Sport ist Mord? Wie oft "tut" ihrs ? *g

Wie steht ihr zu Sport?

  • Ich treibe regelmässig Sport.

    Stimmen: 13 30,2%
  • Ich kann mich leider nur selten aufraffen.

    Stimmen: 11 25,6%
  • Ich bin abhängig nach Sport und brauche es täglich.

    Stimmen: 3 7,0%
  • Sport ist Mord...muss nicht sein.

    Stimmen: 12 27,9%
  • Ich treibe ausschliesslich Matrazensport *lol*

    Stimmen: 4 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
...heute nur noch reiten, das aber fast täglich.

Früher Kampfsport (Kick Boxing) und Bodybuilding, da war ich so ca. vier mal die Woche im Studio.

Alexis
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmm, erschreckend, wenn ich jetzt so drüber nachdenke was ich früher alles gemacht hab und heute....

Unter 18:
Tanzen in allen Varianten, jeden Tag Fahrrad gefahren, Volleyball, Schwimmen und was man halt noch so macht als Teenie....

Über 18:
Fahrradfahren eingestellt, Tanzen aufgehört dafür Aerobic auch in allen Varianten angefangen (Step, Tae-Bo und was es halt alles so gibt), Tauchen angefangen, zusätzlich noch im Fitnesstudio trainiert

Jetzt:
Lange Spaziergänge mit den Wauzels und ab und an Joggen.

Das wichtigeste ist aber, man fühlt sich wohl in seiner Haut und ich finde Sport für mich als guten Stresskiller. Mir fehlt nur momentan einfach die Zeit dafür.


xana
 
Hi Janina,

leider etwas weit weg:hallo:

machen aber hier am 15.09 mehrere Vorführung ab 15,00Uhr.

Bist natürlich herzlich eingeladen!:D

Lg

Kai
 
Original geschrieben von PatriciaTh.
:hallo:

hier antwortet wohl einer der unsportlichsten Menschen....

Jaja, wenn die Hunde nicht wären, dann wär es wohl ganz schlimm :D

........kann mich hier nur anschließen , gehe allerdings nicht , sondern fahre Rad mit meinen Wauwies , das reicht auch , renne hier ja den ganzen Tag wie blöde rum , kein Sport und hmmm mollig sein....... , heißt noch lange nicht unbeweglich und bequem zu sein !

:nee:
 
Ich gehöre zu der Kategorie Mensch die schon Muskelkater bekommen wenn sie nur die Sportschau gucken. Aber wenn Carlos
mich noch länger durch die Pampa zieht werde ich wohl bald Oberarme wie ein Preisboxer haben.
 
hmmm,

als jugendlicher mal mit den geschwistern Skifahren, anfang 20 mal tauchen, immer sportschießen, und seit aiko Turnierhundesport.
 
Tägliches Inliner oder Rad fahren mit meinem Kleinen, momentan wegen ner Knie OP leider eingestellt..
 
Hab heute schon den 3. Tag Muskelkater...fühl mich wie ne Rentnerin....aber egaaaaaal....heut gehts wieder sporten (unauffällig schmerzverzehrtes Gesicht zieh)...

Mein Freund war übrigens früher mal Leistungssportler und sogar mal Deutscher Meister. Dann hat er apruppt aufhören müssen, wegen seinem Job. Das Prob ist nur, dass er nicht abtrainiert hat - ich hoffe, er bekommt später mal keine ernsthaften Probleme deswegen....deshalb hab ich ihn voriges Jahr bei mir mit im Studio angemeldet, damit er überhaupt mal noch was tut....(Männer)
 
Früher Leistungssport (darf mich deutsche Meisterin nennen ;D). Heute nur noch drei mal die Woche auf´m Pferdl hocken.
Wollte mal ins Fitnessstudio gehen, weil mich Tae Bo und Stepairobic interressiert. Aber die Preise haben mich bis her davon abgehalten, obwohl das Studio welches ich mir angeguckt habe diese Preise auch wert ist.
Tja, wenn wir im Lotto gewinnen. Ansonsten würde ich gern schwimmen gehen, kann mich aber nicht wirklich dazu aufraffen.
 
Habe den wichtigsten Sport den ich mache vergessen: REITEN :D *zumeinempferdschielundschäm*
 
Ähhhh...

...die Umfrage hab ich doch erst vor kurzem gestellt?!

Naja, egal. Dann nochmal:

Ich tanze seit meinem 11. Lebensjahr in einem karnevalistischen Sportverein, d.h. Garde- und Schautänze bis hin zu Deutschen Meisterschaften...

Seit knappen 5 Jahren kommt auch noch der "funkige" Tanz im Bereich HipHop/Streetdance hinzu. Guckst du hier



Macht super viel Spaß, würd ich nie aufgeben wollen.

Bis vor einem Jahr noch regelmäßig Kurse 2x/Woche in einem Studio selbst gegeben. Und auch regelmäßig im Studio trainiert. Mittlerweile besuche ich nur ab und an Kurse und fange langsam wieder an den Geräten an. Liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr habe, sondern ist eher durch den Sommer bedingt: dA mache ich imer weniger Sport "die kilos lassen grüßen".

Habe Sportabi gemacht und auch noch 8 Jahre lang Basketball gespielt. Außerdem bin ich regelmäßig Schlittschuh gelaufen seit meinem 7. Lebensjahr.

So genug!!!!!!

Fazit: Ohen Sport geht gar nicht. Aber ich nehme mir auch schon mal gern ´ne Auszeit für´n paar Tage oder im Sommer auch mal für´n paar Wochen:D
 
meine Knie sind dank Leistungssport (Fechten) auch ziemlich im Eimer...demnächst ist wohl mal wieder der Meniskus dran:(

Sport geht immer so in Abhängigkeit, wie es mit den Knien klappt...zur Zeit ganz gut, fahre viel Rad (hab endlich eine Rahmengeometrie gefunden, die passt)und gehe ins Fitness-Studio.

Wenn ich sportmäßig kaltgestellt bin, geht mir das echt auf die Nerven, bin halt Bewegung gewohnt. Außerdem habe ich -ob Sport oder nicht- immer gleich viel Hunger...sportarme Zeiten sind ne gewichtsmäßige Katastrophe
 
Momentan bin ich ziemlich unsportlich, da mir die Zeit fehlt.

Aber noch vor einem halben Jahr stand ich min. zwei mal in der Woche auf dem Eis und hab im Kraftraum trainiert.

Meine bisherigen Sport"karierren":
- 6 Jahre Tennis
- 3 Jahre Judo
- 1 Jahr Kickboxen
Und mit Wuffels spazieren, sowie Hobbyreiten.

Nun beginn ich im Winter mit Krafttraining oder Bodybuilding (nur leicht). Mal gucken..
 
Früher hab ich aktiv Basketball in der Schulmannschaft gespielt, das hat mir von allen Ballsportarten immer mit Abstand den meisten Spaß gemacht, da es ein bewegungsintensives Spiel ist.
Nach der Schule ging ich ne Zeit lang regelmäßig schwimmen.

Fitnessstudio is für mich gar nix, erstens zu teuer und zweitens hab ich da nicht so richtig das Gefühl bekommen können, meinen ganzen Körper zu "aktivieren" (naja, läßt sich schlecht beschreiben...)
Nun hatte ich gesundheitsbedingt ne längere Pause und konnte mich noch nicht wieder aufraffen :( Das Problem ist, daß ich es hasse, allein Sport zu machen, und wenn ich zum Studium von zuhause weg bin, ist keiner da, der mit mir zusammen z.B. Inliner fährt, obwohl ich dies gern regelmäßig tun würde...

Grüße, Anja
 
Hehe Prisca, wie wäre es denn mit einem kleinen Kämpfchen

Kein Problem, ein Uchi - Mata und du liegst (wies der Name schon sagt) auf der Matte. Ach ja und vergiss nicht, sollte ich beim Judokämpfchen verlieren: Ich hab Eishockey gespielt. :D
verletzt.gif
:D
 
Hab mich mal (in jüngeren Jahren) in Leichtathletik versucht :unsicher:
Dadurch ich aber sowas von untalentiert war :D
dacht ich mir versuchste es mal mit JuJutsu (keine Ahnung wies geschrieben wird)
dann hab ich noch ein bissl Judo gemacht und erstmal eine Pause eingelegt...
Werd jetzt irgendwann mal mit zum Thai-Boxen gehn, das machen ein paar Kumpels von mir und mal gucken wie ich mich so anstelle :D
 
ich meine auch, alessi hat die umfrage schon erstellt... na, egal! ich hasse sport!
ich gehe allerhöchstens mal ein stündchen spazieren (entweder weil grade gutes wetter is und ich sonst nix zu tun hab oder weil ich mich irgendwann zwischen 2 und 6 uhr morgens auf dem nachhauseweg befinde :D ). meine hüfte und meine kniee finden das allerdings gar nicht prickelnd und meine gut gepolsterte kehrseite ist eh fürs rumhocken. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sport ist Mord? Wie oft "tut" ihrs ? *g“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirius
Kann ich Sirius nur zustimmen. seit ich mit meiner Hündin THS mache, bin ich fitter und es macht mir sogar Spass zu "Sporteln" obwohl ich in der Hinsicht ne faule Socke bin. Ich wäre nie auf die Idee gekommen von alleine Joggen zu gehen, auch zum Radfahren musst ich mich alleine zwingen (Auto...
Antworten
1
Aufrufe
980
Kessy78
Kessy78
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
236
dasjanzons
dasjanzons
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
102
Schorschi
S
Crabat
Ich hatte die Sache rund um das Austellungswesen und das neue Qualzuchtgesetzt schon eine Weile verfolgt, denke halt es ist deutlich überzogen so krass zu reinen Besucher Hunden es auszulegen. Aber ich glaube da spielt der Gedanke mit, dass man keine "Werbung" für Qualzuchten machen soll -...
Antworten
25
Aufrufe
1K
Gothic
Gothic
S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
368
S
Zurück
Oben Unten