Stuttgarter Nachrichten

S

Susanne&Robert

... wurde gelöscht.



Gruß
frown.gif


Susanne&Robert
HP:http://fly.to/ironwarrior
MAIDI@gmx.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Susanne&Robert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn man sich die Verordnung von B.-W. mal genau durchliest, kann man sich eigentlich nicht freuen.
Da "jeder Hund" als gefährlich oder Kampfhund eingestuft werden kann.
Jetzt muß man sich wohl mit allen Nachbarn und auch Spaziergängern sehr gut stellen - sollte einem Dein Gesicht nicht gefallen, braucht er Dich nur beim Amt anzeigen, daß Du einen aggressiven Hudn hast. - und schon muß Du die ganze Prozedur mit Wesenstest und co. durchmachen um das Gegenteil zu beweisen - auf eigene Kosten.
Ich habe ein paar Nachbarn, die immer unsere Hofeinfahrt zuparken, da gab es oftmals Krach, dann wiederum kommen als Antwort Beschwerden, weil unsere Hunde gebellt haben. Jetzt bin ich mal gespannt....
Habe ich bald Kampfhunde???
 
Hallo SuHo,

mal ehrlich die Ba.-Wü. Verordnung ist eine der besten!! Hier werden nur drei Rassen als gefährlich abgestempelt, und diese können durch den Wesenstest beweißen, das sie es nicht sind. Klar wäre es besser wenn die drei auch rausgenommen würden.
Nimm Dir aber mal die VO NRW vor, hier werden über 40 Rassen zu gefährlichen Hunden gemacht!!! Hier müssen Hunde kastriert werden usw. Also ich denke die Ba.-Wü. Verordnung ist eine der Harmlosesten.

Viele Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stuttgarter Nachrichten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
M. E. ein Staff-Mix... Jo, aber trotzdem ist da noch ein "unschuldiger" Halter... Na, ganz einfach, dieser miese Halter hat seinen Hund im Stadtgebiet (für ALLE Leinenzwang) frei laufen lassen, und wie auch immer, kam es zu einer Beisserei... Und dem Halter des gebissenen Hundes hat´s...
Antworten
6
Aufrufe
690
Christy
C
S
Ein umgestülpter rollender Einkaufswagen. Hinter Gittern hockt ein Bullterrier namens Nathan der Weise. Er wirkt leicht irritiert ob der dunklen Menschenmenge und der vielen anderen Hunde. Rund 500 Hundehalter demonstrierten am Samstag mit 200 Vierbeinern friedlich gegen die Hundeverordnung...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Susanne&Robert
S
S
WOW!!! Sowas würden die in Berlin NIE in die Zeitung setzen! Hut ab vor den Redakteuren! Hmmm.... Baden Würtenberg - da hab ich ein interessantes Jobangebot....... Na mal sehen! Ich wünsche jedenfalls allen die hingehen am Sonnabend viel Spaß! hüpfende Grüße Du musst registriert sein...
Antworten
3
Aufrufe
680
Gast2009082503
G
Zeus79
Bei meinem auch absolut nichts. Allerdings habe ich auch schon Erfolgsstories gehört. Und auch bezüglich der Denervation bin ich bei IgorAndersen. Danach war meine Flocke "wie neu".
Antworten
2
Aufrufe
987
snowflake
S
PerlRonin
MICH radelt keiner tot. Zuviel bewegte Masse :harhar: Flusstaeler: Stehen doch schon oben: Ausprobiert habe ich jetzt: Mittelstadt -> Kirchentellinsfurt. 9km eine Strecke, kein Rundkurs, nur hin-und-zurück moeglich. Boden im ersten Drittel extrem holprig. Kirchentellinsfurt -> Rottenburg...
Antworten
14
Aufrufe
840
PerlRonin
PerlRonin
Zurück
Oben Unten