St.Wauli in Hamburg..

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Teamjonny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das werden doch immer mehr KSG-Ler...Super!!
Das wird mal ein Treffen der anderen Art!!!
 
Hallo!
Da Britta Hera führen würde, kann sie (Hera) gerne mitkommen. Bei Zeus bin ich mir noch nicht so sicher, ihm macht Trubel zwar nichts aus, aber als Rotti-Mix....und wenn ich bis dahin noch nicht richtig laufen kann....mal gucken, was Marco dazu sagt.
Aber ich freu mich schon drauf!
 
teamjonny, ich glaube eure leutchen haben uns dem freßnapf empfohlen :love:

das wird megageil glaub ich!!
ich HOFFE in hh MEHR gesichter von euch zu sehen als in düsseldorf auf den dogday ;)
 
Kann gut sein ;) Na dann sehen wir uns da ja wieder, hoffe, dass wir nen bisschen Zeit zum rumlaufen haben...
 
dann mach ich gleich mal nen aufruf hier:
wer (möglichst OHNE hund) wäre bereit phasenweise auf unseren stand zu schauen, während wir die vorführungen haben?
gibt auch was dafür ;)
 
Ich auch wenn du noch welche brauchst, es sei denn, ich muss meinen Mann mitschleppen :p

Freu mich schon!
 
das ist ja geniaaaaaaal :love:

dann schlendert mal rüber am sonntag früh .... *jubel*
erstmal n beschnupperkaffee oder so und dann schauen wie wir das managen *werdedannauchzumguckenzeithabenundgeldausgebenkönnenhoff*

:knuddel::fuerdich::sorry::musik::elvis::applaus::burns::verlegen:die:
 
Schreib mir einfach wann ich da sein soll.Ich bring auch Brötchen mit!
 
Wenn wir hier gerade schon nett Fragen ;)

Unser Stand ist zwar immer "bewacht", hat doch sein gutes mit 7 Personen ;)
Aber mich würde interessieren ob es unter euch ein paar Hobbyfotografen gibt die so nett wären und ein paar Bilder von unseren Shows (Frisbee und Tricks) zu machen und uns die zur Verfügung zu stellen, ich weiß nämlich nicht ob wir das so hinbekommen...da alle irgendwie beschäftigt sind...
 
Unser Stand ist zwar immer "bewacht", hat doch sein gutes mit 7 Personen ;)
Aber mich würde interessieren ob es unter euch ein paar Hobbyfotografen gibt die so nett wären und ein paar Bilder von unseren Shows (Frisbee und Tricks) zu machen und uns die zur Verfügung zu stellen, ich weiß nämlich nicht ob wir das so hinbekommen...da alle irgendwie beschäftigt sind...

Hallöchen :hallo:
Ich wollte so oder so die Camera mitnehmen, wenn ich es schaffe, morgen hinzufahren *ganzdollhoff* Würde dann sicher auch von euch Fotos machen. Geschweige, wenn ich mich von dem Anblick losreißen kann :D Ist ja immer so eine Sache, wenn da grad was furchtbae spannendes passiert. Wird schon, also, meld mich sosnt noch mal, wenn die Fotos was geworden sind. Ich freu mich auf euch !!!
Grüße
Sakura
 
Hallo Sakura und die anderen,
da ich ja nun als Wachhund an Wolfsdancers Stand bin würde ich mich freuen wenn ihr vielleicht vorbeikommt.
Ich bin die gaaaanze grosse Frau!Schwer zu übersehen!
Sprecht mich einfach an..Ich beisse nicht und würde mich tierisch freuen euch mal kennenzulernen...

Gruss
Britta
 
Männe und ich kommen auf jeden Fall vorbei! Wenigstens hat es endlich aufgehört zu schütten und die Sonne kommt sogar raus. Bin heute Nacht von dem Regen aufgewacht und hatte schon schlimmste Befürchtungen...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
so nach dem wir hin fast 9 Stunden gebraucht haben, waren wir heute mit gut 4 1/2 Stunden (mit Pausen) gut bedient...wir sind kaputt, war ein netter Tag, bis auf den starken Wind, aber gut man kann nicht alles haben...

Schön, Britta, dass du vorbei gekommen bist!!
 
Mir hat es auch gut gefallen!
Den Wind hab ich irgendwann nicht mehr gemerkt!!
Du und dein Jonny ihr könnt ja wirklich tolle Sachen!
Hat viel Spass gemacht euch zuzuschauen.
Hast du noch Buchtipps zum Clickern für mich?
Lg
Britta
 
Naja der Wind hat uns beim Frisbee schon ziemlich behindert...wir mussten aufs Minimale runterfahren, aber war trotzdem ok...

Clicker Buch...Martin Pietrella oder Birgit Laser
 
sooo, wieder gelandet und mittlerweile relativ erholt .....

ein fettes megadanke an britta, die den ganzen tag geholfen hat - nicht nur hübsch rumgestanden, nein:
beratung gemacht mit leib und seele !!
wahnsinn!
ohne dich wäre es wirklich stressig gewesen !!
auch der einsatz deinerseits in sachen verpflegung war spitze!
die toilettenfrau wird uns nie vergessen ;)

schön auch mal einige andere persönlich gesehen zu haben.
immer wieder gern!!

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „St.Wauli in Hamburg..“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Weltrekord: 452 Pfötchen für den Tierschutz (ddp direct) Wow und wau: Weltrekord auf St. Wauli! 452 Hunde haben beim gleichnamigen Hundefest auf dem Hamburger Heiligengeistfeld gleichzeitig ihre Pfote zum Weltrekord und für den Tierschutz erhoben. Die tierische Aktion war das Finale von...
Antworten
69
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
Mausili
AUF NACH ST. WAULI - der tierische Spaß für alle Zwei- und Vierbeiner! Noch spannender, noch vielseitiger: Bereits zum vierten Mal geht am 30. Mai 2010 das tierische und kostenlose Mega-Event "St. Wauli", das große Hundefest für die ganze Familie, an den Start. Eingeladen sind alle Herrchen...
Antworten
0
Aufrufe
818
Mausili
Mausili
W
Bilder habe ich noch nicht viele gefunden, ich schaue mal einen Link habe ich, muss ich mal suchen.... Was das ist? Es ist ein großes Hundefest, mit Ständen zum Thema Hund. Drumherum viele andere Dinge, spielmöglichkeiten, MItmachmöglichkeiten etc. organisiert von Fressnapf, kein Eintritt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Teamjonny
Teamjonny
Hamburg2011
war heute mit petra da... mit ihrer bullidame t-jay und ich mit meiner beagledame lilly :) wer bilder sehen möchte, kann sie sich gerne unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. anguzcken :)
Antworten
7
Aufrufe
696
Hamburg2011
Hamburg2011
Zurück
Oben Unten