Staffords und Kaninchen = geht das?

Hei, ein Staff und Kaninchen, ja das geht. Natürlich nicht von heute auf morgen. Das heisst aber dann nicht, wenn ihm draussen auf dem Feld mal eins vor die Füsse läuft, das er still hält. Das ist dann ja nicht aus seinem Rudel.
Wenn es bei Dir auch klappt, kann es sogar sein, das Du vielleicht mal Deinen Hund vor den Kaninchen "schützen" musst.
Viele Grüße. Sundance
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi sundance ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Midivi schrieb:
Worms :)
Aber ein paar Mainzer sind auch hier, auch welche, die im Tierheim ehrenamtlich arbeiten.

Na dann muss ich mich mal auf die Suche machen, ob sie mir noch ein paar Info's zum Hund geben können. Schließlich kennen sie die bestimmt schon länger.

Lg

dog-aid schrieb:
Hallöchen,

ich würde nicht über die Eigentheiten der Rasse, sondern über die Eigenheiten der Hündin nachdenken, an der Du interessiert bist.

Ja, das werde ich tun.

Wir müssen sie ja auch erstmal ein bisschen kennen lernen und dann mal weiter schauen.

Aber ich würde mich sehr freuen das es funktioniert und das es nicht von heute auf Morgen geht ist mir auch schon klar.
Wir hatten mal eine Bordeaux Dogge die liebte die Meerschweine und hat sogar neber ihnen geschlafen und sie abgeschleckt und die Rottweiler Hündin vom meinem richtigen Vater würde auch keinem Tier was machen, außer sie tot zu schlecken.
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
Äpfelchen schrieb:
Na dann muss ich mich mal auf die Suche machen, ob sie mir noch ein paar Info's zum Hund geben können. Schließlich kennen sie die bestimmt schon länger.

Frag mal Katy-B oder Bulli-Maus
 
Huhu Äpfelchen, kannst mir gern ne PN schicken falls Du Fragen hast. :hallo:
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffords und Kaninchen = geht das?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
:love::love::love::love:BabyGirl :love::love::love: schmacht ist das ne süße Maus
Antworten
32
Aufrufe
3K
Elly&Buddy
Elly&Buddy
Lilly75
meine hündin (staff/pitbull- mix)ist baujahr 2000,ist noch kerngesund aber ein wenig träge, war sie aber immer von klein an.sie wiegt 31,5 kg
Antworten
17
Aufrufe
17K
felicitas1955
felicitas1955
U
Ehrlich schade das die Betroffene nichts mehr schreibt :( Oder sind die Hunde schon im TH ?
Antworten
92
Aufrufe
7K
Thai
AmStaff05
So lange es immerwieder Leute gibt, die sich auf diese Art ihre Tiere beschaffen, werden diese leider auch weiterleiden! Und dem Besitzer ist die Kohle wichtig :wand:
Antworten
3
Aufrufe
483
Spell_2103
S
Nike
südthüringer zeitung, 01.12.2004 im september 2003 wurde einer postfrau der beruf zum verhängnis, als sich zwei staffords, beim versuch post zuzustellen, auf sie stürzten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
405
Nike
Zurück
Oben Unten