Von meinem Hund wurde heimlich Foto gemacht

Warum den Kadaver selbst entsorgen/verbuddeln? Kann man doch netterweise zurück über den Zaun werfen ...

Das hatten wir schon in anderen Themen - da droht dir in einigen Bundesländern die Einstufung als "gefährlicher Hund" inkl. "Kampfhundesteuer", Auflagen bis hin zur möglichen Abgabe.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zumal ich in solchen Fällen immer eine Obduktion machen lassen würde, verbunden mit Feststellung der genetischen Merkmale des eventuellen Tieres :)
 
Wozu? Willst du die Nachbarshunde zum Gentest vorladen lassen?

Das käme auf den Nachbarn an. Derjenige an unserem letzten Wohnort, der seine katzenjagenden Beagles immer durch unseren Garten hat laufen lassen (wir hatten ein kleines Loch im Zaun), hätte sicher eine Anzeige bekommen mit der Bitte um Feststellung, ob seine Hunde dafür verantwortlich sind.
 
Puuuh, also "nett" ist ja Ansichtssache. Aber ich finde, wir haben uns alle ziemlich zurückgehalten. Die KS Gemeinde kann sonst ja auch ganz anders reagieren :D
 
Ich frag mich ja, ob wir noch irgendwann ein Update von der Story bekommen ;)
Das hatte ich mich auf Seite fünf schon gefragt :verwirrt:.
Ich glaube aber eher nicht....:rolleyes:
Die Antworten waren halt mal wieder nicht das, was die TE erwartet hatte.
Ist ja nicht das erste Mal.....:nee:
 
Mein Hund durfte im Alter aufgrund Problem m. Bewegungsapparat im eigenen Garten pinkeln, - überall war die Wiese braun, es wuchs kein Gras mehr. Das kann man im eigenen Haus machen, aber in einer Mietwohnung sieht das eben anders aus.
So ein Verhalten führt nur dazu, dass es am Ende wieder ein Haus mehr gibt, das keine Hundehalter als Mieter nimmt.
Jeder kann und darf den Hund fotografieren, da gibt es keine Persönlichkeitsrechte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Von meinem Hund wurde heimlich Foto gemacht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Bei Sascha hab ich etwas in der Art versucht ... da er jedoch Katzenstreu inhaliert hatte, gab es nichts, was ich haette aus der Lunge hinausbefoerdern koennen. Diese sch... Streu reagiert ja sofort mit Fluessigkeit und ergibt dann einen klebrigen Papp-Schmier-Brei-Klumpen :cry:! Der alte...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pommel
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
146
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten