Sport ist Mord? Wie oft "tut" ihrs ? *g

Wie steht ihr zu Sport?

  • Ich treibe regelmässig Sport.

    Stimmen: 13 30,2%
  • Ich kann mich leider nur selten aufraffen.

    Stimmen: 11 25,6%
  • Ich bin abhängig nach Sport und brauche es täglich.

    Stimmen: 3 7,0%
  • Sport ist Mord...muss nicht sein.

    Stimmen: 12 27,9%
  • Ich treibe ausschliesslich Matrazensport *lol*

    Stimmen: 4 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Janina

KSG-Sachsentipse™
So ihr Lieben,

nu will ich mal wissen, wie sportlich ihr alle so seit....

Ich treibe gehe seit 3 Jahren regelmässig ins Fitness-Studio - mache dort verschiedene Kurse mit - alle so in der Richtung "Dance-Airobic"....Wochenende schwing ich mich auch gern mal an die Geräte und lass die Muskeln spielen *gg*

Ich muss sagen, dass ich das mittlerweile schon richtig brauche, vor allem nach der Arbeit als Ausgleich. Man fühlt sich super entspannt danach und rein figurtechnisch kann man da schon Unterschiede feststellen im Vergleich zu früher.

Ach ja - gestern hab ich auch mit Squash angefangen - mei das macht Laune *ausser mein Arm tut mir heut sau weh* :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Janina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:

Je nach Lust und Laune aber Fahrad fahre ich regelmäßig :D
 
Joggen, jeden 2. Tag...
Im Sommer gern, im Winter ehrlichgesagt weniger gern, muss aber sein, schon wegen Collar... der bewegt sich alleine nicht...:D
 
Habe 8 Jahre lang Judo-Leistungssport gemacht, bis ich die Männerwelt entdeckte :D
Dann habe ich ein paar Jahre im Fitness-Studio rumgeturnt und kurzzeitig Tae Bo gemacht.
Irgendwie habe ich nicht so richtig Lust Sport zu treiben.
Ich bin jeden Tag mit den Hunden draußen und Samstags ist Agility angesagt, das reicht mir.
 
Mein einzigster Sport ist das Spazierengehen mit Odin.

Dazu muss ich sagen, dass ich relativ zügig gehe.Aber ich käme nie auf die Idee auch noch viel Geld für ein Fitnessstudio auszugeben
113.gif
sdb88447.gif
 
Sport ist echt Mord!:D

gehe nur mit menne spazieren,so mal am abend wenn der herr lust und laune hat!ansonsten früher mal aber seitdem ich den führerschein habe.................nö danke!:p
 
na dann hättest du wenigstens den Matrazensport anklicken können solis - oder läuft da och nix :p :crazy:
 
Bedingt dadurch, dass ich zwei Pferde habe, bin ich gezwungen jeden Tag Sport zu treiben. Hauptsächlich Dressurreiten.

Hinzukommen ausgiebige Spaziergänge mit meinen Hundis.

Ich mag eigentlich alle Sportarten, die man draussen in der Natur betreiben kann. Joggen, wandern, snowboarden, usw. ...

Fitnessstudio wäre für mich absolut nichts.

LG
 
Gehe jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio :) Zur Zeit ist es rein Zeittechnisch aber nicht so häufig um mal zu sagen seid 1,5 Monaten garnicht :(

Aber ab nächste Woche gehts wieder los. Mache dort Muskelaufbau und Ausdauertraining. Im Winter werde ich mit Tae Bo anfangen. Schwimmen gehe ich im Winter auch regelmässig mit meinem Männe.

Den restlichen Sport mache ich mit Shila. Fahrrad fahren (leider nicht mehr so häufig) und spazierne gehen.
 
Original geschrieben von Janina
na dann hättest du wenigstens den Matrazensport anklicken können solis - oder läuft da och nix :p :crazy:


*gg*

son mist hab ich jetzt total überlesen

hmm jaaa.matratzensport ist ok muss aber ja nicht auf der matratze sein!:D

wie kommste denn drauf das da nix läuft hä?mein liebesleben läuft bestens!:heul:
 
Ich wollte nur noch mal besonders drauf aufmerksam machen, dass ich Matratze falsch geschrieben habe solis :-xxx :D
 
Habe seit meinem 6. Lebensjahr Kunstturnen, Leichtathletik gemacht und nebenbei noch Volleyball gespielt. Mit 16 waren die Gelenke dann so im Eimer, daß das Knie mittlerweile schon 7 Mal operiert werden mußte. Würde gerne wieder regelmäßig schwimmen gehen, aber mein Männe findet Wasser zum k..... und alleine habe ich keinen Bock. Hallensport fällt eh flach, wegen der Gelenke, also ist die fast einzige sportliche Betätigung die Spaziergänge mit Ambar und natürlich die Bettgymnastik.

Bine & Co.
 
Original geschrieben von Bine 16
Habe seit meinem 6. Lebensjahr Kunstturnen, Leichtathletik gemacht und nebenbei noch Volleyball gespielt. Mit 16 waren die Gelenke dann so im Eimer, daß das Knie mittlerweile schon 7 Mal operiert werden mußte.

Bine & Co.

siehst du?

deshalb ist für mich sport MORD!:D
kann doch meine gesundheit nicht riskieren!:p
 
Naja - zu viel Sport ist eben auch nicht gut....Leistungssport ist für mich nämlich auch Mord.....:rolleyes:
 
:hallo:

hier antwortet wohl einer der unsportlichsten Menschen....

Jaja, wenn die Hunde nicht wären, dann wär es wohl ganz schlimm :D
 
Original geschrieben von solis


siehst du?

deshalb ist für mich sport MORD!:D
kann doch meine gesundheit nicht riskieren!:p

Heute bin ich ja auch schlauer :D , wollte es aber damals so, war kein Zwang von meinen Eltern hinter. Übrigens heißt der Spruch: Sport ist Mord, nur Sprit hält fit. Trifft bei mir aber auch nicht zu, trinke selten bis gar nie nicht.

Bine & Co.
 
Nichts von dem was man so allgemein als Sport bezeichnet.
Körperlich fit hielt mich immer die Arbeit und der jeweilige Hund. Heute nur noch der Hund.
Ciao Erwin
 
Mental gesehen bin ich eher der "Sport ist Mord"-Typ. Aber der Figur willen raff ich mich dann doch auf und jogge oder walke je nach Stimmung 3-5 Mal die Woche.
Fitnessstudio (ähem mit 3 "s"?) habe ich auch mal probiert, aber das ist nichts für mich. Ich hasse es an Zeiten gebunden zu sein, also fallen die Kurse weg. Dazu kommt, dass ich einen extrem schnellen Muskelaufbau habe, so dass ich einmal ein bißchen an den Geräten rumfingere und schon wie Arnold aussehe. Also hab ich auch das schön sein lassen.
 
Mache Kraftsport und Kampfsport(Zen Jen Jitsu)
Machen grad unser eigenes Kampfsportcenter auf.
Gebe dann Kurse in Allkampf Jitsu für Anfänger und Jugendliche sowie Wochenend seminare (Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen)


Also wer lust hat und aus dem Raum D`dorf, Leverkusen kommt seid natürlich herzlich willkommen!

Bieten noch an:

Tae-kwon-Do

Tai-Chi-chuan

Bauchmuskeltrainig

Streching

LG

Kai
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sport ist Mord? Wie oft "tut" ihrs ? *g“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirius
Kann ich Sirius nur zustimmen. seit ich mit meiner Hündin THS mache, bin ich fitter und es macht mir sogar Spass zu "Sporteln" obwohl ich in der Hinsicht ne faule Socke bin. Ich wäre nie auf die Idee gekommen von alleine Joggen zu gehen, auch zum Radfahren musst ich mich alleine zwingen (Auto...
Antworten
1
Aufrufe
975
Kessy78
Kessy78
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
94
Schorschi
S
Crabat
Ich hatte die Sache rund um das Austellungswesen und das neue Qualzuchtgesetzt schon eine Weile verfolgt, denke halt es ist deutlich überzogen so krass zu reinen Besucher Hunden es auszulegen. Aber ich glaube da spielt der Gedanke mit, dass man keine "Werbung" für Qualzuchten machen soll -...
Antworten
25
Aufrufe
1K
Gothic
Gothic
S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
341
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
6K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten