St. Wauli in Hamburg

wolfdancer

15 Jahre Mitglied
Gibts noch gar kein Posting dazu?
Findet jetzt am Sonntag statt auf dem Heiligengeistfeld.
Wir sind vertreten und ich fänds klasse, wenn der eine andere mal reinschneit und HALLO sagt :)

Erkennbar sind wir - an der Saccowagen und Hadhi-Trikes ;)

So, noch Sachen packen und ab die Post .... um 00 Uhr fahren wir los ..... :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi wolfdancer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werd mal schaun, wenn ich pünktlich aus dem Bett komme, dann komme ich wohl kurz vorbei :)
 
Wir waren auch wieder dabei, mit Frisbee und Trickshow.

Es war ein schöner Tag, gutes Wetter, auch wenn ich manche Hundehalter mehr als schlimm fand. Hunde liefen frei in der Menge, Hund schnüffelten einfach unkontrolliert an der Leine an jedem anderen Hunde...wurden in unserem Pavillon gelassen obwohl diese klar zu war und wir auch 9 Hunde in Kenneln drin hatten.
 
Moin,

wir waren auch dort, wetter war super.
Ich hatte anfangs gedacht, dass eher negative kommentare zu unseren AB´s kommen, aber eigentlich waren es fats nur Positive, naja einige wollten nicht kapieren das es American BULLDOG und keine American Staffordshire sind *rolleyes* aber das waren auch nur 3 leute..

Verantwortungslos fand ich die Leute, die ihre Hunde freirumlaufen liesen, schön und gut da diese wohl die Leinenbefreiung haben, aber auf öffentlichen Plätzen gilt trotzdem leinenzwang.
Hätte gern mal gewusst wie die leute reagiert hätten, wenn was passiert wäre..

Lg Jessy
 
Ich war mit dem Dog-Atventure Team vor Ort.
Es war ein super Tag, mit supernetten Menschen und lecka Schokokuchen !!
Ein tolles abwechslungsreiches Programm wurde geboten. Das gefiel mir sehr gut.

Habe viele bekannte Gesicher getroffen, und mich sehr gefreut.

Habe viele Eindrücke mitgenommen, und hätte am liebsten auch ein paar Hunde mitgenommen.
Darunter war ein hübscher fast schwarzer Boxer (der Besitzer passte dann sehr gut auf ihn auf, Shit), hatte es mir besonders angetan.

Bilder vom Waulitag gibts später !!
Bin noch etwas müde von der Rückfahrt !!
 
Wie schokokuchen? und ich hab kein abbekommen? :(

schade das dog atventure erst so spät mit dem fahren angefangen haben, aber bei der wärme, wurd ich dann doch leicht müde und war froh wieder zuhause gewesen zusein.
 
Verantwortungslos fand ich die Leute, die ihre Hunde freirumlaufen liesen, schön und gut da diese wohl die Leinenbefreiung haben, aber auf öffentlichen Plätzen gilt trotzdem leinenzwang.
Hätte gern mal gewusst wie die leute reagiert hätten, wenn was passiert wäre..

Lg Jessy
Wie gut, das wir verschlafen haben :rolleyes:
 
oh jessy, sorry, soll ich dir den restkuchen schicken .... ? :D
ungünstiges timing, wir sind um 14 uhr rum einmal gefahren und eben sooo spät nochmal, als abschlußvorführung (gäääähn).

war schön euch zu treffen !!

ich fand die veranstaltung grundsätzlich wieder sehr gelungen.
freilaufende hunde sind wieder ein problem gewesen - wie immer ... aber erheblich weniger als im letzten jahr fand ich.
zwischen uns und unserem standnachbarn liefen ständig leute inklusive ihrer hunde durch, obwohl ein komplettes huskyteam dort am stake-out lag .......
wir haben dann die 30 cm platz zugebaut mit wagen !!!!
:unsicher:
 
ja, solche Aktionen hatten wir auch...9 Hunde hintem im Pavillon und da lassen Leute völlig relaxed die 5m Flex mal frei und sind überrascht das wir etwas unlocker reagiert haben...
 
Warum wird da sowenig Rücksicht genommen?Bin schon letztes Jahr echt asgeflippt...
Petra:Weisst du noch als plötzlich eine fremder Hund im Zelt an Fleshs Kennel stand?
Und die Besitzerin vorne am Zelt?

Fand ich echt daneben!
 
gibts denn irgendwo mal Bilder
ich wusste garnichts davon, erzählt mal bischen...
 
Bilder habe ich noch nicht viele gefunden, ich schaue mal einen Link habe ich, muss ich mal suchen....

Was das ist? Es ist ein großes Hundefest, mit Ständen zum Thema Hund. Drumherum viele andere Dinge, spielmöglichkeiten, MItmachmöglichkeiten etc. organisiert von Fressnapf, kein Eintritt.
Und Aufführungen, dieses Jahr Dogdance, Rettungshunde, Dogfrisbee, Trickdogging, Hundetraining Saccocartfahren und vieles anderes.

Es war ein tolles Fest mit tollem Wetter ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „St. Wauli in Hamburg“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Weltrekord: 452 Pfötchen für den Tierschutz (ddp direct) Wow und wau: Weltrekord auf St. Wauli! 452 Hunde haben beim gleichnamigen Hundefest auf dem Hamburger Heiligengeistfeld gleichzeitig ihre Pfote zum Weltrekord und für den Tierschutz erhoben. Die tierische Aktion war das Finale von...
Antworten
69
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
Mausili
AUF NACH ST. WAULI - der tierische Spaß für alle Zwei- und Vierbeiner! Noch spannender, noch vielseitiger: Bereits zum vierten Mal geht am 30. Mai 2010 das tierische und kostenlose Mega-Event "St. Wauli", das große Hundefest für die ganze Familie, an den Start. Eingeladen sind alle Herrchen...
Antworten
0
Aufrufe
821
Mausili
Mausili
A
endlich bebildert auf der hp: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
3K
wolfdancer
W
Hamburg2011
war heute mit petra da... mit ihrer bullidame t-jay und ich mit meiner beagledame lilly :) wer bilder sehen möchte, kann sie sich gerne unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. anguzcken :)
Antworten
7
Aufrufe
708
Hamburg2011
Hamburg2011
Zurück
Oben Unten