So dann stell ich mich mal vor!!!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo


Herzlich Willkommen im Forum,


Hm jetzt sind wie zu Viert,verstehe nämlich auch nichs.
:D :lol:
 
Nun, also in einem anderen Forum hat Simone grade mitgeteilt, dass sie ihren Ersthund abgegeben hat, und das hat dort ziemlich für Unmut gesorgt.
Ich nehm nicht an, dass sie sich hierzu noch äussern wird, aber wer mag, kann das ja in jenem Forum mitverfolgen. ;)
 
@ Christy - Danke für die Erklärung. Das andere Forum werde ich deswegen aber nicht aufsuchen. ;)
 
Bine 16 schrieb:
@ Christy - Danke für die Erklärung. Das andere Forum werde ich deswegen aber nicht aufsuchen. ;)

Würd ich Dir auch nicht raten, sonst kriegst Du genauso schnell und so viel Plaque wie ich. :sauer: :eg: (äh, nicht dass das jemand missversteht, Plaque wg. dieses einen Threads, nicht wg. des Forums. ;) )
 
Christy schrieb:
Würd ich Dir auch nicht raten, sonst kriegst Du genauso schnell und so viel Plaque wie ich. :sauer: :eg: (äh, nicht dass das jemand missversteht, Plaque wg. dieses einen Threads, nicht wg. des Forums. ;) )

Jetzt haste mich neugierig gemacht, welches Forum iss`n das? :D
 
*kopfschüttel* was'n bitte das? Erst holt sie sich nen Welpi vom Vermehrer, dann wird erkannt, dass es kein Pit ist, nun holt sie sich innerhalb kürzester Zeit den nächsten Welpen vom nächsten Vermehrer und gibt den anderen Welpen ab... an den Vater, der ja soo scharf auf den Wuff ist? Hab ich das tatsächlich richtig verstanden???

Leutz, das sind genau diejenigen Hundehalter, die wirklich niemand braucht. Die armen Hunde!

Völlig entsetzt!
Tanja :sauer:
 
Habe mir das auch alles mal durchgelesen im anderen Forum und ich finde es echt schade das manche sich so wenig Gedanken machen bevor sie sich ein Tier anschaffen!
Ein Kleines Kind, zwei Welpen das muss doch jedem einblühn das das nicht so recht klappen kann! Und das am Ende immer das Tier der leittragende ist!
Ich hoffe das der Hund auch wirklich bei deinem Vater ist und das du ihn nicht sonst wo einfach abgegeben hast!
Red mit deinem Vater, das er Hundeschule und und und machen soll mit der Kleinen! Nicht das er irgend wann wenn er mal nicht mehr mit ihr klar kommt sie einfach auch wieder weg gibt! Welpen sind immer süß aber wenn sie ein gewisses Alter haben haben sich schon viele überschätzt was ein Hund doch für Arbeit macht!
 
Hatte mich über 51 Beiträge zur Begrüßung gewundert und alles nochmal gelesen ... ich glaube, ich bin im falschen Film, was ist das denn: Märchenstunde?
 
.......ich versteh die welt nicht mehr...
du hast ein TIER gehabt und keine kleid in falsche grösse.....


...vielleicht solltest du es mit autos oder briefmarken versuchen......


tz.....wie heisst das sprichwort noch so schön ?

.
.....die kalte schnauze eines hundes ist erfreulich warm, gegen die kaltschnäuzigkeit mancher menschen.....




.....aus welchem grund hast du deine kleine den im stich gelassen?
nur weil DU einen pit haben wolltest ?? verrückte zeiten sind das......

...., jetzt hast du die rasse, die du wolltest.. ich hoffe du überlegst dir nicht bald, dass du lieber einen labrador hättest ....
 
Momo-Tanja schrieb:
*kopfschüttel* was'n bitte das? Erst holt sie sich nen Welpi vom Vermehrer, dann wird erkannt, dass es kein Pit ist, nun holt sie sich innerhalb kürzester Zeit den nächsten Welpen vom nächsten Vermehrer und gibt den anderen Welpen ab... an den Vater, der ja soo scharf auf den Wuff ist? Hab ich das tatsächlich richtig verstanden???

Leutz, das sind genau diejenigen Hundehalter, die wirklich niemand braucht. Die armen Hunde!

Völlig entsetzt!
Tanja :sauer:

So habe ich das jetzt auch interpretiert

Und wenn das so richtig ist, dann nehme ich mein Willkommen hiermit zurück :sauer:
 
Staffbullbln schrieb:
Wie gesagt wenn deine Candy klar in der Birne ist dann geb ich dir das was du bezahlt hast für sie und nehme sie .

Staffbullbln schrieb:
Naja der eine Hund ist definitif kein APBT aber ich habe ihr angeboten ihr 500 euro zu geben dann nehme ich den Hund. Naja soviel hat sie bezahlt.

Und wer hat den Hund nun?
Du oder der Vater?
 
Hatte mich über 51 Beiträge zur Begrüßung gewundert und alles nochmal gelesen ... ich glaube, ich bin im falschen Film, was ist das denn: Märchenstunde?
__________________
Ganau aus diesem Grund hab ich auch alles gelesen, weil normal is ditt nich, soviel Begrüssungen!! Au Backe, mal ne Weile nicht reingeschaut und dann gleich son Neuankömmling, ohne Worte!:nee:
 
Ich war die erste, die Dich begrüßt und - und ich bin die erste, die sich von dir verabschiedet: und tschüß
 
Sie hat gemerkt das sie mit einem kleinen Kind und zwei Welpen überfordert ist und nun ist ihr erster Welpe beim Vater (wenn das stimmt). :nee:
 
Ringo - ich schließ mich an: Winke, winke, solche Leute brauchen wir hier nun wahrlich nicht!
 
Na, da ich denn nun im anderen Forum auch alles fein säuberlich nachgelesen habe schließe ich mich Meike an und sage

"Tschüßikowski"

Man kann aus schwerwiegenden Gründen einen Hund wieder abgeben, aber bestimmt nicht, weil einem die Rasse nicht mehr gefällt. :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So dann stell ich mich mal vor!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sickgirl
Antworten
20
Aufrufe
915
Sickgirl
Sickgirl
pixelstall
Oh ja, Lotti ist wunderhübsch und es sind wirklich sehr schöne Fotos von ihr :girl_pinkglassesf: Das Bild oben hat mir so einen Lacher am Morgen eingebracht :rofl:...der Blick von Haku dabei ist ja nur zu köstlich :mies:. Danke dafür :spitze:
Antworten
33
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
EmmaundRon
Danke :hallo: ... ja der Opi Ron ist noch recht aktiv und fit. Allerdings sind wir auch mindestens einmal im Monat beim Tierarzt wegen irgendwelchen Zimperleins. Aber so ist das halt als Senior. Wir hoffen, dass wir den süßen Fratz noch einige Jahre bei uns haben dürfen. Ich kenne auch einige...
Antworten
14
Aufrufe
755
EmmaundRon
EmmaundRon
EmmaundRon
:hallo: Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
689
miniconchita
miniconchita
G
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
474
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten