St. Wauli 2010, Hamburg 30.05.2010

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Plusch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wir kommen nicht gehen hier

Sonntag der 30.05.2010

2. Borsflether Dogday auf dem Hof Beermann`s

Nach dem Erfolg des 1. Borsflether Dog Day im Mai 2009
sind die Hunde wieder auf dem Hof Beermann`s los.
Buntes Rahmenprogramm mit Ausstellung , Informationen , versch.
Ständen und Vorträgen rund um den Hund 10.00 Uhr – 17.00 Uhr

hin ist auch sowas nur nicht so voll und das schön ländlich mit spaziergang am Elbdeich :D
 
Also wir kommen nicht gehen hier

Sonntag der 30.05.2010

2. Borsflether Dogday auf dem Hof Beermann`s

Nach dem Erfolg des 1. Borsflether Dog Day im Mai 2009
sind die Hunde wieder auf dem Hof Beermann`s los.
Buntes Rahmenprogramm mit Ausstellung , Informationen , versch.
Ständen und Vorträgen rund um den Hund 10.00 Uhr – 17.00 Uhr

hin ist auch sowas nur nicht so voll und das schön ländlich mit spaziergang am Elbdeich :D

:(Das Glück ist nicht auf unserer Seite, oder:(?
 
So Neuigkeiten, die Rockabellos werden bei St. Wauli einen Stand haben, also wenn Kaffeekränzchen, denn bei uns am Stand...;)
 
Kommt denn eigentlich überhaupt einer mit Hund? Ich würde sonst Olga mitbringen, die hat mit vielen Leuten und Hunden keine Probleme. Psychoklaus (auch wenn er schon viel besser geworden ist) lass ich auch mal lieber Zuhause, wir wollen ja schließlich einen guten Eindruck hinterlassen;)

LG Sabine
 
Also bei uns kommt keiner mit Hund, denke das wäre zuviel Aufregung, gerade weil meiner zur Zeit eh nur am Tickern ist...
Mike darf bei Stella und Kary übernachten...:D
 
Sabine bist denn ne ganze Weile da, sonst würde ich dir ein Geschirr mitbringen, dann kann Olga Werbung für die Rockabellos machen...hihi:D
 
Wie lange wir da sind kann ich nicht wirklich sagen, aber lieber ne Stunde Werbung laufen als gar nicht, oder? Sonst lass dir Olga am Stand wenn wir schauen was sonst noch so los ist ;)

Wenn es zu voll ist will ich Olga eh nicht durch die Massen ziehen, muss ja nicht sein.

LG Sabine
 
Soll ich denn die Hundebox von Mike mitbringen? dann hätte sie einen Rückzugsort.
Alles klar denn bringe ich ein Geschirr mit Rockabellos Logo für Olga mit...:D
Passt ihr denn Größe 2?
 
Ich werd mit Männe auch kommen..Dann führt mich mein erster Weg natürlich zu den Rockabellos!!

Gibbet dort Kaffee?:hallo::lol::love::D

Wann kommt denn der Rest von euch?Hab euch doch sooooo lange schon nicht mehr gesehen!
 
ich hab nie einen von euch gesehen, komme aber trotzdem mal rum und quatsch euch voll
 
Ich weiß noch nicht ob ich komme, wir sind am 30.05. mit der Familie zum Badminton verabredet. Aber ich überlege einfach Männe dort abzuliefern und dann alleine nach HH zu kommen.

....*seufz* Schwiiiiierige Entscheidung.
 
...backe backe hundekuchen...*träller*

ey franzi, büdde liefer deinen männe da ab und komm vorbei...sonst lernen wir uns ja nie kennen...hihihi
 
Andrea:weisste schon wann du da bist?
 
wir kommen nen tick später als 9. müssen ja lange fahren, da wir faye noch abliefern müssen...
wir haben den tag 5 std hin-und rückfahrt
 
Ich weiß noch nicht ob ich komme, wir sind am 30.05. mit der Familie zum Badminton verabredet. Aber ich überlege einfach Männe dort abzuliefern und dann alleine nach HH zu kommen.

....*seufz* Schwiiiiierige Entscheidung.
Was ist daran schwierig?! :D
 
Ich weiß noch nicht ob ich komme, wir sind am 30.05. mit der Familie zum Badminton verabredet. Aber ich überlege einfach Männe dort abzuliefern und dann alleine nach HH zu kommen.

....*seufz* Schwiiiiierige Entscheidung.
Was ist daran schwierig?! :D

Dass ich auch gerne mit der ganzen Bagage (Danis Brüder, Freundin vom Bruder, seiner Mama und deren Freund) Badmionton spielen würde.

Wann fährst du denn hin Inga?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „St. Wauli 2010, Hamburg 30.05.2010“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
AUF NACH ST. WAULI - der tierische Spaß für alle Zwei- und Vierbeiner! Noch spannender, noch vielseitiger: Bereits zum vierten Mal geht am 30. Mai 2010 das tierische und kostenlose Mega-Event "St. Wauli", das große Hundefest für die ganze Familie, an den Start. Eingeladen sind alle Herrchen...
Antworten
0
Aufrufe
822
Mausili
Mausili
Hamburg2011
war heute mit petra da... mit ihrer bullidame t-jay und ich mit meiner beagledame lilly :) wer bilder sehen möchte, kann sie sich gerne unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. anguzcken :)
Antworten
7
Aufrufe
708
Hamburg2011
Hamburg2011
S
Vielstimmiges Gebell auf „St. Wauli“ Mehr als 12.000 Hundefreunde tummelten sich am vergangenen Sonntag mit ihren Vierbeinern auf dem Heiligengeistfeld im Hamburg beim Hundefest „St. Wauli“. Bereits zum fünften Mal veranstaltete Fressnapf, Deutschlands größter Fachdiscounter für...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
pitbullpaulchen
Nee, die sieht man leider nicht, aber dann machen wir nochmal welche und stellen die denn rein. Leider ist kein Aufkleber und auch kein Tshirt verkauft worden, aber die wollten wir denn nochmal in die KSG stellen.:D
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Benamaldena
Benamaldena
Benamaldena
@Pixel In Neumünster ist Rassehundeausstellung, aber ich muss dieses Wochenende mal, etwas zuhause machen und in Garten sonst bin ich bald zugewuchert. Außerdem bekomme ich auch einen Zaun. Danke schonmal für das Angebot! Kekse haben wir zur Zeit auch noch massig. Wer was spenden möchte kann...
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
4K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten