So dann stell ich mich mal vor!!!

Auf mich wirkt das sogar noch krasser, der arme kleine Mischling hat ausgedient, weil man nun nen *konkret krassen Pitbull* hat.
Ganz ganz mies. :sauer: :sauer: :sauer:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe, Du findest den Weg zum Ausgang allein.

Wir sind hier ein Forum für TIERFREUNDE und DAS bist Du für mich nicht :sauer:

watson
 
Ich glaub die Vorstellung ihrer Person war auch gleichzeitig die Verabschiedung! Und TSCHÜSS:nein:
 
MANN:sauer: MANN:sauer: MANN:sauer:


Was ist das den für eine,sowas habe ich noch NIE gehört!:rot: :nee:

Solche Leute dürften garkeine Tiere mehr bekommen und Halten.:sauer:

Wenn ihr ihre Kinder ( Kind ) auch nicht mehr gefällt schibt sie das denn auch einfach so ab.

Tier habe genau so Gefühle wie Menschen auch,die soll sich was schämmen.ECHT:nee:

Ich ziehe meine Herzliche Grüße auch zurück.

Ich sage nur UND SCHÜß.
 
Zu sowas fällt mir auch nur noch ein....TSCHÖÖÖÖÖÖÖSSS!!!!!:wut:
 
Christy schrieb:
Auf mich wirkt das sogar noch krasser, der arme kleine Mischling hat ausgedient, weil man nun nen *konkret krassen Pitbull* hat.
Ganz ganz mies. :sauer: :sauer: :sauer:

und das ist ja nicht mal sicher, das es wirklich einer ist :(

Mir tut nur der Hund leid wie immer :(
 
:rot: Jemand, der eine *candy* abgibt, weil sie nicht der richtigen Rasse angehört ist nicht tierlieb sondern völlig durch den Wind.

Die Gute will keinen Hund, die will ein modisches (?!) Accessoire :sauer:
 
Der neue Welpe ist auch am 07.04.05 geboren und damit wohl auch eindeutig zu früh von der Mutter getrennt worden.

Arme Candy.......

Bei sowas kommt mir echt das große ko.tzen.
Werd' erwachsen.....aber hoffentlich nicht in diesem Forum.....hier sind nämlich Hundefreunde unterwegs und keine profilierungssüchtige Prolls, die einen voll krassen Pitbull haben wollen. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
 
Spell_2103 schrieb:
Laut dem anderen Forum, ist es aber max. ein Mischling :(

Das ist schlecht.
Dann macht er ja gar nicht genug her :sauer:
Am Ende wird das Tierchen älter und sieht gar nicht aus wie ein krasser Pittbull :sauer:

Mir wird echt übel wenn ich daran denke, daß er dann evtl. dem nächsten Hund weichen muß :heul:
 
die sind beide so herzig, ich würd sie sofort nehmen. :love: gar keine frage.. .. die ohren von candy sind einfach einmalig ... naja, ausserdem hätten wir gern, wegen unserem schwarzen teppisch im schlafzimmer einen dafür passenden hund :eg: ... scherz beiseite..

wenn ich nicht schon 2 hätte, würd ich die kleine maus da sofort wegklauen

hey, aber da kommt mir eine idee für ihre rubrik auf der hp "einfach nur schlimm".........
 
Och nö,die zwei sind ja zucker süß.

Und die leben bei so einen Menschen:sauer: :rot: :motz: :wut: :sauer: :wand:

SCHRECKLICH
 
Ich frage mich in letzter Zeit öfter, was bitte gelangen hier nur für Menschen rein? Das nimmt echt Überhand, das können doch nicht nur Trolls sein?
Es ist schon fast nahezu in jedem Thema ein Aufreger drinn, der einem nur noch zum übergeben bringt:sauer: .
Und Sie sind auch fast Alle sehr jung, habt Ihr das auch bemerkt?
Unüberlegtes Handeln zu Lasten des Hundes, was glaubt Ihr Girlies eigentlich was Ihr Euch da anschafft? Ne neue Jeans, oder Schuhe und wenn diese Dinge nicht mehr gefallen oder meinen Erwartungen nicht mehr entsprechen, dann werden sie ausrangiert?
Und nur weil Ihr sehr früh ein Kind in die Welt gesetzt habt, Euch das Recht gibt, erwachsen zu sein?
Ihr wollt erwachsen sein? Dann handelt auch wie Einer, erst denken und dann handeln!
Was passiert denn mit dem kleinen Kind, wenn das auch nicht den Erwartungen entspricht?
Oh Mann oh Mann, ich hör auf, sonst muss ich mich blos schon wieder aufregen:rolleyes: .
Ich wünsche dem Hundi und dem Kind alles erdenklich Gute, in diesem Sinn
Auf Wiedersehen.
 
graysy schrieb:
Ich frage mich in letzter Zeit öfter, was bitte gelangen hier nur für Menschen rein? Das nimmt echt Überhand, das können doch nicht nur Trolls sein?
Es ist schon fast nahezu in jedem Thema ein Aufreger drinn, der einem nur noch zum übergeben bringt:sauer: .
Und Sie sind auch fast Alle sehr jung, habt Ihr das auch bemerkt?
Unüberlegtes Handeln zu Lasten des Hundes, was glaubt Ihr Girlies eigentlich was Ihr Euch da anschafft? Ne neue Jeans, oder Schuhe und wenn diese Dinge nicht mehr gefallen oder meinen Erwartungen nicht mehr entsprechen, dann werden sie ausrangiert?
Und nur weil Ihr sehr früh ein Kind in die Welt gesetzt habt, Euch das Recht gibt, erwachsen zu sein?
Ihr wollt erwachsen sein? Dann handelt auch wie Einer, erst denken und dann handeln!
Was passiert denn mit dem kleinen Kind, wenn das auch nicht den Erwartungen entspricht?
Oh Mann oh Mann, ich hör auf, sonst muss ich mich blos schon wieder aufregen:rolleyes: .
Ich wünsche dem Hundi und dem Kind alles erdenklich Gute, in diesem Sinn
Auf Wiedersehen.

Da hast du voll kommen Recht
 
@ Graysy - Nicht aufregen, nur noch wundern.
 
Simone ist leider kein Troll da wir sie persönlich getroffen haben...mehr möchte ich öffentlich lieber nicht dazu sagen..
 
@ grasys

Baldrian gefällig?

hast voll und ganz recht.

mein freund und ich sind auch noch jung (21 u. 26) aber trotzdem haben wir gut überlegt was wir da tun, wenn wir uns ein tier anschaffen. dann sind es sogar zwei geworden, als wir sicher waren, das wir diese verantwortung tragen können. aber NIEMALS würden unsere Mäuse weggegehen, nur weil wir lieber was anderes hätten. davon ab stellt sich mir so eine frage erts gar nicht. meiner ansicht nach gehört mir der hund nicht, sonder er gehört dazu.... man gibt doch auch seinen bruder oder seinen opa nicht einfach so ab, weil man lieber nen anderen hätten.

schade, jetzt ist diese hoffnung auch noch zunichte gemacht ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So dann stell ich mich mal vor!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
915
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
755
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
689
miniconchita
miniconchita
G
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
474
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten