Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Budges66482

15 Jahre Mitglied
SOKA RUN Hessen
30.03.2013
ab 13 Uhr
in Frankfurt am Römer


"Halterkunde statt Rasseliste"

Wer kommt denn aus der KSG?
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind dabei, sofern Männe da kein Dienst-WE hat...

Weiss man schon was bzgl. Mainz ???
 
Für Mainz weiß ich leider auch noch nix, wäre aber auch froh, wenn da bald ein Termin rauskommt
 
Jo ich hoffe, dass ich frei bekomme.
Bin dann mit Jacky & Gini dabei.
 
Bin auch dabei. Nach der Hitze im letzten Jahr, wird's ja dann diesmal etwas kühler.
 
Na ....ich weiß net...ich hab Schäferhunde
 
Überfällig? Ich war doch da letztes jahr.. bei tine und jenny .. ah und dich eve hab ich am stand besucht
 
Überfällig? Ich war doch da letztes jahr.. bei tine und jenny .. ah und dich eve hab ich am stand besucht


au weia... ja logisch... ups und so aber ich war beim letzten soka run in frankfurt irgendwie nicht zurechnungsfähig... verzeih mir, dieses jahr wirds besser... ich schwör
 
kann ich verstehen, die hitze und so nee aber es war ja auch viel los und aufregend
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
hihihihi da hab ich mich erfolgreich aus dem Bild geschlichen :p
Antworten
9
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
SOKA RUN Hessen Der Hessen Run 2012 Datum: 28.04.2012 Ort: Frankfurt, Römer Beginn Veranstaltung: 13.00Uhr Beginn Protestmarsch: ca. 14:15Uhr Ansprechpartner für das Orga-Team Hessen: Birgit Kramer Mobil: 01 71 / 1 72 95 58 E-Mail: vorstand@soka-run.de Veranstaltungsprogramm...
Antworten
2
Aufrufe
921
AmStafford
Ja :love: Frankfurt hat mich heiß auf mehr gemacht :lol: und wenn du möchtest helf ich gerne mit..........:hallo:
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
Antworten
3
Aufrufe
576
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…