Von meinem Hund wurde heimlich Foto gemacht

Warum den Kadaver selbst entsorgen/verbuddeln? Kann man doch netterweise zurück über den Zaun werfen ...

Das hatten wir schon in anderen Themen - da droht dir in einigen Bundesländern die Einstufung als "gefährlicher Hund" inkl. "Kampfhundesteuer", Auflagen bis hin zur möglichen Abgabe.
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zumal ich in solchen Fällen immer eine Obduktion machen lassen würde, verbunden mit Feststellung der genetischen Merkmale des eventuellen Tieres :)
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
Wozu? Willst du die Nachbarshunde zum Gentest vorladen lassen?

Das käme auf den Nachbarn an. Derjenige an unserem letzten Wohnort, der seine katzenjagenden Beagles immer durch unseren Garten hat laufen lassen (wir hatten ein kleines Loch im Zaun), hätte sicher eine Anzeige bekommen mit der Bitte um Feststellung, ob seine Hunde dafür verantwortlich sind.
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Puuuh, also "nett" ist ja Ansichtssache. Aber ich finde, wir haben uns alle ziemlich zurückgehalten. Die KS Gemeinde kann sonst ja auch ganz anders reagieren :D
 
Ich frag mich ja, ob wir noch irgendwann ein Update von der Story bekommen ;)
Das hatte ich mich auf Seite fünf schon gefragt :verwirrt:.
Ich glaube aber eher nicht....:rolleyes:
Die Antworten waren halt mal wieder nicht das, was die TE erwartet hatte.
Ist ja nicht das erste Mal.....:nee:
 
Mein Hund durfte im Alter aufgrund Problem m. Bewegungsapparat im eigenen Garten pinkeln, - überall war die Wiese braun, es wuchs kein Gras mehr. Das kann man im eigenen Haus machen, aber in einer Mietwohnung sieht das eben anders aus.
So ein Verhalten führt nur dazu, dass es am Ende wieder ein Haus mehr gibt, das keine Hundehalter als Mieter nimmt.
Jeder kann und darf den Hund fotografieren, da gibt es keine Persönlichkeitsrechte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Von meinem Hund wurde heimlich Foto gemacht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Bei Sascha hab ich etwas in der Art versucht ... da er jedoch Katzenstreu inhaliert hatte, gab es nichts, was ich haette aus der Lunge hinausbefoerdern koennen. Diese sch... Streu reagiert ja sofort mit Fluessigkeit und ergibt dann einen klebrigen Papp-Schmier-Brei-Klumpen :cry:! Der alte...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Pommel
Ninchen
Ja nur das bei dem der Hund schon einmal (ich glaube 14Tage) verschwunden war..in London. Da war der Hund aber auch noch nicht blind. Ich verstehe es nicht wie man so leichtsinnig sein kann. Aber gut, nun isser weg und ich hoffe doch stark das er wieder auftaucht.
Antworten
6
Aufrufe
198
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
563
toubab
Ninchen
Wir wurden mit unserem Bus an der dt./tschech. Grenze im September auch kontrolliert.
Antworten
40
Aufrufe
800
heisenberg
heisenberg
bxjunkie
Danke für den Tipp, werde es auch kaufen :)
Antworten
2
Aufrufe
307
Lana
Zurück
Oben Unten