suche Betreuung für April/Mai in Do, Bo oder E

lena85

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben :hallo:,

hab da mal ne Frage...würde jemand hier vielleicht im April und Mai tagsüber auf meine beiden kleinen Hundis aufpassen?
Ich wohne in Dortmund und muss in den 2 Monaten tagsüber nach Essen und dort arbeiten. Könnte die beiden also problemlos Morgens hinbringen und Nachmittags wieder abholen. Bevorzugt natürlich irgendwo zwischen Dortmund Marten und Essen Zentrum.

Die beiden sind eigentlich total pflegeleicht, lieb und freundlich zu allem und jedem! Die meisten hier aus der Gegend kennen die beiden ja eh...

Ne Aufwandsentschädigung kann ich natürlich zahlen...müsste man dann mal sprechen wieviel angebracht ist!

Also...wer hat zeit und lust?

Bei weiteren Fragen einfach raus damit...

LG
Lena
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lena85 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm, wenn es sich mit meinem Dienstplan vereinbaren lässt (ginge aber nicht jeden Tag)... und die beiden kein Problem mit Katzen haben
 
Katzen is ne gute Frage...Kojak hat kein Problem damit, der is mit einer aufgewachsen die aber leider nicht mehr lebt. Nur bei Bati hab ich keine Ahnung was die macht und wie sie reagiert...denke das könnte problematisch werden! aber vielen dank fürs angebot! schaue mal ob und wer sich sonst noch so meldet.

falls jemand aus der direkten nähe von DO-Marten kommt der die beiden nich den ganzen Tag nehmen will, es würd mir auch reichen wenn jemand Mittags nen Ründchen mit den beiden dreht...den rest des Tages könnten Sie ja ohne Probleme auch allein bei mir zu Hause bleiben.

Ganz Konkret geht es Momentan um die Kalenderwochen 14 (Di bis Do), 15, 17, 18, 19 jeweils (Mo bis Do/Fr) und 20 (Mo bis Mi)
 
Ich könnte mal ne Freundin fragen,die wohnt in Essen,ich weiß aber nicht genau wo.
Sie selbst hat ne Jacky-mix Hündin und nen Jacky-mix rüden,beide kastriert.
Wäre das ne Option???
LG
Jenni
 
hi

ich bin die besagte freundin aus essen wohne in dellwig und würde die beiden gerne nehmen wäre auch kein problem würde sagen wenn das ok ist einfach mal bei mir melden unter der nummer xxx würde mich freuen auf die beiden

gruss jasy und meine beiden spyke und cyndi
 
schick ihr die nummer lieber per pn und bitte einen mod deine nummer hier raus zu nehmen. man weiss ja nie. ;)
 
Hey DragonWolf, das hört sich ja super an :) ! werd dich heut Nachmittag/Abend mal anrufen...und dann treffen wir uns die Tage mal um zu schauen wie die 4 sich verstehen!
Danke Jenni für den Tip ;)
 
Ok kein ding freu mich schon und meine beiden hier sicher auch lach

gruß Jasy
 
Hallo!

Leider klappt das mit DragonWolf doch nicht!
Gibt es sonst noch jemanden der mir weiter helfen kann?
Falls es für die komplette Zeit zu viel ist, es würden auch nur einzelne Wochen davon gehen...
Würd mich riesig freuen wenn sich noch der ein oder andere meldet!!!

LG Lena
 
Hallo ,
Ich wohne in Essen-Altenessen. Es würde eventuell bei mir gehen, wenn deine beiden sich mit meiner Maus (Cattledogmix, Hündin) verstehen würden. Ich könnte eigentlich jeden Tad außer Montagsmorgen. Wir könhnen es ja mal probieren.
Ingrid
 
Hallo Ingrid,

diese Woche sind die beiden bei meinen Eltern! muss mal schauen wie es dann die Woche darauf so wird...letzte woche hat es auch super geklappt die beiden mit zur arbeit zur nehmen...das hatte ich nicht so einfach erwartet!

Vielen lieben Dank für dein Angebot...ich melde mich dann bei dir!

LG Lena
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „suche Betreuung für April/Mai in Do, Bo oder E“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shyu
Antworten
9
Aufrufe
698
Gibsy&Stoja
Gibsy&Stoja
fusselchen
Hallo zusammen, ich muss ("kurzfristig") am 17.-18.7. nach Kempten auf Dienstreise (Einsatz am 17., am 18. ginge es schon wieder zurück) und meine Hundesitterin ist da leider schon ausgebucht und meine anderen, privaten Betreuungsoptionen können da nicht (oder können erst kurzfristig sagen, ob...
Antworten
0
Aufrufe
95
fusselchen
fusselchen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
276
Fedora Master
F
S
Hallo zusammen, wir suchen für unseren 4jährigen Staff-Mix Scooby eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage im Mai 2024. Leider ist unsere bisherige Betreuung für ein Studium weggezogen, so dass wir nun auf die Suche gehen müssen. Zu Scooby: 35 Kilo Muskelmasse, Powerpaket, quirlig und lebensfroh...
Antworten
0
Aufrufe
278
ScoobyDoo87
S
Zurück
Oben Unten