St.Wauli in Hamburg..

Hat mir riesenspss gemacht!
Gerne wieder!
Ich hatte ja eine super Einarbeitung!
Die wollte ich natürlich auch nutzen!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War nen schöner Tag, wobei ich gerne mehr Zeit gehabt hätte, ich habe es genau bis zu den Toiletten-Häuschen und bis zum Würstchen-Stand geschafft *gg*

War denn sonst noch wer dort, außer uns dreien hier?
 
Ich war noch kurz da!
Sind ein wenig planlos durch die Gegend gelaufen, hatten euch alle gesucht. Wolfdancer und Aaliyah haben wir erst bei der zweiten Runde gefunden... Hatten uns vorher die Vorführung der Rettungshunde angesehen.

War eigentlich sehr klasse und interessant, nur leider darf der Hundejunge noch immer nicht so viel laufen, deswegen waren wir auch nur kurz da.

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Ich hab noch die Bine getroffen ,auch hier aus dem Forum.Auch wenn ich sie zuerst nicht erkannt habe:)

Erschrekend fand ich, wieviele Hund mit einem Krallenwürger rumliefen.
Viele auch mit Stacheln nach aussen.
Eine Frau führte ihren Hund am Stachler (nach innen) und am Halti!
Begründung:Er würde ja so ziehen...
Bine und ich sind gemeinschaftlich ausgeflippt und bine hat der Dame erklärt das der Besuch einer guten Hundeschule das Problem besser gelöst hätte.

Es waren ziemlich viele Kampfis da, wie ich fand.
Aber der einzige, den ich mit Maulkorb gesehen hab war Vivi's Zeus.Der gilt ja als Kategorie Hund in Hamburg.
Die Leute haben einen Riiiiesenbogen um dieses Schaf von einem Hund gemacht!

Und an den Leinenzwang haben sich viele auch nicht gehalten.
Das hat mich etwas geärgert!
 
Es waren ziemlich viele Kampfis da, wie ich fand.
Aber der einzige, den ich mit Maulkorb gesehen hab war Vivi's Zeus.Der gilt ja als Kategorie Hund in Hamburg.
Die Leute haben einen Riiiiesenbogen um dieses Schaf von einem Hund gemacht!
Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Ich dachte auch erst, dass wir uns dumme Sprüche anhören werden, aber genau das Gegenteil war der Fall. So häufig wie an dem Tag ist Smokey noch nie fotografiert worden oder als "wunderschöner Hund" oder "Schnucki" oder "Süßer" betitelt worden.
Hatten noch auf dem Hinweg dahin (Männe musste umbedingt am Ende der Welt parken) 2 Familien mit jeweils einem Staffbull getroffen, die waren ganz begeistert wie klasse das war mit "solchen Hunden" darüber zu gehen, nicht einer hat eine blöde Bemerkung von sich gegeben.

Und an den Leinenzwang haben sich viele auch nicht gehalten.
Das hat mich etwas geärgert!
Das hat mich auch geärgert. So viele Hunde und die meisten ohne Leine... :sauer:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Aber komischerweise hab ich keine ernsten Streits zwischen Hunden mitbekommen.
ICh war zwar nicht überall, aber sowas hab ich nicht gesehen.
 
Das hab ich auch nicht mitbekommen, aber viele Hunde, die einfach "irgendwo" waren und Herrchen oder Frauchen den Hund gesucht haben. Das hab ich mehr als einmal beobachten können.

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Das hab ich auch gesehen.
Bei uns am Stand wuselte auch plötzlich ein Hund bei den Boxen rum.
Und das Frauchen stand vor dem Trike und hat sich nicht gekümmert.Ich hab sie freundlich gebeten den Hund anzuleinen.
Als sie es nicht gemacht hat hab ich den Hund "vor die Tür" gesetzt!
Bei manchen Leuten hackt es echt gewaltig!
Da sehen die Leute zum Beispiel das Petra ihre Jungs einspannt und die lassen alle ihre Hunde noch mal an Juki und Dusty ran!
Ich fasse es echt nicht!
 
Manche Menschen sind einfach nur doof...

War aber trotzdem klasse und hat mich gefreut euch, wenn auch nur kurz, mal zu sehen :)

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Wir rechnen mit euch beim KSG Treffen in "Dänemark"
 
jaja, das sind dann die leute, die anschließend überall erzählen wie unfreundlich wir waren ...... :sauer:

immer das selbe ... deshalb hab ich IMMER boxen dabei !!
dann ist es wenigstens für meine nicht so stressig !
die haben total entspannt gepennt - bis wieder so ein leinenloser hinter lief - meist auch schnell die flucht ergriffen, wenn böser yuki brummte .... :eg:

der hit ist echt gewesen, wie britta schon sagte, stehst da mit den jungs am einspannen und die lassen ihre hunde entspannt zwischen allem rumschnuffen .... völlig hirnfrei !!
bei der vorführung - der zweiten dann - bat ich freunde die beiden ausgänge zu "besetzen", damit die leute sich nicht mitten in den ring stellen MIT hund .....
 
Ja die Freilaufenden Hunde sind echt schlimm, gerade auf so einer großen Veranstaltung..."toll" war auch, dass die Leute unsere Showfläche fürs Frisbee zeiweise als Hundetoilette benutzen...durfte Björn dann säubern und wieder Spielbar machen...das ist echt nicht wahr...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „St.Wauli in Hamburg..“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Weltrekord: 452 Pfötchen für den Tierschutz (ddp direct) Wow und wau: Weltrekord auf St. Wauli! 452 Hunde haben beim gleichnamigen Hundefest auf dem Hamburger Heiligengeistfeld gleichzeitig ihre Pfote zum Weltrekord und für den Tierschutz erhoben. Die tierische Aktion war das Finale von...
Antworten
69
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
Mausili
AUF NACH ST. WAULI - der tierische Spaß für alle Zwei- und Vierbeiner! Noch spannender, noch vielseitiger: Bereits zum vierten Mal geht am 30. Mai 2010 das tierische und kostenlose Mega-Event "St. Wauli", das große Hundefest für die ganze Familie, an den Start. Eingeladen sind alle Herrchen...
Antworten
0
Aufrufe
816
Mausili
Mausili
W
Bilder habe ich noch nicht viele gefunden, ich schaue mal einen Link habe ich, muss ich mal suchen.... Was das ist? Es ist ein großes Hundefest, mit Ständen zum Thema Hund. Drumherum viele andere Dinge, spielmöglichkeiten, MItmachmöglichkeiten etc. organisiert von Fressnapf, kein Eintritt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Teamjonny
Teamjonny
Hamburg2011
war heute mit petra da... mit ihrer bullidame t-jay und ich mit meiner beagledame lilly :) wer bilder sehen möchte, kann sie sich gerne unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. anguzcken :)
Antworten
7
Aufrufe
693
Hamburg2011
Hamburg2011
Zurück
Oben Unten