Spaziergang an der Halde Haniel mit der Mischlingsbande

Natalie

15 Jahre Mitglied
So, ich trau mich trotzdem :p

Wir waren heute mit Monique im Wald und an der Halde Haniel in Bottrop unterwegs.

Da Balou die meiste Zeit hinter uns tappste, habe ich ihn leider nicht wirklich vor die Linse bekommen und auch die Bilder von Mandy sind mir (aufgrund falscher Einstellung an der Kamera) leider fast alle verwackelt. :(

Von unseren Mädelz sind aber einige ganz schöne dabei und auch von Mandy ein paar.


Was ist denn da unten im Wasserloch?




Lilou im Profil




Mandy in luftiger Höhe




Lilou im Tümpel








Shiwa am Tümpel




Mandy und eine Fremde



...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...

Mandy in der Wiese




Shiwa auf der Wiese






Lilou auf der Wiese






Beide zusammen








Liebe Grüße

Natalie
 
Was hast du denn???
Die sind doch super geworden :love:

Wenn du dir mal meine Bilder anguckst :unsicher:
 
Danke Tessa :)

Ja, mir gefallen sie ja - für meine Ansprüche - auch ganz gut. Vorallem die beiden Züngel-Bilder von Shiwa und Lilou.

Aber es relativiert sich halt, wenn man Baddys Bilder direkt vorher sieht. Wobei meine ganze Kamera auch nicht so viel kostet wie ein Objektiv von Baddy ;) und ich hab ja auch nicht den Anspruch das Professionell zu machen.

Ich hab auch nicht so viel Übung (und Talent :rolleyes:) Bewegungsbilder krieg ich z.B. gar nicht hin und Innen-Bilder werden auch nicht gut. So draußen bei gutem Licht geht das mit der "neuen" Kamera (für unsere Verhältnisse schon recht teuer mit 400 Euro) aber ganz gut.

Monique wird ihre Bilder sicher auch noch einstellen.

So kaputt war Shiwa übrigens nachher. Kaum im Auto schon am pennen - Kopf gegen Rückenlehne:
 

Anhänge

Sehr schoene Bilder!!! Und die Hunde sind echt suess!!! Die wuerd ich auch sofort klauen...:love:
 
hi natalie! ich finde deine bilder schön! ausserdem seh ich bei deinen bildern durchaus ne ziemliche steigerung und freu mich jedesmal darüber!
nun zu deinen mädelz :love: es ist so klasse, dass du es geschafft hast, zwei mädels zu finden, die genau die gleichen schnuten haben :love::love::love: das muss ich jedesmal denken, wenn ich fotos von den süssen sehe.

es freut mich so für lilou... sie sieht so zufrieden und glücklich aus! was für ein unterschied zum anfang! bei der vorstellung, dass lilouchen ein rohnscher hallen-zwingerhund war und nun das glückliche wasserbild zu sehen, schiessen mir echt tränen in die augen!

knuddel die zwei bitte von mir (wie immer natürlich!) :):love:
liebe grüsse
tanja
 
Sei mir nicht Böse Natalie aber auf den Bildern wirkt es so als ob deine Beiden etwas mopsig sind....:frieden:
 
Da hast Du Deine beiden doch wirklich gut getroffen. Ich finde, dass sind richtig gute Bilder. Das zweite von Lilou am Tümpel ist Klasse! Ihr Portrait ist auch toll. Shiwa ist 'ne Hübsche. Die beiden Charakterköpfe sind schon ein Duo - wenn die so zusammen in die Kamera oder Gegend schauen, wirkt ihre Mimik fast identisch.

LG von
Dingo
 
ECHT SÜSS!!!! TOLLE FOTOS !!! Lilou UND Shiwa SEHEN AUS WIE ZWEI SCHWESTERN WENN DIE FARBE NOCH PASSEN WÜRDE!!!!
MFG
 
Sei mir nicht Böse Natalie aber auf den Bildern wirkt es so als ob deine Beiden etwas mopsig sind....:frieden:

Sind sie aber nicht... ;)

Danke Janine ;)

Nee, Bürste. Das sind sie wirklich nicht... :)

Im Gegenteil bin ich bei Lilou froh, dass sie wieder etwas zugenommen hat. Durch einen Futterwechsel und Operationen bedingt, hatte sie leider zwischenzeitlich 2,5 kg abgenommen und war viel zu dünn. Jetzt hat sie seit einigen Wochen wieder ihr normales Gewicht (ca. 24 kg auf 49 cm). Bei Lilou müssen wir immer aufpassen, dass sie nicht abnimmt, sie neigt überhaupt nicht dazu anzusetzen und bekommt genau die DOPPELTE Menge Futter wie Shiwa. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum du das auf den Fotos findest :verwirrt: Sie hat lediglich einen sehr breiten Brustkorb.

Shiwa neigt schon dazu, moppelig zu werden. Ist sie aber momentan auch nicht. Hat mit schlanken 21,5 kg (auch auf 49 cm, aber sie ist ja schmaler gebaut als Lilou) auch ne gute Figur. Nur müssen wir bei ihr eben drauf achten, sie war mal viel moppeliger (Höchstgewicht war bei ihr 25,5, kg). Aber sie hält ihre 21-22 kg jetzt schon seit über einem Jahr und jeder sagt, dass sie jetzt ne gute Figut hat ;)

Allerdings hatten wir diese Diskussion hier schonmal aufgrund von Shiwas Fotos. Shiwa ist einfach ein "Scheinmoppel" - auf Fotos sieht sie fast immer dicker aus, als sie ist. Auf den Bildern, die es von ihr mit 25 kg gibt (wo sie wirklich etwas moppelig war), sah sie geradezu fett aus. Keine Ahnung, warum das so ist, aber mir haben bei Treffen schon mehrere Leute gesagt, dass sie Shiwa aufgrund der Fotos dicker erwartet hätten. ;)
Das kann u.a. daran liegen, dass ihre Milchleiste sehr ausgeleiert ist und sehr viele Zysten und Fetteinlagerungen hat - das ist nach der Kastration so gekommen. Dadurch hängt sie runter und macht die Bauchlinie sozusagen zu Nichte, aber ihre Taille z.B. ist ganz normal.

An alle anderen: Danke für die Komplimente - sowohl für die Fotos als auch für die hübschen Mädelz :love:) Ich finde auch, dass sie echt gut zusammenpassen.

Tanja, ich geb die Knuddler natürlich weiter :love:
 
Nochmal Dankö für die PN Natalie :love:
Hast recht, so ein Rahmen drum rum macht schon was aus :)
Aber das ist auch eine ganz billige Kamera, draussen in der Sonne macht sie super Bilder und im Schatten und in der Wohnung eben nicht :(

Aber naja...Ach ja, wo kann ich vorbeikommen um deine Wuffels zu klauen :p;) Die finde ich nämlich super niedlich :love::love::love:

LG
Mandy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spaziergang an der Halde Haniel mit der Mischlingsbande“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Heut früh beim Spaziergang. Ich denk, warum bleibt Foki schon wieder stehn und schaut. Dann sah ich den Spaziergänger auch. Foki will ja meistens die Leute begrüssen. Ich zu Foki, es will Dich nicht jeder begrüssen, da meinte der Mann, er möchte schon zum Hund. Er liebt Hunde und hat selber...
Antworten
12
Aufrufe
949
kaukase
kaukase
SvenjaLou87
Habe mich hier informiert, in Stahle,da wo wir wenn gehen ist Leinenzwang für Listenhunde(gilt für Besucherhunde) mehr nicht.
Antworten
23
Aufrufe
1K
SvenjaLou87
SvenjaLou87
G
Spatziergang mit verschwindung, der hund war ab und davon aber abstechen ist schon eine hausnummer, und bewaffnet rumlaufen hat ein gewissen vorsatz ansich.
Antworten
2
Aufrufe
554
toubab
Stinkstiefelchen
Ob sie ihn herumgekegelt haben, wissen wir nicht. Und für "wäre nichts passiert" kann sich halt keiner was kaufen. Es ist was passiert. Über das wir zu wenig wissen, um es beurteilen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
kaukase
war gestern ;-) Bin etwas stolz auf Aslan, ich war zuerst mit Aslan spazieren,dann mit Bella. In der Gasse ging es schon los,aals ich mit Aslan da lang ging. Hinter einem Zaun, bellte und knurrte ein Hund ,Aslan schnupperte nur hin(war ein Sichtzaun); und jaulte nur kurz, und ging dann auf...
Antworten
0
Aufrufe
768
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten