Star Wars ...

Star Wars ...

  • Absoluter Fan von Star Wars

    Stimmen: 11 21,2%
  • Bin zwar kein Fan, gucks mir aber trotzdem gern an

    Stimmen: 14 26,9%
  • Kann gar nix damit anfangen

    Stimmen: 27 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Nee FlyDog, darüber hatte ich genug gehört um das zu lassen. ;)

Alexis
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alexis schrieb:
Nö.
Alexis
Ich kenne übrigens eine Menge Männer die 'S.ex and the city' mögen. Die haben allerdings auch einen gewissen Stil sowie einen Horizont der über das aktuelle Sportstudio hinausgeht.

Es gibt auch Frauen die gerne das Sportstudio schauen.
Ob man da gleich von einem besonderen " Stil " oder einer einem " erweiterten " Horizont ( den erweiter ich mir andersweitig ) sprechen kann wenn man "SatC" - Gucker ist, sei mal dahingestellt.

Ich glaube kaum das S.ex and the City an die Genialität von Kubrick´s 2001 : a space Odysse herankommt.
 
Alexis schrieb:
Ich kenne übrigens eine Menge Männer die 'S.ex and the city' mögen. Die haben allerdings auch einen gewissen Stil sowie einen Horizont der über das aktuelle Sportstudio hinausgeht.

*Gacker* - wie gut, daß (fast) jeder weiß, wer gemeint war :D ;)
 
Hallo,

ich bin zwar kein Starwars Fan, aber ich diese Neuverfilmung finde ich super.
Am allerbesten finde ich Gaga Bings... der ist einfach zum knutschen.
Mein Männe hats nur wegen mir mitgeschaut... :love:
Lieb, gell?

Sonst ist er der Herrscher über die Fernbediehnung! :hallo:
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
Es gibt auch Frauen die gerne das Sportstudio schauen.
Ob man da gleich von einem besonderen " Stil " oder einer einem " erweiterten " Horizont ( den erweiter ich mir andersweitig ) sprechen kann wenn man "SatC" - Gucker ist, sei mal dahingestellt.
Huch, war eigentlich nur als eine Art Metapher gemeint und nicht wortwörtlich. Angesprochen habe ich übrigens niemanden, ist aber immer wieder interessant wer sich bei was angesprochen fühlt...

Ich glaube kaum das S.ex and the City an die Genialität von Kubrick´s 2001 : a space Odysse herankommt.
Und was vergleichen wir als nächstes miteinander? King und Dostojewski??

Alexis
 
Sowas ist gar nix für mich...aber immerhin noch besser als Star Trek (Sternendreck :D )
 
Ooch nö, ist nun so gar nicht mein Fall.
Due uralt Enterprise... oki, das laß ich noch durch (die sind ja schon fast kultig), aber Star Wars? Nee, muß ich mir nicht geben.

Junior fährt voll drauf ab - aber das darf er sich dann alleine ansehen.

Allerdings "oute" ich mich mal als Stargate-Fan (allerdings nur SG-1 - mit Atlantis kann ich nix anfangen)
 
Und heute Abend lief schon wieder eine Folge - ich könnte heulen ... Nicht schön, gar nicht schön, und ich mußte schon wieder gucken *HEUL*
 
ich kann mit star wars oder ähnliches gar nichts anfangen, zum glück ist mein männlein nicht zu haus, der guckt sowas nämlich gerne.
 
Hmmm, ich oute mich auch mal: Bin Star-Wars-Fan der ersten Stunde! Das lief im Kino, ich glaub, 1976 oder 77. Jedenfalls war ich damals 12 Jahre alt und total verknallt in Luke Skywalker! (Heute find ich Han Solo viel cooler!) Gilt allerdings nur für die alte Trilogie.
Die neuen kuck ich mir nur aus Neugier mal an, aber find sie nicht so doll - am allerwenigsten diesen total überflüssigen JarJar Binks. Das ist für mich alles nicht das echte Star Wars! Die alte Trilogie kenn ich in- und auswendig, da kann man echt das Band anhalten und ich sag, was der andere als nächstes sagt und was als nächstes passiert. Das hindert mich aber in keinster Weise, mir den Kram immer wieder anzukucken!
Auf andere Science Fiction bin ich nicht so unbedingt scharf. Star Trek Teil 4 (Zurück in die Gegenwart) find ich echt zum brüllen und Teil 2 war, glaube ich, auch ganz gut. Diese neuere TV-Verfilmung von "Der Wüstenplanet bzw. "Die Kinder des Wüstenplaneten" hat mir auch gefallen (aber der alte Kinofilm - gääähn!) Stargate SG 1 hab ich mal ne Zeitlang ganz gerne gekuckt, aber jetzt nicht mehr so. Irgendwie war das nur am Anfang gut und wurde dann immer blöder...
 
Aquila schrieb:
Das ist für mich alles nicht das echte Star Wars! Die alte Trilogie kenn ich in- und auswendig, da kann man echt das Band anhalten und ich sag, was der andere als nächstes sagt und was als nächstes passiert. Das hindert mich aber in keinster Weise, mir den Kram immer wieder anzukucken!


:hallo:

"... ich bin Dein Vater ! "
Als aufrichtiger "Oldschool- Starwars Fan" gehört " Spaceballs " natürlich auch dazu.
 
@Jack&Theo&Chris:
Da hast Du irgendwie recht! :D
Möge der Saft mit Dir sein!:gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Star Wars ...“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lumpi-Lisl
Hier kann zu, habe es gestern Abend noch per Retoure wieder zurück geschickt!
Antworten
1
Aufrufe
787
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
Juli1978
  • Geschlossen
kann geschlossen werden !
Antworten
4
Aufrufe
512
Juli1978
whitevelvet666
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. leider alles in englisch aber sehenswehrt
Antworten
0
Aufrufe
646
whitevelvet666
whitevelvet666
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
801
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
318
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten