Kelpie?-Mixe

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Alf und Rosalie (Rosi) sind jetzt ca: 8 Wochen auf der Welt und möchten ihr Leben nicht im Tierheim verbringen. Sie wurden viel zu früh von ihrer Mutter weggerissen .Eine gute Seele brachte die zwei ins Th. Frankfurt denn der Schäfer der die Mutterhündin hat wollte Alf und Rosalie ERSCHLAGEN.
Es sind zwei aufgeweckte Kelpie (MIx) Welpen und haben jetzt schon Feuer unterm Hintern . Es wird nicht einfach sein die zwei aus zu powern . Auf keinem Fall sind es Hunde die in der Stadt aufwachsen sollten.
Wenn du Interesse hast und die Erfahrung für diese Rasse , dann melde dich doch im Th. Frankfurt oder schreibe an

[email protected]



 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe es in entsprechenden Kelpiegruppen geteilt, hoffe das ist ok :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kelpie?-Mixe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hollybully
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :)
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
6K
Brinja
Brinja
Hollybully
Crabat du bist echt ein Fuchs, du kennst auch JEDEN! :P Wie gesagt, ich habs nicht weit und werde einfach mal nachforschen.
Antworten
29
Aufrufe
9K
Hollybully
Hollybully
PitBullKim
Hast Recht. Ich habe mich nicht unbedingt angegriffen gefühlt, du hast ja vor allem auch Recht mit dem was du geschrieben hast!
Antworten
22
Aufrufe
5K
PitBullKim
PitBullKim
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten