Suche aus Österreich für meinen Hund Nelly ein weibchen ein gutes liebevolles zu Haus

lillymuc

Hi Leute,
Ich heiße Lilly und suche ganz dringend ein zu hause für meine Hündin ´Nelly ein liebevolles und gutes zu Hause in Österreich damit sie ein freier Hund sein kann und nicht unter die Kategorie 1ER KAMPFHUNDE fällt und sie aus dem Münchner -tierheim rauskommt. Ich habe einen Wesenstest mit ihr machen wollen da es Vorschrift in Bayern ist und ich habe Nelly vor einem jahr aus dem Riemer Tierheim rausgeholt. Es war liebe auf den ersten Blick, sie hat von Frau Hagerer die Kategorie 2 bekommen und als ich den Wesenstest gemacht habe hat sie der Herr Breitsamer auf Kategorie 1 umgewandelt und der Tierschutz aus München hat sie mir am Ostersonntag einfach weggenommen obwohl ich die genehmigung bekommen habe vom KVR das ich sie bis zum 17.04 noch haben kann und sie in dieser Zeit nach Österreich bringen kann um die Nelly dort als "normaler" Hund weiterzuvermitteln kann. Und leider haben die Sie mir schon am Ostersonntag weggenommen :heul: und ich seit dem suche ich für Nelly ein Zu Hause in Österreich für Sie. Bitte meldet euch bei mir ich kann euch dann näheres erzählen über Sie und auch Bilder schicken wenn jemand interessiert wäre oder jemand kennt der Interesse hätte. Bitte meldet euch bei mir so schnell wie nur mölich sie ist voll unschuldig im Tierheim und ich spüre richtig wie schlecht es ihr geht und ich kann sie nicht einmal sehen oder Gassi gehen nichts. Bitte Leute Sie muss schnell wieder raus sie hat das nicht verdiennt eingesperrt zu sein. Lg Lilly
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lillymuc ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Servus.
Sag mal, wieso machst du den Wt bei Hr. B?
Ich hätte ihn auf jedenfall bei Claudia gemacht.
Herr B. ist für mich mehr als ein rotes Tuch.
Der würde jeden Hund mit einem breiten Fang als Kat. 1 Hund einstufen.
Ich wurde mich an Hund und Halter wenden und die Einstufung von B. nochmals überprüfen lassen.
Außer ihr habt nocht andere Beweggründe den Hund abgeben zu wolen.
Frau H. ist auch eine anerkannte Rassegutachterin und ihr Gutachten dürfte meiner Ansicht nach nicht infrage gestellt werden.

Herr B. ist einfach ein A...

Servus und viel Glück.

Michel:hallo:
 
Das hatten wir doch schon:
Die ganze Geschichte stinkt doch zum Himmel...
http://forum.ksgemeinde.de/tierverm...ngl-stafford-mix-braucht-dringen-zuhause.html
Erst warst du angeblich bei nem Gutachter, den es gar nicht gibt, dann doch beim Breitsamer. Wer soll dir die Story denn glauben?
Wie willst du bitte privat nen Hund weitervermitteln, der offiziell übers TH München vermittelt wird?
Da hast du leider gar nichts zu melden.

@Michel Du Pflegestellenversager. ;)
 
Na super.
Lilly du solltest dir mal überlegen was du uns hier vorsetzt.
Hast du nun den WT bei Hr. H oder bei Hr. B gemacht.
Wenn du denkst du kannst uns hier verar.. , dann muß ich dich entäuschen.

Und tschüß.

Michel
 
@Lillymuc

Wenn du glaubst, du könntest mich feige und hinterfotzig per Mail beschimpfen, dann hast du dich geschnitten...
 
Ich hätte den Wt schon bei ihr gemacht aber mir war der dort zu teuer und wenn ich den Wt woanders machen kann für die hälfte von dem Preis bei Frau H ist es doch wohl klar das ich dann da hin gehe. Ich habe Nelly vor über einem Jahr aus dem Tierheim geholt und da konnte ich ja nicht wissen das sie ganz ne andere Kat. ist oder dadurch kriegt. Weil so viel ich weiß kann man doch ein Rassegutachten nicht einfach mal von einer Anerkannten Gutachtern einfach infrage stellen und eine andere Rasse daraus machen. Und ja ich werde noch ein weiteres Gutachten machen und alles versuchen das ich sie wieder bekomme. Ich Liebe sie überalles und ich leide jeden Tag darunter und finde es echt krass wie schnell sowas geht das man aus einem Hund einen anderen daraus machen kann nur weil dieser Mensch falls er einer ist was gegen "Kampf-" Hunde hat und alle am liebsten weghaben will obwohl es in meinen Augen sogar die Hunde das bessere Sozialempfinden haben als andere Hunderassen.
Auf jedenfall wusste ich nicht das mann sich die Wesentests erkaufen muss in Bayern damit ein Hund den ich aus dem Tierheim habe weiterhin frei sein darf und nicht wieder eingesperrt werden kann.
 
1. Wie erklärst du, dass zu dem Zeitpunkt, als du Nelly angeblich aus dem TH geholt hast, kein derartiger Hund in der Vermittlung war?
2. Wieso geht das TH davon aus, dass der Hund aus Malta kommt?
3. Wieso erzählst du, dass der Hund ein Gutachten von Fr. Hagerer hat, wenn das nicht stimmt?
4. Wieso warst du erst bei Gutachter X, dann angeblich bei Gutachter Y?
5. Wo bitte kann man in Bayern nen Wesenstest für unter 100 Euro machen?
6. Wieso bist du der Meinung, du könntest die Vermittlung eines beschlagnahmten Hundes beeinflussen?
7. Warum hast du dich nicht an die dir genannten Adressen gewandt, um den Hund zurück zu bekommen, wenn er dir so wichtig ist?

Etc., etc.

Und erkaufen kannst du dir nen bestandenen Wesentest auf gar keinen Fall, zumindest keinen anerkannten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche aus Österreich für meinen Hund Nelly ein weibchen ein gutes liebevolles zu Haus“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
13K
matty
Sharima003
2Radladen Kladow. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Sind auch gut besucht und man braucht einen Termin, wenn man sein Rad bringen will.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kyra
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
592
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
511
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
737
Podifan
Zurück
Oben Unten