja vor allem auch Recht mit dem was du geschrieben hast!
Antworten
22
Aufrufe
5K
PitBullKim
PitBullKim
D
Antworten
19
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten