Sterbeplatz gesucht: Ante, Staff, * 98 - Knochenkrebs

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Staffordshire Terrier Ante, * 1998, ist ein Hund mit sehr guter Lerndisposition und Pfiffigkeit. Er bleibt bis zu 7 Stunden täglich allein, spielt sehr gerne mit Bällchen und bringt diese freudig dem Halter zurück.

Er ist ein leidenschaftlicher Schwimmer, braucht aber Leute mit etwas Erfahrung, da er sich Fremden gegenüber erst reserviert zeigt, nach Eingewöhnung aber sehr aufgeschlossen ist. Ante sollte als Einzelhund und nicht zu Kindern vermittelt werden.

Ante ist eine Übernahme aus einem anderen Tierheim wegen starkem Zwingerkoller.

Update 01.07.2007

Nach Jahren im Tierheim und bei Bullterrier in Not ist Ante sehr krank geworden und sucht nun einen Sterbeplatz. Bei ihm wurde ein Osteosarkom (Knochenkrebs) in der Hüfte festgestellt. Die Hüftgelenksschüssel ist bereits sehr porös und kann sich jederzeit auflösen - Dann ist die Einschläferung die einzige Lösung.

Wir suchen daher für Ante dringend einen Pflegeplatz, so daß er nicht auch die letzten Wochen oder Monate seines Lebens im Zwinger verbringen muß!

Ante sucht einen Platz als Einzelhund, ohne Kinder bei hundeerfahrenen Leuten, die ihm noch eine nette, ruhige Zeit - eben einen Platz auf der Couch - schenken.

Die Stelle müßte unbedingt im Erdgeschoß sein!

Leider hat er mit ausländischen Mitbürgern südeuropäischer Abstammung nicht nur gute Erfahrungen gemacht - Er sollte also nicht unbedingt ins tiefste Wedding o.ä. ziehen...

Wer schenkt unserem Ante noch einige schöne Wochen?

Bullterrier in Not e. V.
Tel. 05221/3939
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe heute mit Fr. Schürmann telefoniert - Ante ist sehr schmal geworden und baut nun sichtbar ab.

Wer kann ihm helfen????
 
Nein *heul*

R.I.P süße Fellnase

Hinter der Regenbogenbrücke hast du keine Schmerzen mehr

Wieder einer dem man seinen letzten Wunsch auf ein Zuhause nicht erfüllen konnte

:heul::heul::heul:
 
Leider wieder einer, dem nicht geholfen werden konnte.:heul:

Aber die meisten von uns haben leider ihre 1-2 Hunde und mehr geht nun mal leider nicht.

Ich wünsche Ante alle Liebe hinter der Regenbogenbrücke.
 
R.I.P arme kleine Fellnase mußtest ohne menschliche Wärme diese Erde verlassen
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sterbeplatz gesucht: Ante, Staff, * 98 - Knochenkrebs“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
  • Geschlossen
Doppelt und mehrfach hält besser!!! Also ruhig weiter verteilen :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
Tonka, ich hoffe du bist gut angekommen - habe es eben erst gelesen, ich bin sprachlos. War immer nur stiller mitleser und habe so gehofft, das er noch länger bleiben darf. Manuela, bei dir und deiner Familie möchte ich mich direkt für euren Einsatz bedanken....
Antworten
510
Aufrufe
40K
Filou2004
F
afc_shorty
Antworten
13
Aufrufe
1K
Plusch
Zurück
Oben Unten