Stafford Rüde sucht dringend .

erosooo

American Staff Rüde Hilfe

Ich habe vor einem jahr einen Staff Rüden übernommen. Leider machten ihn die Vorbesitzer scharf . Ich habe ihn jetzt ganz gut geregelt bekommen durch Erziehung und er ist wirklich ein ganz besonderer Hund. Er hat seinen Wesenstest bekommen . Jetzt lebe ich in Scheidung und kann den Hund nicht mehr halten.Versuche ihn seit 3 wochen zu verkaufen oder jemanden zu finden , aber es melden sich immer nur Personen denen ich den Rüden nicht gebe . Jetzt wird es dringend . Wär kennt einen Erfahrenen und Interessierten für diesen 3 jährigen Rüden .

Über Antwort würde ich mich freuen .Es ist wirklich dringend.

Andreas
 

Anhänge

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi erosooo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tom .
3 Jahre, .Tom sucht kompetente und konsequente Menschen, die mit einem Stafford Rüden umzugehen wissen. Er braucht zwingend konsequente Führung, denn ansonsten übernimmt er die Rolle des Rudelchefs.Verträglich mit Hündinnen. Kinder sollten schon etwas größer sein.Er sieht sich immer als Beschützer seines rudels oder seines Terretoriums und dieses setzt er auch sofort um und ist deshalb nicht ungefährlich , kann man aber mit gehorsam regeln . Er ist Wohnung , zwinger und Auto gewöhnt . Kann mehere Std. alleine in Wohnung bleiben .
Kontakt:017622654745
 

Anhänge

Wo ist er? Bitte bedenken, daß nicht überall von privat vermittelt werden darf.

Warum wird er abgegeben?

Ist er kastriert?

Kennt er Katzen und/oder Kleintiere?

Wie reagiert er auf Rüden?

Ihr werdet ihn ja wohl hoffentlich nicht in Zwingerhaltung vermitteln?
 
Hallo , leider wegen Scheidung . habe jetzt schon drei Wochen Urlaub genommen weil ich die ganze Woche unterwegs bin . Jetzt komme ich an die Grenze was mein Arbeitgeber zuläßt.Er ist nicht Kastriert. Rüden versteht er sich nicht , genauso wenig mit katzen und anderen Kleintieren.
Habe ihn vor einem Jahr übernommen weil er mir leid getan hat , wurde scharf gemacht und dann war er ein Problem . jetzt geht es mittlerweile immer besser und er entwickelt sich zum normalen Hund .Wesenstest hat er.
 
Wo kommst du her?
Ist der Hund Verträglich mit anderen Hunden? Kindern? Katzen?
Kontakt?

Edit: Habe es gerade alles in der Tiervermittlung gelesen!
 
Hallo ,
Wetzlar in Hessen .Mit Hündinen verträglich , bei rüden problem da sie aggresiv gegen ihn reagieren und dann reagiert er . ist ein dominater Rüde. große kinder ja bei kleinen weis ich nicht . Sollte aber immer Eingewöhnungsphase haben. Kleintiere nein. lese bitte Tiervermittlung.

Gruß Andreas
 
Was heißt verkaufen? Wieviel Geld willst Du für ihn haben?

Was heißt "scharf gemacht"? Gibt es bestimmte Reize, Situationen o.ä, wo man aufpassen bzw. die man vermeiden muß?

@ Mods

Wäre sicher besser, diesen Thread mit dem in der TV zusammenzufügen.
 
Ich will kein großes geld . ich wollte nur sicher stellen das wenn etwas bezahlt wird das man sich auch um den Hund kümmert.Scharf gemacht ist vielleicht der falsche Ausdruck. Wenn du nachts mit ihm spazieren gehst dann muß du aufpassen . Er macht nicht mehr oder weniger wie ein Rüde der etwas Beschützen will. Sollte aber immer mit Verantwortung gehalten werden . TV kein thema , möchte dem Hund nicht schaden .
 
Das solltest Du dann aber auch genau so schreiben - Falsche Formulierungen - gerade in Sachen "scharf machen" - schrecken viele ab. ;)
 
hey, erosooo, was ist jetzt denn los?
ich hatte dir angeboten, dass der hund vorerst in den tagen deiner in unsere pension kommen könnte!
inzwischen habe ich für diese tage eine private dogsitterin organisiert!
oder willst ihn nicht wirklich behalten??
melde dich bitte mal!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stafford Rüde sucht dringend .“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
16
Aufrufe
2K
Marion
Marion
SugiMaus
Antworten
24
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
R
Danke Amy, da hast Du natürlich recht. ;)
Antworten
10
Aufrufe
625
Marion
Manu&Boy
Hallo! :hallo: Bully ist vermittelt worden. Genaueres konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen, aber ich war heute im TH und er war nicht mehr da. :) Ich frag morgen nochmal genauer nach, wohin er vermittelt worden ist. Bis dahin, Gruß, Manu
Antworten
1
Aufrufe
928
Manu&Boy
SpikeCoco
Antworten
16
Aufrufe
1K
SpikeCoco
SpikeCoco
Zurück
Oben Unten