SOKA Run in Frankfurt (Hessen) - 30.03.2013

Budges66482

15 Jahre Mitglied
SOKA RUN Hessen
30.03.2013
ab 13 Uhr
in Frankfurt am Römer


"Halterkunde statt Rasseliste"

Wer kommt denn aus der KSG?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind dabei, sofern Männe da kein Dienst-WE hat...

Weiss man schon was bzgl. Mainz ???
 
Für Mainz weiß ich leider auch noch nix, wäre aber auch froh, wenn da bald ein Termin rauskommt ;)
 
Jo ich hoffe, dass ich frei bekomme.
Bin dann mit Jacky & Gini dabei.:)
 
Bin auch dabei. Nach der Hitze im letzten Jahr, wird's ja dann diesmal etwas kühler.
 
Na ....ich weiß net...ich hab Schäferhunde ;)
 
Überfällig? Ich war doch da letztes jahr.. bei tine und jenny .. ah und dich eve hab ich am stand besucht :)
 
Überfällig? Ich war doch da letztes jahr.. bei tine und jenny .. ah und dich eve hab ich am stand besucht :)


au weia... ja logisch... ups und so :D aber ich war beim letzten soka run in frankfurt irgendwie nicht zurechnungsfähig... verzeih mir, dieses jahr wirds besser... ich schwör :hallo:
 
:D kann ich verstehen, die hitze und so :D nee aber es war ja auch viel los und aufregend
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA Run in Frankfurt (Hessen) - 30.03.2013“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Eve_Pablo
hihihihi da hab ich mich erfolgreich aus dem Bild geschlichen :p
Antworten
9
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marcus1104
SOKA RUN Hessen Der Hessen Run 2012 Datum: 28.04.2012 Ort: Frankfurt, Römer Beginn Veranstaltung: 13.00Uhr Beginn Protestmarsch: ca. 14:15Uhr Ansprechpartner für das Orga-Team Hessen: Birgit Kramer Mobil: 01 71 / 1 72 95 58 E-Mail: [email protected] Veranstaltungsprogramm...
Antworten
2
Aufrufe
913
AmStafford
AmStafford
Pittiplatschine
Ja :love: Frankfurt hat mich heiß auf mehr gemacht :lol: und wenn du möchtest helf ich gerne mit..........:hallo:
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
persilia
Antworten
3
Aufrufe
570
Steffy
Zurück
Oben Unten