Staffbull im WM-Team

Mondra

Hallo Leute!
Im WM-Team der Agility-Nationalmannschaft ist diese Jahr auch ein Staffordshire Bullterrier. Ist das nicht toll?
Ute und die Staffies
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mondra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey!

Ich wollt genau dazu auch gerade einen Thread eröffnen! :D
Habe Bandit am Freitag in Dortmund gesehen - wirklich eine Zuckerschnute und super gelaufen ist er auch! :love:
Hier mal ein Foto:
 
Uii schön

Der hat noch nen zweiten? kann das sein?
 
Das ist ja mal klasse. :love: Ganz schoener Schlag ins Gesicht fuer den anscheinend in Deutschland immer mehr vom SV dominierten Sport. Freut mich ganz besonders!!!:D
Ich wohne jetzt im Ursprungsland vom Agility. Meine Freundin hat einige Male Versucht bei SV Turnieren zu starten als Mitglied vom HSVRM, irgendwie war immer alles schon voll nach einem Tag, oder die Meldung sei nicht angekommen oder oder oder. Schon ne komische Vereinsmeierei bei euch in Germany.:unsicher:
 
Agility ist in Deutschland vom SV dominiert? Echt?
Ich hatte gedacht, ich würde da zunehmend schwarz-weiße Flitzer sehen. Sind die alle in SVs?
Aber vielleicht ist das ja nur bei uns anders.

Das mit dem StaffBull gefällt mir aber auch!
 
@ Spell: Keine Ahnung. Kann schon sein. In Dortmund hab ich ihn aber nur mit Bandit gesehen inklusive Pokal. :D

@ Skarin: Schlag ins Gesicht für den immer mehr vom SV dominierten Sport? :verwirrt: Verstehe ich nicht. Also mir ist noch nicht aufgefallen, dass der SV in der Agilitysezene dominiert...
 
Ich hab den Süßen auch gestern beim Lauf gesehen und hinterher haben wir kurz mit ihm geknuddelt und Herrchen gesagt wie toll wir das finden da er der einzige Staffie war unter den ganzen Shelties, Jack Russell etc.
 
Wäre ja nicht der erste Staffbull-Weltmeistertitel;) :love: .
LG
Mareike
 
Wir haben ihn am Samstag auch gesehen und haben uns auch riesig gefreut!!!!!
 
Hallo Zusammen ,

wollte mich bei allen Bedanken die mir am Wochenende und auch schon vorher die Daumen gedrückt haben ;) Es hat geholfen !
Wir wahren schon froh das wir es nach Dortmund geschafft hatten , aber nach Norwegen daran hatten wir nicht gedacht .
Ja ich hab auch noch einen zweiten Staffbull der hat bis letztes Jahr auch Agi gemacht Empie der ist jetzt aber in Rente :lol: .

Viele Grüße Jörg

der es immer noch nicht so richtig glauben kann .
 
schööön! ich freu mich über jede knutschkugel, die positiv in der öffentlichkeit steht!

von mir werden auf jeden fall weiterhin die daumen gedrückt - viel, viel erfolg in norwegen!

lieber gruss
tanja
 
Klasse!
Ich freu mich für Euch und halte die Daumen!

<= die immer noch über die Rolle des SV im Agility grübelt.
 
Hey!

Schön das du nun auch hier angemeldet bist! :)

Ihr seid echt klasse gelaufen und Bandit ist super süß! Wie wäre es mal mit Fotos?! :D

Achso, viel Spaß und Glück in Norwegen wünsche ich euch natürlich auch! :)
 
ja - nach fotos wollte ich auch schon fragen :)
 
Das mit den Bildern hab ich auf die schnelle nicht so richtig hinbekommen .
Aber wer Lust hat kann mal unter schauen.
Von wegen Knutschkugel in der Öffendlichkeit , muss man Frau Bremer Vieze Präsidentin des VDH ein dickes Lob aussprechen , Sie hat bei Bandits Läufen immer wieder Werbung für die Rasse gemacht .
Das war toll zuhören .
 
Glückwunsch und herzlich willkommen hier :hallo:

Drück euch ganz feste die Daumen für die WM :)
 
Was, Nein! Es gibt tatsächlich eine WM für Hunde? :lol: nice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffbull im WM-Team“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
172
Grazi
Grazi
Pepper durfte am 15.06.2023 in ein sehr engagiertes und rasse-erfahrenes Zuhause in Sachsen ziehen und heißt nun Perla („die schwarze Perle“). :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
343
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
264
Grazi
Grazi
Die Kleine ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
335
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage habe ich erfahren, dass Polly glücklich vermittelt worden ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
378
Grazi
Zurück
Oben Unten