Späte Grüße aus Niedersachsen

Anisven

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle!
Ich bin nun doch schon ne Zeit hier angemeldet, habe aber erst jetzt hierher gefunden:heul:.
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich wohne mit meiner Maus (einer ca. 3 J. alten Boxer-AmBulldog oder vielleicht auch -AmStaff-Mix Hündin) in Niedersachsen bei Cuxhaven.
Finde das Forum totl toll. Vorallem dass, was ihr hier alle so auf die Beine stellt, wenns darum geht den Tieren zu helfen!!
Super!! Respekt an euch alle!!

Ganz ganz liebe Grüße aus Hemmoor:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anisven ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen :hallo:

Und liebe Grüße aus dem gar nicht so weit entfernten Zeven
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Späte Grüße aus Niedersachsen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Irish
Wir haben uns dieses Jahr nicht so viel geschenkt, aber ich habe ein ganz tolles Meerwasseraquaristik-Buch über Korallen bekommen. Jetzt muß ich ordentlich für den Job büffeln. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße, Bine! Du musst registriert sein...
Antworten
8
Aufrufe
534
Bine1976
Pennylane
Von uns auch gute Besserung... :hallo:
Antworten
81
Aufrufe
6K
Candavio
Candavio
Amy_&_Rike
Das wäre eine Idee :) Danke wir wärden das mal aus Probieren
Antworten
9
Aufrufe
970
Amy_&_Rike
Amy_&_Rike
Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
610
Yannik
Yannik
Lewis7
Keine Ahnung, ob man selbst, als Hundehalter, so vernünftig wäre, aber sich entschuldigen und ggf. ein neues Kaninchen kaufen wäre einfacher gewesen. Oder sie waren es wirklich nicht!?
Antworten
1
Aufrufe
440
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten