Stafford-Rüde(6.j)sucht ein Neues zu Hause!

rick6

15 Jahre Mitglied
Hallo,

Ich bin der Rick und bin 6j.alt:hallo: . Ich bin ein super lieber schmuse Rüde und mag es sehr wen man mich lieb hat:knuddel: .Da meine Mama aus Beruflichen gründen keine Zeit mehr für micht hat:( (was ihr sehr schwer fällt) muss sie leider eine neue Familie für mich suchen.Ich bin mit Kindern groß geworden und habe noch nie etwas böses getan,ich wohne in der Wohnung wo ich auch bleiben möchte und soll da ich es nicht gewohnt bin draussen zu bleiben(ist doch kalt).Da es ja neue Gesetze gibt brauchst du eine Einverständniss von deinem Ordnungsamt ob du mich halten darfst,aber das ist keine große sache...

also nun zu mir...

Wie gesagt ich bin 6j. braun-schwarz gestromt habe einen chip aber kein Wesenstest habe aber von einem TA gesagt bekommen das ich das alter erreicht hätte das nicht nicht mehr Böse werde aber der Test könnte jederzeit gemacht werden...ich hoffe das jemand nettes mich habe möchte und mir ein GUTES NEUES zu HAUSE gibt den ich komme nur in allerbeste Hände

wenn du interesse hast melde dich doch Bitte bei meiner Mama unter [email protected] oder hier im Forum
so und das bin ich....Bin ich nicht süß
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi rick6 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aus welchem Bundesland bist du denn?
Ist er verträglich mit anderen Hunden?
Mit Katzen?
Mit Kindern?
 
Wo ist Rick denn genau?

Warum hat er keinen WT - Ist der bei euch nicht notwendig?

Was für eine Schutzgebühr möchtest Du für ihn haben?

Keine Chance, ihn zu behalten? (Hundesitter, jemand der ihn tagsüber mal rausläßt o.ä.)?
 
Midivi schrieb:
Aus welchem Bundesland bist du denn?
Ist er verträglich mit anderen Hunden?
Mit Katzen?
Mit Kindern?

Hallo,

Rick kommt aus Nordrein-Westfalen Kreis Recklinghausen
er versteht sich mit anderen Hunden sehr gut und passt sich auch gut an aber ob er sich mit katzen verteht weiss ich leider nicht da ich keine Katze habe.

Marion schrieb:
Wo ist Rick denn genau?

Warum hat er keinen WT - Ist der bei euch nicht notwendig?

Was für eine Schutzgebühr möchtest Du für ihn haben?

Keine Chance, ihn zu behalten? (Hundesitter, jemand der ihn tagsüber mal rausläßt o.ä.)?


ER hat kein WT eil als ich ihn gekauf habe keinen brauchte und jetzt muss man nur halt eselber ein Prüfung machen!!

Mir ist das Geld nicht wichtig ich möchte nur das er in GUTE HÄNDE kommt!!!
Leider habe ich keine chance mehr ihn zu behalten es gibt keinen der auf ihn aufpassen kann sonst würde ich ihn ja nicht abgeben wollen oder müssen!!
 
Hast du mal Aushänge bei Tierärzten versucht zwecks Hundesitting?

Hier noch ein paar Seiten, wo du ihn auch draufsetzen lassen könntest:


(ist Marions page











 
Mal kurz nachfragen möchte:

Seid wann ist in NRW wieder die private Vermittlung von Anlagehunden erlaubt? :verwirrt:
 
rick6 schrieb:
möchte mich den keiner haben:heul: ??

Rick, hier in der Tiervermittlung sitzen viele Hunde auch schon Monate oder Jahre drinne.

Ich kenne mich für NRW nicht aus, aber frag erst mal nach, ob eine private Vermittlung überhaupt möglich ist.
Wenn ja, dann mache Aushänge bei Tierärzten, in Tiergeschäften, in Tierheimen.

Es ist sehr sehr schwer für Listenhunde ein neues Zuhause zu finden, das geht nicht von Heute auf Morgen.
 
Soweit ich informiert bin, ist private Vermittlung gleich Handel - das kann teuer werden. Der Hund sollte zumindest über eine Orga laufen, er kann ja solange daheim quasi auf Pflegestelle bleiben.

Der zukünftige Halter muss vorher beim OAmt eine Haltegenehmigung beantragen, die fast ausschließlich nur noch für Hunde aus dem Tierschutz erteilt werden.

Also bitte gut abklären vorher.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stafford-Rüde(6.j)sucht ein Neues zu Hause!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
16
Aufrufe
2K
Marion
Marion
SugiMaus
Antworten
24
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
E
hey, erosooo, was ist jetzt denn los? ich hatte dir angeboten, dass der hund vorerst in den tagen deiner in unsere pension kommen könnte! inzwischen habe ich für diese tage eine private dogsitterin organisiert! oder willst ihn nicht wirklich behalten?? melde dich bitte mal!
Antworten
11
Aufrufe
789
wolfdancer
W
Manu&Boy
Hallo! :hallo: Bully ist vermittelt worden. Genaueres konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen, aber ich war heute im TH und er war nicht mehr da. :) Ich frag morgen nochmal genauer nach, wohin er vermittelt worden ist. Bis dahin, Gruß, Manu
Antworten
1
Aufrufe
922
Manu&Boy
SpikeCoco
Antworten
16
Aufrufe
1K
SpikeCoco
SpikeCoco
Zurück
Oben Unten