[such] Zwinger-Bauteile

Squeeky

Wir suchen Zwingerbauteile..Holen auch selber ab, wenn in Bayern.

Oder wisst ihr ´ne HP, wo man das bestellen kann (ausser Schecker und Zooplus)????

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Squeeky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi, Squeeky.

Versuchs mal bei
wink.gif


Gruß
tessa



k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
Hallo Tessa,

dankeschön. Da stöber ich gleich mal!!!!
smile.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Hi, Squeeky.

Müssen es unbedingt Zwinger-Elemente sein?

Schau doch mal in einem Baumarkt Deiner Wahl (Preise vergleichen) nach einem Stahlmattengitterzaun.
Die Felder gibts auch in 180 x 2 m, passende Pfähle und Befestigungsmaterial auch und Tore zum Einbau haben die auch.

_Könnte_ wesentlich preiswerter sein als Zwingerelemente. Du musst ja nicht Doppelstabgitter nehmen, einfache Elemente reichen ja.

Hagebau hat da ein tolles und preiswertes System, einfach mal reinschauen.

Gruß
tessa



k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
Bei Bromet sollte keiner mehr kaufen,die haben das Material für die Harbuger Halle geliefert.....

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Hi Squeeky,

ich habe 3 Zwingerelemente bei mir stehen. Eines davon ist sogar mit Türe.
habe die 3 letztes Jahr für gute 500DM gekauft und seitdem stehen die Teile bei mir. Werde sie auch nicht benötigen.
Wenn Du Interesse daran hast, dann mail mir doch einfach. ( [email protected] )

Gruß
Dani & der "Kleine" Cane Corso
 
Hallo Dani,

hast Du meine Email nicht bekommen? Hätte Interesse an den Zwingerelementen. Melde Dich doch mal, was Du dafür haben möchtest und wo man die Teile abholen kann (evtl.)?

DANKÄÄÄÄ
smile.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Hi Squeeky,

hab die Mail leider nicht erhalten, sonst hätte ich mich schon gemeldet.
Muss leider erstmal ins Krankenhaus, so für ca. 1-2 Wochen, dann könntest Du die Zwingerelemente abholen (in der Nähe von Forchheim).
Wegen des Preises hab ich noch keine Ahnung. Was wärst denn bereit dafür auszugeben?

Gruß
Dani & der "Kleine" Cane Corso

Werd jetzt erstmal nicht Online erreichbar sein, zwecks Krankenhaus. Aber schreib doch ne SMS ( 0170-9076263), da meld ich mich dann zurück, wenn ich das Handy anhabe.
 
Hallo, ich könnte Dir Zwingerbauteile bieten aber leider in Iserlohn. Ich hätte ca.8 Rohrstabelemente im Angebot. Davon 2 mit Tür von der Firma Bromet. Alle in der Größe 1,8m X 2,0m.
 
Hey Squeeky,

bin jetzt wieder Online. magst die Bauteile noch haben?

Gruß
Dani & der "Kleine" Cane Corso
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[such] Zwinger-Bauteile“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
M
Ja, aber die Buchführung "um etwas zu beweisen" würde ja nur helfen, wenn die Freundin nicht überwiegend da wäre. ;)
Antworten
14
Aufrufe
931
snowflake
snowflake
SteffiSE
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
483
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten