Star Wars ...

Star Wars ...

  • Absoluter Fan von Star Wars

    Stimmen: 11 21,2%
  • Bin zwar kein Fan, gucks mir aber trotzdem gern an

    Stimmen: 14 26,9%
  • Kann gar nix damit anfangen

    Stimmen: 27 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Aktuelles Thema, Star Wars. Alle fünf Teile laufen momentan im TV und Teil 6 kommt demnächst in die Kinos.
Fan oder kein Fan??
Ich oute mich und sage "kein Fan" - ich kanns mir nicht angucken. Ich hab ein Problem mit diesem ganzen Zeug, Star Wars, Star Gate, Raumschiff Enterprise, und wie sie nicht alle heißen, absolut nicht mein Fall.

Leidet ihr auch grad drunter weil es mit angeguckt werden muß oder guckt ihrs euch sogar gerne an?
Klar, super special Effects, aber nicht wirklich was für mich.
Eure Meinung?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann damit nichts anfangen. Mein Mann schon - der liegt auf dem Bett und schaut es sich an (wenn er mittlerweile nicht eingeschlafen ist).
 
Ich kann damit nichts anfangen. Mein Männe fährt voll drauf ab. Läuft auch gerade bei uns im TV.
 
Bei uns ja auch, deswegen hab ich die Umfrage gestartet. Er quält mich ja schon seit 20.15 Uhr damit, und das läuft noch bis 23 Uhr, und schon wieder Pause. Die Werbeblöcke kommen jetzt alle 20min, es ist einfach zum heulen. Ich hab ja schon extra bis neun gepennt damit ich nicht so viel mitbekomme, doch dann hat ne Freundin angerufen und mich wach gemacht, jetzt muß ichs mit angucken. So ne Grütze *grins*
 
ich find von star wars nur die ersten drei teile, aus den siebzigern und achzigern gut. die neuen schaue ich mir auch nicht an, die interessieren mich nicht.

aber *star wars*, *das imperium schlägt zurück* und *die rückkehr der jediritter* kenne ich in- und auswendig, die sind echt klasse, vor allem R2-D2, der hats mir echt angetan. hatte früher auch spielzeug davon, jede menge sogar, x-wing-fighter, so ein at-at, die auf eisplaneten, diese laufenden riesendinger, den todesstern, unzählige figuren und, und ,und. leider hat das alles nicht überlebt, da wir das ganze authentisch nachgespielt haben, haben wir die ganzen teile mit feuerwerkskörpern und krachern vollgestopft und in die luft gejagt :love: ja,ja, kinder eben. heute wäre das zeug ein vermögen wert, schade, wenn ich das gewusst hätte :eg:


liebe grüße
truman :hallo:
 
Ich find die Star Wars Reihe einfach klasse. Ich kann mir das immer wieder angucken.:D
 
Ich konnte mich dafür noch nie begeistern und das wird sich in diesem Leben wohl auch nicht mehr ändern - bin eben kein Sci-fi-Fan.
 
Hurra - hier darf ich ungestraft sagen, daß ich das ganze Zeug schrecklich finde. Sonst wird man ja immer ungläubig angesehen und soll auf Biegen und Brechen überzeugt werden, daß das was ganz Tolles ist und man einen Kult verpasst hat. Na und?! Mut zur Lücke! Und weil es so schön ist, wiederhole ich es noch mal: Ich find's sch...!
 
Ich schau mir solche Filme meist nur aus Interesse an Effekten und Einsatz von virtuellen Welten (Computergeneriet) an. Die Storys und Dialoge sind mir meist einfach zu flach.
 
Star Wars sehe ich mir ganz gerne mal an, aber mit dem ganzen anderen Weltraumzeugs habe ich nichts am Hut
 
Männe todes begeistert! Ich will mich nicht mal damit beschäftigen.
Ist irgendwie nicht mein Ding. Gott sei Dank sind die beiden Teile rum und ich kann Sonntagabend wieder fernsehen.

Ein gutes hats, meine Bügelwäsche ist auf dem laufenden :D
 
Kann ich überhaupt nichts mit anfangen, einfach nur ätzend! :nein:
 
Bevor Starwars Episode 1 The Phantom Menace ins Kino kam war ich ein SEHR großer Starwars- Fan.

Aber von den neuen Filmen bin ich so dermaßen enttäuscht, dass ich mir die alten auch nicht mehr angucken kann.:würg:
 
Ich kann damit auch überhaupt nichts anfangen, obwohl ich sonst SciFi und Fantasy ganz gern mag.
 
Ist ganz ok naja da hier mehr weibchen sind ist das ergebis auch kein wunder das wäre wie, wenn man in einer männerunde fragt wer S.ex and the city mag :D . lass das and the city weg dann siehts wieder anders aus
 
Also ich bin kein Weibchen :D , aber ich kann deshalb nicht mitreden, weil ich davon außer Werbeblöcken auch noch keine einzige Minute gesehen habe. Das komische ist, ich lebe noch und hab auch Freunde ;) und hab auch zukünftig nicht vor, mir das anzutun.

Die letzte SCIFI Serie die ich richtig super fand, war früher immer Adolar mit seiner aufblasbaren Rakete nach dem Sandmann, das waren noch Abenteuer *schwärm*... Nix Hyperrealcomputerschrott, da war noch Phantasie gefragt. Solcher Mist ist dran Schuld, das heute keiner mehr Bücher liest.

nee, ist Geschmackssache ;) - Gruß das Einhorn
 
Nö.
Bis auf 'Starship Troopers' mag ich keine SciFi.

Alexis
Ich kenne übrigens eine Menge Männer die 'S.ex and the city' mögen. Die haben allerdings auch einen gewissen Stil sowie einen Horizont der über das aktuelle Sportstudio hinausgeht.
 
Uhh, ich muss mich outen, ich liebe Star Wars :)

Und S.ex and the City schau ich mir liebend gern mit meinem Schatz an :D

@Alexis
Ich hoffe Du hast Dir den zweiten teil von Starship Troopers nicht angetan. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Star Wars ...“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lumpi-Lisl
Hier kann zu, habe es gestern Abend noch per Retoure wieder zurück geschickt!
Antworten
1
Aufrufe
788
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
Juli1978
  • Geschlossen
kann geschlossen werden !
Antworten
4
Aufrufe
512
Juli1978
whitevelvet666
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. leider alles in englisch aber sehenswehrt
Antworten
0
Aufrufe
647
whitevelvet666
whitevelvet666
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
801
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
318
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten