Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir auch. So ist es eben manchmal, aber trotzdem...
 
oh nein , der Feind war viel stärker ........

mein herzliches Beileid
 
Kannst du mir diese Salbe auch schicken oder sagen wo ich die bestellen kann? Bitte
Lieben Gruß Nelly und Tyson
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Und wie wurden nun die Milben ausgeschlossen? Weil Juckreiz ohne "Grund" ist zwar in der Literatur beschrieben, aber doch äußerst selten. Milben wären laut deiner Beschreibung immer noch mein Verdächtiger Nr. 1.
Antworten
9
Aufrufe
13K
Bulli-Maus
Bin aus Zufall auf diese Beitraeg gestossen, der nicht mehr ganz frisch sind. Wir leben in Costa Rica und haben ueberhaupt keine Probleme mit dem Kontakt zwischen Tierarzt und Hund. Der Tierarzt erklaerte uns, dass er erst einmal das Vertrauen des Tieres gewinnt. Behandelt wird ohne Maulkorb...
Antworten
11
Aufrufe
2K
fido dido
F
K
Ich denke tatsächlich, dass bei Luzy mehrere Gründe zusammenkommen. Das warme Wetter stresst sie auf jeden Fall zusätzlich, aber sie zeigt das Verhalten mitunter auch an kühleren Tagen. Ich werde jetzt mal den Besuch beim Augenarzt abwarten, auf nicht mehr ganz so heißen Wetter (wir wohnen in...
Antworten
39
Aufrufe
2K
Kathrin mit Luzy
K
Noch nicht, das es momentan wesentlich besser ist, und es bis jetzt nicht wieder aufgeflammt ist. Momentan hat er keinen Juckreiz, und keine neuen Rötungen, Pusteln etc., die vorhandenen sind teils weg und der Rest geht zurück. Wir haben Anfang Januar nochmal einen Termin, und wenn es bis dahin...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Ich lese das hier gerade erst und freue mich sehr, dass Ihr das so gut (und schnell!) in den Griff bekommen habt! Ich hatte mit meiner Hündin ebenfalls eine Odyssee, weil sie stark und unerklärlich anämisch war - Im Endeffekt wurde es vom Labor als "Myelodisplastisches Syndrom" eingestuft - Was...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…