SOKA Run in Frankfurt (Hessen) - 30.03.2013

Wir sind auch wieder dabei.
Letztes Jahr noch schwanger in der Hitze gelitten und dieses Jahr ist dann die nächste
Generation SOKA-Halter direkt dabei. :D

Diesmal darf Oppa Potter dann den Run bereichern.:love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind auch wieder dabei.
Letztes Jahr noch schwanger in der Hitze gelitten und dieses Jahr ist dann die nächste
Generation SOKA-Halter direkt dabei. :D

Diesmal darf Oppa Potter dann den Run bereichern.:love:

Letztes Jahr hab ich dich wegen deinem Grey angelabert und dieses Jahr vielleicht wegen deinem Oppa! :D
 
Jo, Laney und Opi Adam sind eh mit dabei. Potter darf dann allein weils lustisch aussieht zusammen mittippeln. :love:
 
Wir sind auch wieder dabei.
Letztes Jahr noch schwanger in der Hitze gelitten und dieses Jahr ist dann die nächste
Generation SOKA-Halter direkt dabei. :D

Gut, Hitze war in Mainz jetzt nicht (FFM waren wir letztes Jahr nicht)... aber ansonsten sah´und sieht´s hier auch so aus !!! NEXT GENERATION IS COMING !!! :love:
 
Wir sind auch wieder dabei.
Letztes Jahr noch schwanger in der Hitze gelitten und dieses Jahr ist dann die nächste
Generation SOKA-Halter direkt dabei. :D

Gut, Hitze war in Mainz jetzt nicht (FFM waren wir letztes Jahr nicht)... aber ansonsten sah´und sieht´s hier auch so aus !!! NEXT GENERATION IS COMING !!! :love:

Stimmt, Mainz war so kalt, da konnte man den Bauch unter der Jacke verstecken.
Frankfurt war dann irgendwie durch die Hitze echt kein Spaß.
Mal schauen wie es dieses Jahr mit der Kröte wird. :D
 
mir bzw den kleinen kröten wars letztes jahr einfach zu heiß aber dieses jahr siehts gut aus, bisher habe ich sogar frei..
 
es war letztes jahr auf jeden fall viel zu heiß. das ist mit ein grund dafür, dass wir den run dieses jahr einen monat vorziehen. natürlich kann das auch in die hose gehen und es ist (noch) zu kalt :unsicher: aber an dem wetter machen wir leider nix.

ich hoffe einfach, das wetter ist baby-, hunde- und menschengerecht :lol: dann passts.
 
Müssen die Bullis dort MK tragen und wird dem Oppi seine MK-Befreiung (RLP)annerkannt oder müßte er MK tragen?:hallo:
 
Hallo,

soweit ich richtig informiert wurde brauchen die Mäuse das als Besuchshunde nicht.

lg
 
Lest hier nach:



Gem. § 4 Abs.5 HundeVO ist ein erlaubnispflichtiger Besuchshund mit Maulkorb zu führen, wenn der Hundeführer keine Sachkunde nach den hessischen Standards abgelegt hat.

Hierbei ist zu beachten, dass die in einem anderen Bundesland erworbene Sachkunde nur dann anerkannt werden kann, wenn sie den in Hessen gestellten Standards entspricht.

Der Wesenstest aus anderen Bundesländern oder eine abgelegte Begleithundeprüfung des VDH, führt nicht zu einer Maulkorbbefreiung.

Eine breite Maulschlaufe entspricht den Bestimmungen des § 9 HundeVO und kann durch die Hundeführer verwendet werden.
 
Dann hat sich das für uns erledigt ,nur Oskar macht die Schlaufe nix aus,die anderen zwei geht gar nicht.
 
Tja für uns wohl dann auch, auf Ihre alten Tage zieh ich der Maus sowas bestimmt nicht mehr an. *Grübel*
 
Ob da soooo kontrolliert wird *hust* Mitführen würde ich auf alle Fälle, aber nicht zwingend anziehen, wenn sie´s nicht gewöhnt sind...

Holly hat genau DESWEGEN die SK mit uns in Hessen gemacht... ich seh´s nicht ein, ihr ne Schlaufe anzuziehen beim Besuch in Hessen...

Ich hatte damals laaaaange Telefonate mit Darmstadt und dort dann mit meiner Lieblingsdame mit dem Doppennamen... arghhh !!!
 
Ich hätte ja echt auch Bock... aber Cain und Mauli?!:unsicher:
(wir waren vor Jahren ja mal dort (2009?) - da hatten wir auch keinen dabei...:verwirrt:)

Und Mattes brüllt dann bloß wieder alles zusammen... da müssen wir noch dran üben.
 
Dann hat sich das für uns erledigt ,nur Oskar macht die Schlaufe nix aus,die anderen zwei geht gar nicht.

Schade, hätte Dich sehr gern kennengelernt. :( Kann die Gründe aber verstehen.

Nein, ich will niemanden zu was überreden, aber ich war jetzt schon drei Mal auf dem Run (oder war es schon vier Mal???, weiß nicht mehr), und da habe ich nur wenige Hunde mit Mauli gesehen.

Und noch eine andere Frage: Wer entscheidet bzw. wo steht, welche Sachkunde der hessischen ähnlich ist oder entspricht? Ernstgemeinte Frage, soll keine Polemik sein. :hallo:
 
Dann hat sich das für uns erledigt ,nur Oskar macht die Schlaufe nix aus,die anderen zwei geht gar nicht.

Schade, hätte Dich sehr gern kennengelernt. :( Kann die Gründe aber verstehen.

Nein, ich will niemanden zu was überreden, aber ich war jetzt schon drei Mal auf dem Run (oder war es schon vier Mal???, weiß nicht mehr), und da habe ich nur wenige Hunde mit Mauli gesehen.

Und noch eine andere Frage: Wer entscheidet bzw. wo steht, welche Sachkunde der hessischen ähnlich ist oder entspricht? Ernstgemeinte Frage, soll keine Polemik sein. :hallo:
Kennengelernt hätten wir Dich auch gerne :(
Vielleicht kommst Du ja mal zu Pit-Staff&Co aufs Frühlings oder Sommerfest ,in Köln Ostheim.Da sind wir Immer vertreten und unsere Schätze sind immer dabei,ohne Mauli:hallo:
 
@ biefelchen und sunnysteeler

ich kann es auch verstehen, dass ihr das euren hunden nicht antun wollt. vollstes verständnis.

leider können wir nichts für die besucher-hund-regelung und da gibt es leider für den soka run auch keine ausnahme.

es ist bisher noch auf keinem der soka runs irgendwer kontrolliert worden, aber da steckt man leider nicht drin.

vielleicht sieht man sich ja dann in mainz im mai (genaues datum wird bekannt gegeben, sobald die schriftliche zusage vorliegt).

@ steffi

2009 war die besucherhundregelung auch noch anders. da durften die besucher-listis, die keine hessische sachkunde hatten, auch ohne MK

@ ulrike

mhhhhh, ich müsste das mal raussuchen. die hessische sachkunde ist einzigartig in deutschland. denn nur in hessen muss man die sachkunde mit hund ablegen. also kann eigentlich keine sachkundeprüfung anderer bundesländer in hessen anerkannt werden. tricky gell ;)
 
Bin auch dabei. Nach der Hitze im letzten Jahr, wird's ja dann diesmal etwas kühler.

Warst du das wo der Boxer letztes Jahr umgekippt ist? Ich und ne Freundin waren die mit der Wasserflasche! :D

Nandou hatte klasse durchgehalten. Hatte allerdings auch selbst Wasser dabei und war hinterher mit ihm gleich am Main zum Abkühlen.

Schön das dein Hundi keine Probleme hatte. :) Vielleicht ist die Person die ich meine auch gar nicht hier...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA Run in Frankfurt (Hessen) - 30.03.2013“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Eve_Pablo
hihihihi da hab ich mich erfolgreich aus dem Bild geschlichen :p
Antworten
9
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marcus1104
SOKA RUN Hessen Der Hessen Run 2012 Datum: 28.04.2012 Ort: Frankfurt, Römer Beginn Veranstaltung: 13.00Uhr Beginn Protestmarsch: ca. 14:15Uhr Ansprechpartner für das Orga-Team Hessen: Birgit Kramer Mobil: 01 71 / 1 72 95 58 E-Mail: [email protected] Veranstaltungsprogramm...
Antworten
2
Aufrufe
915
AmStafford
AmStafford
Pittiplatschine
Ja :love: Frankfurt hat mich heiß auf mehr gemacht :lol: und wenn du möchtest helf ich gerne mit..........:hallo:
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
persilia
Antworten
3
Aufrufe
570
Steffy
Zurück
Oben Unten