Stärkung für Pfoten, Ballen, Krallen gesucht

Jupp,das Cani-Gelee hatte ich vom Stall bekommen,hab mir den Link mal entnommen für's nächste Mal.
LG Bea
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stärkung für Pfoten, Ballen, Krallen gesucht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Den "Prinz Albert" mit Eisernen Kreuz finde ich wiederum sehr kreativ.
Antworten
13
Aufrufe
780
Coony
M
Hoffe ich ... dafür habe ich ja Trainer. Die Pferde habe ich mal so hinbekommen, dass ich mich voll auf den Hund konzentrieren kann und zu Fuß (also mit Hund an der Leine und Pferd am Strick) funktioniert es schon recht gut mit kleinen Ausflügen :)
Antworten
67
Aufrufe
6K
BabyTyson
BabyTyson
Arrabiata
so ganz fremd ist mir normens humor,oder in teilen zynismus auch nicht. was mich eher stört, sind andere dinge,die für mich schwer einzuordnen sind. die mich daran hindern,mir hier ein positives bild zu erarbeiten. zum einen fällt mir auch bei lassyorg mal wieder zb stray ein. ich sagte es...
Antworten
34
Aufrufe
4K
S
Pennylane
  • Geschlossen
Korrigiere: Es wird nur über Apotheken vertrieben, aber es ist nicht verschreibungspflichtig. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
735
lektoratte
lektoratte
Honesty
Bei Dusty hat das DAP Spray auch Null geholfen :hmm: Wenn die gravierende Veränderung kam, als der Opa gegangen ist, dann wirst Du das nicht über den Weg wegbekommen, denke ich. Sollte sie einen älteren Hund brauchen, dann wirst Du nur so wieder Ruhe in sie bekommen, befürchte ich :(
Antworten
23
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten