Staffbull im WM-Team

Hallo Leute,

ja, das mit der Einreise nach Norwegen funktioniert, wie im Link vom VDH beschrieben. Wäre allerdings mit nem AmStaff schwierig geworden. Welcher Vollbluthirni macht eigentlich so ne Verordnung? Sorry! *g*
Naja, hoffentlich läßt der Bandit sie alle mal schön stehen!
@Mondra
Na, meine Liebe, bist auf dem Nordseeturnier mal schön aufgefallen. Häää?
Übrigens die Schonfrist ist vorbei. Am 07.07.2007 (allein das Datum schon!) geht es los. Dann wird der Mini-Bulli das erste mal in der A0 starten. Seit das fest steht, geht es mir von Tag zu Tag schlechter. *g* (Brauchst jetzt gar nicht zu lachen!)
Dieses Wochenende fahren wir alle nach Höfen (Monschau) aufs Turnier. Ausserdem startet Dana dieses WE das letzte mal regulär, dann kommt sie in die Senioren. Denke mit mind. 10 Jahren (weiß es nicht so genau, der TA hat gesagt könnte auch älter sein) ist das okay.
Wünsche Euch allen ein schönes WE,
LG,
Katja
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi murmel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, hoffentlich läßt der Bandit sie alle mal schön stehen!

Hey, """" Das klaabschte awa """" :lol::lol: Das iss ä Saarländer :lol:

Un außerdem kennschte doch denne ihr Dickkopp, waas die im Kopp han, hannse drin :lol::lol: un außerdem mit demm Mann an der Seit, wird ich aach renne, egal wo hin :love:

Ich glaab sowas nennt man Gamnes?

Gruß
 
Ach ich freu mich und drück ganz fest die Daumen.
Immer feste druf !!!:hallo:

raffy
 
@Murmel
Wurde ja auch Zeit, daß ihr jetzt startet.:eg::eg:
Startet Dana jetzt mit Stefan? (Grins, weiß ja, geht nicht)
Wir und auffallen, neee!!! Falle nie auf mit den Dreien. Und wenn ,dann nur negativ
So wie es aussieht muß ich im Oktober die BH laufen mit der Kleinen. Hoffe mal Andrea hat mit mir ein Nachsehen und visiert erst das Frühjahr an, glaube das aber nicht. Also was hälst Du von unserem Plan, nächstes Jahr Nordseecup mit den Kleinen?
Ute
 
So, nun ist es bald soweit. Am Montag geht es für unseren Super-Schnuffi "Bandit" und Jörg los. Auf zur Agi-WM nach Hamar/Norwegen. (siehe auch )
Wir wünschen Euch auf diesem Wege "Alles Gute und viel Erfolg". Vorallem aber, daß ihr viel Spaß habt.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, die wir haben!!!
Alles Liebe,

Katja + Gang
 
:hallo::knuddel::knuddel:

Jooo, von uns aach, mir denke annn aisch und dricke aisch 8 Fote.

Mir Saarländer misse doch zusamme halle. :love:


Hoffentlisch grimma aach paar Biller zu siehn. Besser noch eh Vidiofilm.


Mir denke an Aisch un schwitze mit, wenn Bandit sei Lache off sitzt, hanna schon die halb Miet :D

Alles Liebe und Gute und kommt nochemol gudd hemm :love:

Es ganze Saarland iss stolz off Aisch


Gruß
 
Hey,
was iss dann jetzt, komm aus der DVG-Seite nitt raus.
Hab auch keine Fotos von dem "Grinsebacke" gesehen.

Kann mir jemand helfen :(

Gruß
 
Huhu,
Foto von der Grinsebacke is gut! *g* Kuckst Du unter , hab ich gerade gefunden. Die Ergebnisse findest Du hier: , das sind die vom Team (Platz 1:cool:. Leider hatte Jörg wohl im A-Lauf ne Dis. :( Schade. Ist trotzdem der beste Super-Schnuffi aller Zeiten.
LG,
Katja + Gang
 
Hallo:hallo::love:
Danke, weiß zwar nicht was Du mit Dis. meinst, kenn mich nicht so gut aus. :verwirrt:

Aber dabei sein ist alles u. es ist doch toll, das eine "Grinsebacke" dabei ist und das er es soweit nach vorne geschafft hat.

Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffbull im WM-Team“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
Pepper durfte am 15.06.2023 in ein sehr engagiertes und rasse-erfahrenes Zuhause in Sachsen ziehen und heißt nun Perla („die schwarze Perle“). :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
354
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
272
Grazi
Grazi
Die Kleine ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
343
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage habe ich erfahren, dass Polly glücklich vermittelt worden ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
386
Grazi
Zurück
Oben Unten