Sind eure Männer auch so faul?

Hausarbeit, für den Mann von Welt eine Frage der Ehre!

Aber jetzt mal im ernst, als ehemaliger Soldat ist man hinsichtlich Ordnung und Sauberkeit geprägt.

Treu nach der Devise: "Dat Scheißhaus muss glänzen, auch wenn 20 Mann kacken waren!:D

Bei uns geht alles Hand in Hand, mache Aufgaben sind fest vergeben und andere werden flexibel verteilt.

Waschmaschine (hab noch ein paar schweinchenrosa T- Shirt, welche mal weiß waren) und kochen (mit mindestens fünf Sternen) gehören ganz Frau Stinker.

Dafür hab ich den Hausfrauenführerschein, für Staubsauger, Bügeleisen und andere "Gleitfahrzeuge"! Fensterputzen, wischen, abwaschen, Klo putzen (wenn es sein muss, per Zahnbürste), alles kein Problem.

Stinker

Habe den Eindruck, dass bei einigen hier die Partnerwahl wohl eher der "Griff ins Klo" war. Schönheit und S.exuelle Leistungsfähigkeit sind vergänglich, aber wenn eine Frau sehr gut kochen kann, das hat was !;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stinker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stinker schrieb:
Schönheit und S.exuelle Leistungsfähigkeit sind vergänglich, aber wenn eine Frau sehr gut kochen kann, das hat was !;)

Mein Mann sagte nur zu mir "man bist du verdorben,willst du meine Frau werden" ?
Kochen kann ich aber auch. ;)
 
Mandingo5 schrieb:
Tja liebe Frauen, das ist halt euer Los... meine Lehrerin sagte immer "lerne Leiden ohne zu Klagen" :D
Tja Mandingo, da hast Du was verpaßt, denn seit der Emanzipationswelle in den 80er Jahren lautet die Devise: "Lerne Klagen, ohne zu leiden!"
 
Ihr habt Sorgen :rolleyes: . Gibt mindestens genau so viele faule Frauen wie Männer. Ich hatte mal so ein Exemplar Frau gehabt, die es geschafft hat, den ganzen Tag gar nichts zu tun und mir noch Vorwürfe machte, wie es daheim aussieht :eg: . Hätte auch kein Problem damit gehabt, nach der Arbeit, den Haushalt zu schmeissen aber wenn die Frau arbeitslos ist, keine Arbeit aufnehmen möchte, mir auf der Tasche liegt und dann noch zu faul ist, irgendwas im Haushalt zu machen, sehe ich rot.

Das war nur ein Beispiel von Exfreundinnen, die ich hatte, die kein Bock auf Arbeit geschweige denn auf Haushalt machen hatten. Ich hasse es ja, irgend eine Gruppierung über einen Kamm zu scheren aber von Discopüppchen, die nur eins können und zwar gut aussehen, hab ich genug. Gibt auch tolle Frauen dabei, hatte schon richtig hübsche Discomäusschen, die sich nicht zu fein waren zu arbeiten und mit anzupacken aber die sind fast so selten, wie gute Politiker :lol:
 
Dalmatiner-Mix schrieb:
ja ne ist klar ihr zwei...

noch irgendwelche Wünsche was ich dabei tragen soll :unsicher:

Nöö nicht wirklich, wie wäre es mit praktisch und bequem?

fürs Nacktputzen in der KSG ist doch Scotty schon zuständig oder wollt ihr gemeinsam kommen? pruuust
 
Scotty schrieb:
Ihr habt Sorgen :rolleyes: . Gibt mindestens genau so viele faule Frauen wie Männer. Ich hatte mal so ein Exemplar Frau gehabt, die es geschafft hat, den ganzen Tag gar nichts zu tun
Hätte ich mir von meiner Ex - Frau zumindest einmal gewünscht ;)
Meine Ex hat es fertig gebracht, morgens wenn wir alle am Frühstückstisch saßen und frühstücken wollten mit einmal aufzustehen, den Staubsauger anzuschmeißen und die Wohnung zu saugen :rolleyes:
Wie sie das heute bei ihrem zweiten Mann handhabt weiß ich allerdings nicht.

Ansonsten, ist doch ganz einfach! Wenn beide Arbeiten, machen auch beide gemeinsam den Haushalt.
Ist einer der Partner den ganzen Tag zuhause, dann sollte dieser auch den Haushalt machen. Ist doch eigentlich normal.
Und übrigens nur mal nebenbei gesagt, auch Männer können bügeln :p sogar Hemden :D
 
blue sky schrieb:
Und übrigens nur mal nebenbei gesagt, auch Männer können bügeln :p sogar Hemden :D

Voll erwischt: Bügeln ist das EINZIGE, was ich im Haushalt gar nicht machen kann :lol:
 
blue sky schrieb:
Hätte ich mir von meiner Ex - Frau zumindest einmal gewünscht ;)
Meine Ex hat es fertig gebracht, morgens wenn wir alle am Frühstückstisch saßen und frühstücken wollten mit einmal aufzustehen, den Staubsauger anzuschmeißen und die Wohnung zu saugen :rolleyes:
Und?
Das bringe ich auch fertig :D
 
Christy schrieb:
Bei uns bügelt SchwieMu. :D
Ich mach echt fast alles, aber beim Bügeln würd ich nen Tobsuchtsanfall kriegen. :lol:
Tja, eine vernüftige Dampfbügelstation mit 4,5 bar Dampfdruck und dann flutscht das. Seitdem wir so ein Teil haben, macht meiner Frau das Bügeln nichts mehr aus. Vorher war das auch eine Hassdisziplin.
 
Dobi schrieb:
Tja, eine vernüftige Dampfbügelstation mit 4,5 bar Dampfdruck und dann flutscht das.

Das lohnt sich auch unwahrscheinlich in einem 2 Personen Haushalt !
Das ist was für Nervenkranke die auch die Unterwäsche bügeln......:D
soviel Frust kann ich garnicht haben.....da fällt mir jederzeit was besseres ein .....
 
Tja, time is money: es bügelt sich halt alles einfacher. Wichtig ist halt der Dampfdruck und Dampfleistung.
Nicht wie mit normalen Dampfbügeleisen auf den Hemdfalten rumeiern.... Es geht echt erheblich schneller und lohnt sich auch im Zweipersonenhaushalt. Ausser man trägt nur Norwegerpullover und Jeans...oder noch weniger.:eg:
 
Dobi schrieb:
Nicht wie mit normalen Dampfbügeleisen auf den Hemdfalten rumeiern....

Denkfehler Dobi ! Welche Falten ? Hemden bügelt man leicht feucht und dann ist das ne Sache von wenigen Minuten. ;)
 
Tja, da musst Du sie entweder bügelfeucht aus´m Trockner holen oder an der Wäscheleine rumgeiern wann der Trockengrad erreicht ist.
Alternative: Du feuchtest sie an- beim vernünftigen Dampfbügler eine völlig überflüssige Massnahme. Spart also schon wieder Zeit.Aber bügel Du man ruhig weiter mit deinem archaischen Gerät.:lol:
Btw.: vielleicht hätte ich anstatt Falten eher Kniitter schreiben sollen
 
Dobi schrieb:
oder an der Wäscheleine rumgeiern wann der Trockengrad erreicht ist.
Ich hab soviel Zeit und Langeweile.........:D


Dobi schrieb:
Aber bügel Du man ruhig weiter mit deinem archaischen Gerät.:lol:

Werd mal nicht komisch hier bist du deinen Dampfdruck hast bin ich längst fertig und wende mich anderen Sachen zu. ;)
 
Dobi schrieb:
:auslach:Aufheizen = 2 Min. Da fummelst Du noch mit der Sprühflasche rum.

Ich hab ein kabelloses Dampfbügeleisen !
Was macht eigentlich dein neuer, teurer Dampfreiniger ? :eg:

ich glaub ich dampf mal lieber ab...... :lol:
 
Dobi schrieb:
Tja, time is money: es bügelt sich halt alles einfacher. Wichtig ist halt der Dampfdruck und Dampfleistung.
Nicht wie mit normalen Dampfbügeleisen auf den Hemdfalten rumeiern.... Es geht echt erheblich schneller und lohnt sich auch im Zweipersonenhaushalt. Ausser man trägt nur Norwegerpullover und Jeans...oder noch weniger.:eg:

:lol: Das ist ja wohl auch typisch Mann...

Erinnert mich schwer an Tim Taylor "den Heimwerker-King"....
MEHR POWER :lol:

Hauptsache eine Dampfbügelstation die soviel Druck hat, dass man damit auch locker nen anständigen Espresso zaubern könnte :D
 
*gacker* Der wird gleich angeschmissen - abgesehen von der klitzekleinen,vernachlässigbaren Überteuerung: Wunder vollbringt der auch keine - aber "Aha Erlebnisse". Man muss nur erst mal alles ausloten und ein wenig den Umgang damit üben.
Bin jedenfalls nicht unzufrieden
 
Dobi schrieb:
*gacker* Der wird gleich angeschmissen - abgesehen von der klitzekleinen,vernachlässigbaren Überteuerung: Wunder vollbringt der auch keine - aber "Aha Erlebnisse".

Wieviel PS hat er denn ? :gerissen: :keks:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sind eure Männer auch so faul?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich hoffe inständig, dass der Hundehalter Zeugen hat, die auch den Mumm haben, zur Wahrheit zu stehen. Wer mit gefährlichen Waffen in der Öffentlichkeit herumläuft und einen unschuldigen, angeleinten Hund attackiert, macht sich strafbar und kommt hoffentlich vor Gericht. Vermutlich sind diese...
Antworten
40
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
kaukase
Ja, ich weiß. Aber ich habe mich das auch erst gefragt, deswegen ja auch Revolution. ;) Aber ich halte es wirklich für die unvermeidbare Folge der zunehmenden Verbreitung. Die TH proppenvoll, Ebay proppenvoll, "schlechte" Hunde noch und nöcher...kaum geeignete Leute.
Antworten
5
Aufrufe
662
Crabat
Crabat
KsCaro
Da hier ja doch einige Jungen-Mamis unterwegs sind... Habe ich heute entdeckt und direkt für David bestellt. Hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin ganz gespannt und freu mich jetzt schon auf die Lieferung. :-D
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
Podifan
4-rädrig gibt´s viele sehr schöne Beispiele, wobei mir der Stern auch aus familiären Gründen am nächsten steht ( Vaddern hat bei Mercedes gearbeitet und jedes Jahr ´nen neuen gehabt - Ponton, Heckflosse, Strich-achter,... alle eben ). Der hier hat mir auch immer sehr gefallen: Volvo P 1800 ES...
Antworten
53
Aufrufe
3K
Milu
Zurück
Oben Unten