St. Wauli 2010, Hamburg 30.05.2010

Franzi...DU BIST SCHON IN FESTEN HÄÄÄÄNDEN....hihihi

Jaaa, ich weiß Andrea und das ist auch gut so! :D

.. und meiner liebt auch Listis... :love: (íst nur noch nicht so 100%-ig von den Rockabellos überzeugt. Ich zeig ihm aber mal die Internetseite. ;)

Zitat:
Zitat von Benamaldena
Zitat:
...ach was ich noch erwähnen wollte, der Typ am "Aktion Tier" -Stand war echt schnuckelig. :D ....wenn ich nicht schon meinen eigenen Prinzen hätte.. :lol:
Das hab ich auch zu Andrea gesagt im Auto...:D
Hmm, ich hab ja noch nicht meinen Prinzen gefunden:lol:Vielleicht meldet er sich ja über die Rockabellos...:love:
Bei uns darf er auch Piercings tragen...:lol:

.... sein Bruder war auch nicht übel. Und beide lieben Listis. :love:


Franzi...DU BIST SCHON IN FESTEN HÄÄÄÄNDEN....hihihi

Umso mehr für mich...:lol:
Hmm, aber wo bekomme ich nun die Daten von den raus...:rolleyes::D

Genau, deswegen erwähnte ich das auch noch. Du könntest ja wirklich dort nachfragen, dann sagste das da 2 Brüder am Stand von Aktion Tier waren und ihr wolltet nochmal in Kontakt treten, wegen den Rockabellos. ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das darf er doch nicht, hat er doch schon gesagt...:(
Scheint ein ganz schön spießiger Verein zu sein...:D
Also wie er hieß weiß ich noch, aber net der Bruder...hmmm
 
Dann kannste auch gleich ne Gruppe eröffnen und ihn einladen... mich natürlich auch. ;)
 
Genau so hab ich das gedacht, aber ne Gruppe gibts schon längst...:D
 
Hmm, weil ich nicht weiß, wie du mit Nachnamen heißt...:D
 
Weltrekord: 452 Pfötchen für den Tierschutz

(ddp direct) Wow und wau: Weltrekord auf St. Wauli! 452 Hunde haben beim gleichnamigen Hundefest auf dem Hamburger Heiligengeistfeld gleichzeitig ihre Pfote zum Weltrekord und für den Tierschutz erhoben. Die tierische Aktion war das Finale von Fressnapfs großer Spendenaktion "Gib Pfötchen!" zugunsten des Deutschen Tierschutzbundes. ........



g060.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „St. Wauli 2010, Hamburg 30.05.2010“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
AUF NACH ST. WAULI - der tierische Spaß für alle Zwei- und Vierbeiner! Noch spannender, noch vielseitiger: Bereits zum vierten Mal geht am 30. Mai 2010 das tierische und kostenlose Mega-Event "St. Wauli", das große Hundefest für die ganze Familie, an den Start. Eingeladen sind alle Herrchen...
Antworten
0
Aufrufe
822
Mausili
Mausili
Hamburg2011
war heute mit petra da... mit ihrer bullidame t-jay und ich mit meiner beagledame lilly :) wer bilder sehen möchte, kann sie sich gerne unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. anguzcken :)
Antworten
7
Aufrufe
708
Hamburg2011
Hamburg2011
S
Vielstimmiges Gebell auf „St. Wauli“ Mehr als 12.000 Hundefreunde tummelten sich am vergangenen Sonntag mit ihren Vierbeinern auf dem Heiligengeistfeld im Hamburg beim Hundefest „St. Wauli“. Bereits zum fünften Mal veranstaltete Fressnapf, Deutschlands größter Fachdiscounter für...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
pitbullpaulchen
Nee, die sieht man leider nicht, aber dann machen wir nochmal welche und stellen die denn rein. Leider ist kein Aufkleber und auch kein Tshirt verkauft worden, aber die wollten wir denn nochmal in die KSG stellen.:D
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Benamaldena
Benamaldena
Benamaldena
@Pixel In Neumünster ist Rassehundeausstellung, aber ich muss dieses Wochenende mal, etwas zuhause machen und in Garten sonst bin ich bald zugewuchert. Außerdem bekomme ich auch einen Zaun. Danke schonmal für das Angebot! Kekse haben wir zur Zeit auch noch massig. Wer was spenden möchte kann...
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
4K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten