St.Wauli in Hamburg..

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
auf dem Heiligengeistfeld.
Ist wohl eine Veranstaltung zum Jubiläum von Fressnapf am 30.09.07 von 11-19 Uhr!

Mehr konnte ich leider noch nicht herausfinden.
Weiss einer von euch näheres?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab nur das gefunden:
Am 30. September 2007 wird in Hamburg von 11-18 Uhr das große Fressnapf Familienfest St. Wauli, Tag des Hundes / "10 Jahre Fressnapf Hamburg" gefeiert. Die Veranstaltung mit Aktivitäten für die ganze Familie, zu der alle Hundefreunde recht herzlich eingeladen sind, findet auf dem Heiligengeisfeld (Dom-Gelände) statt.
Auch die Hundelobby Hamburg wird dort vertreten sein.

Ich werd wohl mal vorbei schauen wenn ich mir den Termin merken kann und nichts anderes vor habe.
Kommt jemand mit?

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Treffen wir uns irgendwo?
Budapester Straße vor dem Telekom-Gebäude? Kann man nicht übersehen :p

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
14 Uhr ist gut, da habe ich (und der Hundejunge) ausgeschlafen :p

Die Hauptsache ist, ich vergeß das bis dahin nicht!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Das hört sich ja super an! Agility, Polizeistaffel,...
Da wird ja auch viel für Kinder geboten. Werd das mal mit meinem Freund beschnacken!
 
dem nächst gibts die offiziellen flyer zur veranstaltung ;)
wir sind auch vertreten - die haben soooo lieb gefragt ob wir kommen :D
 
da sonst keiner mit dem sacco oder trike da herumdüst sollte es so sein, ja ;)

als weiteres erkennungszeichen:
wir tragen schwarze lederhosen und oben rot, caps in schwarz mit dog-atventure team in roter aufschrift :p

wer uns also sehen WILL, der kann uns definitiv finden.
ach so, das schmale ist fritz (hier hyglow), das breitere bin ich :D

und live sieht das dann in etwa SO aus:
 

Anhänge

  • sacco05sg6.jpg
    sacco05sg6.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 17
@Wolfdancer:
Wenn ich dann also eine fast 2 m Frau von der Seite anquatscht, dann bin ich das.
Eventuell hab ich den Krokodil-Antilopen-Schäfer Mix an der Leine:)

Ich freu mich schon, euch mal zu treffen!!!
Und diese Sacco Carts finde ich absolut klasse!!!!!
 
gern, muß nur mal gucken, wo ich die lütte laß....nach hh ist ja ein bißchen blöd wegen maulkorb...:(
 
Hm..Klar ist das blöd!
Aber ohne Hunde ist das für uns alle wohl stressfreier.
Ich weiss nicht ob Zeus und Hera mitkommen.
 
Ich werde meine Schissbacke auch zuhause lassen. Ist besser für ihn und für mich :)

ted2ed, 'n Bulldog/Dogo-Mix braucht hier doch keinen Maulkorb?! Oder hat er keinen Wesenstest?

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
doch, sie hat einen, aber da war sie noch in der süderstraße und als pitbull-mix eingetragen. wenn ich den im falle dessen vorzeige, steh ich wohl ein bißchen blöd da...:(
 
Wir sind auch dabei ;)

Wir sind das Trick und Discdogging Team vom Fressnapf, werden dort nen Stand haben und auch Auftritte...also wer will kann mich einfach anlabern, weiß abernicht wieivle Zeit so bleibt, ist nen ziemlich straffer Zeitplan...

Untitled%201.jpg


unten links das bin ich ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „St.Wauli in Hamburg..“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Weltrekord: 452 Pfötchen für den Tierschutz (ddp direct) Wow und wau: Weltrekord auf St. Wauli! 452 Hunde haben beim gleichnamigen Hundefest auf dem Hamburger Heiligengeistfeld gleichzeitig ihre Pfote zum Weltrekord und für den Tierschutz erhoben. Die tierische Aktion war das Finale von...
Antworten
69
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
Mausili
AUF NACH ST. WAULI - der tierische Spaß für alle Zwei- und Vierbeiner! Noch spannender, noch vielseitiger: Bereits zum vierten Mal geht am 30. Mai 2010 das tierische und kostenlose Mega-Event "St. Wauli", das große Hundefest für die ganze Familie, an den Start. Eingeladen sind alle Herrchen...
Antworten
0
Aufrufe
816
Mausili
Mausili
W
Bilder habe ich noch nicht viele gefunden, ich schaue mal einen Link habe ich, muss ich mal suchen.... Was das ist? Es ist ein großes Hundefest, mit Ständen zum Thema Hund. Drumherum viele andere Dinge, spielmöglichkeiten, MItmachmöglichkeiten etc. organisiert von Fressnapf, kein Eintritt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Teamjonny
Teamjonny
Hamburg2011
war heute mit petra da... mit ihrer bullidame t-jay und ich mit meiner beagledame lilly :) wer bilder sehen möchte, kann sie sich gerne unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. anguzcken :)
Antworten
7
Aufrufe
693
Hamburg2011
Hamburg2011
Zurück
Oben Unten