Staffbull im WM-Team

Na, Jörg hast Du es geschafft Dich hier anzumelden?
Habe gleich Katja alles erzählt, aber die wußte es schon von Silke.
Du wirst es spätestens realisieren, wenn Du in Norwegen läufst.
Also, bis zum Nordseeturnier und das mit dem Glas Sekt werden wir annehmen (für mich bitte nur Saft).
Ute und die Staffies
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mondra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guckt mal hier:
Dort ist ein Video (Nummer 7), von Jörg und Bandit. :)
 
mir geht so das herz auf, wenn ich nen glücklichen staffie beim arbeiten sehen kann! wie schön!
 
Bitte schaut euch das Video nicht so genau an ,sonst seht ihr noch das ich die Hosen ganz schön voll hatte :D . Das war wirklich mein schlechtester Lauf an diesem Wochenende .
Hi Ute , gut der Saft ist genemigt . Katja die alte Petze :) aber hat Sie Dir auch schon erzählt der Sie dieses Jahr noch mit dem Heavy Ihrem Mini Bulli Ihr erstesTurnier laufen wird .

Gruß Jörg
 
Hi Jörg,

ich habe euch zwei am Sa. live laufen sehen :D , meine Freundin war kurz nach euch dran, die hatte auch die Hosen voll, da warst du net allein.:D

Habt ihr echt toll gemacht, Gratuliere :respekt:

Für Norwegen drück ich ganz feste die Daumen und wünsch euch viel Glück und Erfolg.

LG
Selina
 
@Jörg
Ja, sie meinte ihre Schonfrist ist vorbei. Was immer das zu bedeuten hat (grins)?!
Aber mit Heavy wird sie alle anderen Mini´s in Grund und Boden rennen. War der Termin nicht für 2008 gelegt, für das erste Turnier?
Mit meiner Kleinen (und sie ist genauso alt wie Heavy) wird es wohl noch etwas dauern, da wir zur Zeit kleine Probleme haben, aber wehe wenn wir losgelassen werden.
Ute und die Staffies
 
@ Bandit + Empi + Mondra

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich und ne Petze? Das werde ich so nicht auf mir ruhen lassen. *grins*
Also erstmal zu Jörg. Der Lauf auf der HP der Nationalmannschaft ist wirklich nicht der Bringer gewesen. :) Aber Leute, ich kann Euch sagen der kann das noch viel besser. (Ist nämlich unser Trähna! *grins*) Also, macht sie fertig in Norwegen!!! Die sollen mal sehen, was der kleine Bandit noch so alles kann.
Ihr habt gut reden von wegen ich und der Mini beim ersten Turnier. Ich hab ja schon heute die Hosen voll, aber Spaß machen wird es sicherlich davon bin ich überzeugt.
Ute, Du hast die besten Staffis der Welt. Warte nur ab, wenn die junge Knutschkugel Dich später mal über den Parcours hetzt. Da freu ich mich schon heute drauf! Was lange währt.......
Vielleicht sogar nächstes Jahr an der Nordsee? Dann machen wir sie alle gemeinsam fertig!!!
LG,
Katja
 
@murmel
Haste den Mini zum vermitteln gesehen?:)
Fertig machen machen wir alle auch so, ohne das wir in irgendwelchen Parcouren rumrennen.
Na gut, mal sehen was meine Trainer zu dem Plan sagen,nächstes Jahr zum Nordseeturnier. Die werden mich auslachen.
Danke nochmal für das Kompliment zu meinen Hunden, werde es ihnen aber nicht sagen, da ich die Kleine gerade mal wieder angemeckert hat (es ist mein Essen).
Ute
 
Bandit & Empire schrieb:
wollte mich bei allen Bedanken die mir am Wochenende und auch schon vorher die Daumen gedrückt haben ;) Es hat geholfen !
Wir wahren schon froh das wir es nach Dortmund geschafft hatten , aber nach Norwegen daran hatten wir nicht gedacht
Jörg, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, weil ich es einfach supertoll finde, etwas Gutes für Pit, Staff & Co. zu machen! :zufrieden: :)

Bandit & Empire schrieb:
Von wegen Knutschkugel in der Öffendlichkeit , muss man Frau Bremer Vieze Präsidentin des VDH ein dickes Lob aussprechen , Sie hat bei Bandits Läufen immer wieder Werbung für die Rasse gemacht .
Das war toll zuhören .
Dem Lob möchte ich mich auch anschließen.
 
Hallo Bandit :love:

Habe Euch soeben in der Zeitschrift dhv gesehen, Ihr strahlt ja um die Wette.

Herzlichen Glückwunsch. :love::love:

Gruß
 
Auch von uns aller herzlichste Glückwünsche...

TOP, einfach nur genial... Ich erblasse vor Neid...

Aber ich muss jetzt mal ne vielleicht saublöde Frage stellen...
Wie machst du das denn mit der Einreise nach Norwegen? Die haben ja ne Rasseliste... auf denen Pitbull, Staff und Co alle draufstehen... Einfuhr verboten...

Machen die da bei Staffbulls wirklich soooo ne Ausnahme? Oder geht das weil´s ein Wettkampf ist? Nicht das die dir deine Zuckerschnute einziehen... :(
 
hiho.
Wie machst du das denn mit der Einreise nach Norwegen? Die haben ja ne Rasseliste... auf denen Pitbull, Staff und Co alle draufstehen... Einfuhr verboten...
joo, auch mein interesse.
grüße

p.s. natürlich auch gratulation und daumendrücken von mir ;)
 
Hallo
Auch von mir Gratulation für die WM. Finde das auch super, dass so auch mal wieder ein SOKA ins rechte Licht gerückt wird
Ps: hast du auch nen Aussie?
 
Aber ich muss jetzt mal ne vielleicht saublöde Frage stellen...
Wie machst du das denn mit der Einreise nach Norwegen? Die haben ja ne Rasseliste... auf denen Pitbull, Staff und Co alle draufstehen... Einfuhr verboten...
Die Einfuhr eines StaffBulls nach Norwegen ist nicht verboten.
Einreisebestimmungen:
 
Von mir auch recht herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
Weiter so, zum Aufbessern des Images und Informieren über SoKas.
 
von uns auch alles Gute dann wart Ihr das mit den Staffs auf dem Nordseeturnier?
Aber ich habe es nur gelesen wollte gucken, habe es in dem Trubel aber leider nicht geschafft.
Ich habe mich nur riesig darüber gefreut, dass es ein "Grinsegesicht" geschafft hat.
:hallo:
Petra
Ps was die SVler angeht....hier im Norden starten ganz wenig DSH, einige Mali, Terveuren und Gröndales (?ich habe keine Ahnung ob richtig geschrieben) viele Border ..ich habe selber einen Mix,
Shelties und Jack Russel.
Bei Turnieren wo nur Onlinemeldungen angenommen werden ist schnell alles belegt und auf Turnieren
wo bestimmte Läufe ausgeschrieben sind (Manschaftsläufe bei uns SH-Cup) haben deren Starter den Vorrang und wenn alle Starten ist das Turnier meistens auch ausgebucht, wenn es ein Turnier mit 100 Startern ist.
lg
Petra
 
@ Spell: Keine Ahnung. Kann schon sein. In Dortmund hab ich ihn aber nur mit Bandit gesehen inklusive Pokal. :D

@ Skarin: Schlag ins Gesicht für den immer mehr vom SV dominierten Sport? :verwirrt: Verstehe ich nicht. Also mir ist noch nicht aufgefallen, dass der SV in der Agilitysezene dominiert...
Na ist ja schon komisch das meine Freundin als Nicht-SV-Mitglied(sie ist Mitglied im HSVRM), immer, obwohl im Zeitlimit bei den Turnieren meldet, ihre Meldung zurueckbekommt, weil das Turnier schon voll sei. Ich meine das passiert ja vielleicht 1-2 mal, aber 6!!! mal. Ist doch schon komisch. Und das sie es dann doch noch auf die Warteliste geschafft hat und bei dem Turnier auftauchte, erst alles klar war bei der Meldestelle und dann ploetzlich jemand doch noch vor ihr auf der Warteliste war, mit SV Trainingsjacke an, und meine Freundin durfte nicht starten. Alles schon sehr merkwuerdig oder findet ihr nicht.
Ich freu mich wahnsinnig fuer den Staffbull, das er es geschafft hat.
 
Coooooooooool ein Staffbull und dann noch aus dem Saarland.

Herzlichen Glückwunsch.
 
Mit dem Staffies auf dem Nordseecup, das war ich.

dann habe ich Euch gesehen und fand Eure Hunde (Braun/weiß?) sooo nett.
Ich meine ich habe Euch bei dem Aluma Stand gesehen und einer der Hunde hat es sich erst mal in einem der Hundebetten bequem gemacht.:love:
Sie waren in all dem Trubel so gelassen-leider habe ich Euch nicht laufen gesehen.

Was die Agi Turniere angeht...hier wird auch angewiesen, dass z.B bei einem DVG Turnier erst die DVGler und dann die anderen Verbände berücksichtigt werden.
Das gefällt mir sehr bei den Briten-wenn es nicht gerade eine Meisterschaft ist gilt die
Reihenfolge der Anmeldung-egal welcher Verband.
:hallo:Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffbull im WM-Team“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
Pepper durfte am 15.06.2023 in ein sehr engagiertes und rasse-erfahrenes Zuhause in Sachsen ziehen und heißt nun Perla („die schwarze Perle“). :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
354
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
272
Grazi
Grazi
Die Kleine ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
343
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage habe ich erfahren, dass Polly glücklich vermittelt worden ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
386
Grazi
Zurück
Oben Unten