Spondylose - zwei Wirbel verkeilt - Pommel läuft hinten fast nicht mehr

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denk an euch und schick dem PommelHund ganz viel Kraft!!!
 
Sieht momentan nach akutem Nierenversagen aus ... Puls rast, Herz hämmert ... THP ist auf dem Weg :(!
 
Mal gucken ... sitze gerade im Bus nach Hause ... und die Fahrt dauert unendlich :(
 
Pommel ist gegangen!

Gegen viertel vor vier spürte ich einen Stich in's Herz und wusste: Pommel hat nicht gewartet, konnte nicht mehr warten! Um diese Zeit hat unser THP diagnostiziert, dass Pommel einen Schlaganfall hatte.
 
Oh nein... :heul: gute Reise Pommel in eine Welt ohne Schmerzen.

Tut mir so leid Sybille, fühl Dich mal gedrückt.
 
Pommel hat der Welt den Rücken gekehrt ...

3827396824_c9e8e102a9.jpg


... aber dort, wo er jetzt ist, wird es ihm für alle Zeit gut ergehen! Ein unendliches Leben ohne Schmerzen, im Kreise derer, die vor ihm angekommen sind.

R.I.P. Pommel

Sybille, es tut mir sehr leid.
 
Es tut mir sehr Leid :(
Wie immer fehlen die Worte.

Gute Reise Pommel
 
Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte und das Bild vom Pommel :love:

Ich denke, Pommel wird - wie unser erster Seelenhund, unsere geliebte Kringel-Moni - in einer Urne bei uns bleiben :) ... und einen Teil von ihm werden wir frei im Wind fliegen lassen!
 
oh nein....ich wusste schon warum ich heute nicht mehr hier reingeschaut habe :heul:


Mein Beileid Sybille :(
 
Scheißescheißescheiße:heul:

Sybille, ich heul jetzt einfach nur mit, was soll ich auch sagen:heul::heul:
 
mir fehlen echt die Worte
es tut mir sehr leid
alles Gute hinter der RBB lieber Pommel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spondylose - zwei Wirbel verkeilt - Pommel läuft hinten fast nicht mehr“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
K
Danke, es bestärkt mich...werde da morgen gleich anrufen
Antworten
25
Aufrufe
2K
Killerbabe
K
Bubu
Es ist schwierig. Und eine ganz eigene Entscheidung. Ich kann dir nur erzählen, wie es bei uns damals war. Dori hatte neurologische Ausfälle und heftigste Schmerzen. Die Vermutung war ein Tumor in der Wirbelsäule. Auch bei uns stand die Wahl, sofort einschläfern, oder ein MRT mit der äußerst...
Antworten
34
Aufrufe
2K
DoLi
mausi
Wir schwören auf Pomppa ;) - dank eines Fotowettbewerbs sind wir jetzt von denen auch voll ausgestattet worden :p Hätte ich aber auch so vorgschlagen, weil er wirklich den ganzen Bobbes und die Hinterhand bedeckt UND vorne Beinfreiheit bietet, dazu haben wir einen Fleecepulli (Jumppa), dann gibt...
Antworten
11
Aufrufe
3K
pixelstall
pixelstall
Shivamäuschen
@Coony , das hast du perfekt auf den Punkt gebracht.
Antworten
10
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten