Staffordshire Hündin abzugeben

Nicola B

Hallo,

leider muß ich meine Staff Hündin (2 Jahre) aus Zeitmangel abgeben. Ich habe letztes Jahr im September Zwillinge bekommen, die mich den ganzen Tag beanspruchen.
Nun fängt meine Ausbildung im August auch noch an und ich weiß überhaupt nicht mehr weiter. Bisher hat meine Oma den Hund genommen, wenn ich keine Zeit hatte oder Arbeiten war, doch die wird auch nicht jünger und kann mitlerweile auch nicht mehr so. Fenja (mein Hund) hat den Wesenstest bestanden, sie ist schwarz/weiß und wieg ca. 30 kg, mit anderen Hunden kommt sie nicht so gut zurecht, zumindest solange sie an der Leine ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein neuer Besitzer mit viel Zeit und Platz finden würde, wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach ein Bild kann ich bei bedarf auch per e-mail schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Nicola

NB
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Nicola B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo kann man sich die Fenja denn anschauen?
Ist sie denn mit Rüden überhaupt nicht verträglich?
Sende mir mal ein Bild!

Denise und AmStaff Ganja
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Mir auch bitte.
Oder setz' es einfach hier 'rein !
Danke
bones

eyes.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Hündin abzugeben“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Liebe Nicola, ich hoffe Du hast wirklich alle Möglichkeiten, den Hund bei Dir zu behalten durchdacht. In diesen Zeiten einen Hund der Kat. 1 zu vermitteln ist sehr schwer, es sitzen hunderte, wenn nicht tausende, in Tierheimen und auf privaten Pflegestellen, viele werden erst nach Jahren...
Antworten
2
Aufrufe
738
Emma
A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
745
IgorAndersen
IgorAndersen
H
Tigger hatte Pferdefleisch beim Barfen gehabt, er reagierte im Alter extrem auf Pferdefleisch. Dafür wirkte die Spritze mit (Allergiemittel) null. Er bekam Apoquel, wirkte bei ihm am Besten.
Antworten
81
Aufrufe
6K
golden cross
G
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
783
sylvia-rescher
S
B
War die Hündin nicht auch noch läufig? Das allein könnte schon für hormonbedingtes Chaos gesorgt haben ;) Schließe mich im Übrigen den anderen an: von einem neuen Hund, auch noch erst 1 1/2 Jahre alt und insofern weder richtig erwachsen noch fertig erzogen, kann man nicht erwarten, dass er sich...
Antworten
35
Aufrufe
2K
V
Zurück
Oben Unten