2 Star Wars Romane (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Hallöchen! :hallo:

Biete euch hier 2 brandneue und nur einmal gelesenene Star Wars Bücher inkl. Schutzfolie an!

1) Timothy Zahn: Treueschwur

Daric LaRone ist ein Imperialer Sturmtruppler und damit ein fanatischer Kämpfer des Imperators - oder etwa nicht? Als der Todesstern den Planeten Alderaan zerstört, wird Darics Glaube an das Imperium so sehr erschüttert, dass er desertiert. Doch wie lange kann er in Freiheit bleiben, wenn ihm Mara Jade, die neu ernannte »Hand des Imperators«, auf der Spur ist?

458 Seiten - NEUZUSTAND mit Schutzfolie
Preis: 11,45 € INKL. Porto



2) Star Wars : Republic Commando - True Colors (Band 3)

Der Entscheidungskampf gegen die Sith geht in die dritte Runde!
Als die Klonkriege weiter durch die Galaxie toben, müssen die effektivsten Krieger der Republik plötzlich feststellen, dass die Separatisten nicht ihr einziger Feind sind - und bei Weitem nicht der schlimmste.
Noch niemals zuvor waren die Spezialaufträge der Elite- Kommandos der Klonkrieger so brisant wie jetzt ... Eine tödliche Bedrohung stellt den Sieg der Republik in Frage und die Mitglieder der Omega Squad machen eine Entdeckung, die ihre Loyalität auf eine harte Probe stellt. Während die Grenzen zwischen Freund und Feind immer mehr verschwimmen, sehen sich die Soldaten und Bürger der Republik plötzlich mit einem neuen Gegner konfrontiert: Der Zweifel, der in ihren eigenen Herzen nagt! Das nahende Inferno wird jeden einzelnen dazu zwingen, endgültig Farbe zu bekennen.

505 Seíten - NEUZUSTAND mit Schutzfolie
Preis: 10,85 € INKL. Porto

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Timothy Zahn: Treueschwur bitte zu mir :hallo:

Schickst du mir die Kontodaten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Star Wars Romane (2008)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lumpi-Lisl
Hier kann zu, habe es gestern Abend noch per Retoure wieder zurück geschickt!
Antworten
1
Aufrufe
786
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
whitevelvet666
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. leider alles in englisch aber sehenswehrt
Antworten
0
Aufrufe
646
whitevelvet666
whitevelvet666
A
  • Umfrage
@Jack&Theo&Chris: Da hast Du irgendwie recht! :D Möge der Saft mit Dir sein!:harhar:
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
Aquila
A
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
801
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
317
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten