Sind stolz auf unser Mädchen ;o)

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Muß es grade mal loswerden *g*

Baddy hat mir die Kleine (BM-Hündin) heute zur Arbeit gebracht, da sie geimpft werden mußte.

Auf dem Parkplatz vor der Praxis läuft ein Westi mit wedelnder Rute auf unsere Dicke zu, sie schnuppert, er schnuppert, Lady freut sich (sie liebt kleine Hunde). Soweit ein schöner Hundekontakt wie wir ihn uns vorstellen...

Wenn dieser kleine Sausack nicht plötzlich ohne ersichtlichen Grund Lady in den Nacken gesprungen wäre und zugebissen hätte. Zum Glück erwischte er sie nur am Halsband (So'n Lederding mit Nieten *g* Das Normale war in der Wäsche).

Und was machte unser Hund, sie pinkelte und zog die Rute ein, sie hatte schiere Angst. Die Besitzerin entschuldigte sich noch nichtmal und meinte nur, das würde er öfters machen, grade bei großen Hunden, Es wäre ein Wunder, dass der Kleine noch nichts abbekommen hätte!

Innerlich hab ich mir zwar gewünscht Lady hätte sich gewehrt, aber auf der anderen Seite bin ich froh das wir so ein Schaaf von Hund haben. Wir sind einfach nur stolz auf sie.

Als wir in der Praxis waren, hat sie erstmal von sämtlichen Kolleginnen und unsern beiden Tierärzten Leckerchen bekommen, weil sie so ein vorbildliches Verhalten an den Tag legte!
wink-new.gif


Würde gerne mal das Gesicht der Verordnungsbefürworter sehen, wenn sie von potentiell gefährlichen Hunden reden und dann so ne Geschichte live miterleben dürfen.
biggrin.gif
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja Caro,

das sind die kleinen unschönen Erlebnisse bei denen unsere Hunde mal wieder beweisen, dass sie nur prima sind:D und glücklicherweise nicht lesen können, welchen Schwachsinn manch "Experten" über sie verbreiten.
frown.gif


Gruß an die Superbrave Maus:D

Caro-BX
 
Hi Caro,

da könnte Ihr aber auch stolz sein
smile.gif


Ich bin ehrlich... Bei meinen beiden wäre es für die kleine Fußhupe nicht so glimpflich abgelaufen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sind stolz auf unser Mädchen ;o)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Da kannst zurecht stolz sein auf sie. Braves Mädchen :)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Irish
Stomper
Antworten
13
Aufrufe
789
Stomper
pixelstall
Wie toll der Bub im Urlaub war :). Er gewöhnt sich ja sehr schnell an neue Umgebungen, im Auto war er die Ruhe selbst, auch auf der langen Rückreise, wo wir keine Übernachtung hatten. Wasser hat es ihm halt angetan, da war er immer voller Vorfreude gewesen, sobald er das Meer gesehen hat...
Antworten
1K
Aufrufe
67K
heisenberg
heisenberg
Noxpit
Hat er super gemacht ! Ich hatte vor Jahrzehnten auch mal so ein Aha-Erlebnis ! Hab mit meinem Hund BH-Vorbereitung gemacht und ihn am Schluss abgelegt. der Führer eines anderen Hundes wirft nach erfolgreicher Übung sein Bringsel und das landet genau vor meinem Hund ! Muss man dazusagen...
Antworten
7
Aufrufe
918
Bullblue
Bullblue
Momo-Tanja
Sie ist aber auch ein richtig hübsche und schlaue Maus :love::love::love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
Homa52
Zurück
Oben Unten