Stuttgarter Nachrichten...

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
.... vom 17.01.05

Kein Wunder, dass bei uns grade wieder kontrolliert wird, wie irre... :sauer:

Btw, mit den versch. Rassen hatten es die Schwaben noch nie so... :eg:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht können wir uns drauf einigen das es ein Hund war :eg:

Wobei ich den Vorfall an sich nicht witzig finde :(
 
Hm, tolle Berichterstattung. Was nun, ein Staffordshire Terrier, ein Bullterrier oder vielleicht gar ein Staffordshire Bull Terrier?

Aber zur Sache ansich, wenn ich persönlich eingreife wenn zwei Hunde sich am Wickel haben, dann muss ich mit der Gefahr rechnen gebissen zu werden. Auch vom eigenen Hund.

Aber was da wirklich passiert ist erfährt man ja sowieso nicht und der Artikel ist mal wieder einer der ziemlich sinnfreien Zeitungsartikel, welche man sich schon sparen könnte.
 
Hm, tolle Berichterstattung. Was nun, ein Staffordshire Terrier, ein Bullterrier oder vielleicht gar ein Staffordshire Bull Terrier?

M. E. ein Staff-Mix...

Aber zur Sache ansich, wenn ich persönlich eingreife wenn zwei Hunde sich am Wickel haben, dann muss ich mit der Gefahr rechnen gebissen zu werden. Auch vom eigenen Hund.
Jo, aber trotzdem ist da noch ein "unschuldiger" Halter...

Aber was da wirklich passiert ist erfährt man ja sowieso nicht und der Artikel ist mal wieder einer der ziemlich sinnfreien Zeitungsartikel, welche man sich schon sparen könnte.

Na, ganz einfach, dieser miese Halter hat seinen Hund im Stadtgebiet (für ALLE Leinenzwang) frei laufen lassen, und wie auch immer, kam es zu einer Beisserei...
Und dem Halter des gebissenen Hundes hat´s halt gestunken, Polizei geholt und gut.
:sauer:
So jedenfalls wird hier grad gemutmasst, dass der Hund immer frei lief, weiss ich auch... :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stuttgarter Nachrichten...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ein umgestülpter rollender Einkaufswagen. Hinter Gittern hockt ein Bullterrier namens Nathan der Weise. Er wirkt leicht irritiert ob der dunklen Menschenmenge und der vielen anderen Hunde. Rund 500 Hundehalter demonstrierten am Samstag mit 200 Vierbeinern friedlich gegen die Hundeverordnung...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Susanne&Robert
S
S
WOW!!! Sowas würden die in Berlin NIE in die Zeitung setzen! Hut ab vor den Redakteuren! Hmmm.... Baden Würtenberg - da hab ich ein interessantes Jobangebot....... Na mal sehen! Ich wünsche jedenfalls allen die hingehen am Sonnabend viel Spaß! hüpfende Grüße Du musst registriert sein...
Antworten
3
Aufrufe
687
Gast2009082503
G
S
Hallo SuHo, mal ehrlich die Ba.-Wü. Verordnung ist eine der besten!! Hier werden nur drei Rassen als gefährlich abgestempelt, und diese können durch den Wesenstest beweißen, das sie es nicht sind. Klar wäre es besser wenn die drei auch rausgenommen würden. Nimm Dir aber mal die VO NRW vor...
Antworten
2
Aufrufe
843
Astrid
Zeus79
Bei meinem auch absolut nichts. Allerdings habe ich auch schon Erfolgsstories gehört. Und auch bezüglich der Denervation bin ich bei IgorAndersen. Danach war meine Flocke "wie neu".
Antworten
2
Aufrufe
1K
snowflake
S
PerlRonin
MICH radelt keiner tot. Zuviel bewegte Masse :harhar: Flusstaeler: Stehen doch schon oben: Ausprobiert habe ich jetzt: Mittelstadt -> Kirchentellinsfurt. 9km eine Strecke, kein Rundkurs, nur hin-und-zurück moeglich. Boden im ersten Drittel extrem holprig. Kirchentellinsfurt -> Rottenburg...
Antworten
14
Aufrufe
845
PerlRonin
PerlRonin
Zurück
Oben Unten