Sind eure Männer auch so faul?

D

denise21

... wurde gelöscht.
manchmal könnte man sie wirklich in den wind schiessen oder?

mein mann ist fauler als faul, unmöglich.....

ich gehe vollzeit arbeiten, mache tägl. 1-3 stunden den haushalt und kümmere mich um die tiere.
ich habe schon alles versucht, den dreck den er macht und die sachen die er rumliegen lässt einfach liegen lassen, aber wenn nach ner weile die essensreste anfangen zu stinken dann kann ich nicht mehr hart bleiben.

ich bin sogar schon mal ein paar tage ausgezogen, die ersten tage danach hat er mir geholfen, hat aber nur kurz angehalten.

sind eure männer auch so? ich verlange ja nicht viel von ihm, aber wenigstens ein bisschen unterstüzung wäre nett.

habe auch keine lust mich immer mit ihm rumzustreiten deswegen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi denise21 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hab keinen kerl ;) und du siehst, ich weiss auch warum :D
 
Nö! :D

Als Mann bete ich auch jeden Morgen:

"Lieber Gott erhalte mir die Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau!" :lol:

Stinker :smoke:
 
Hmmm.. Ich arbeit zwar "nur" 6 Stunden am Tag aber ich hab ja noch einiges andere was erledigt werden muss.

Mein Partner ist alle 2 Tage hier, er zieht im Mai bei mir ein und mir schwant Schlimmes. Er hilft zwar auch mal, ist aber wohl eher die Gattung "Couch Potatoe". Wenn ich ihn aber bitte, dann macht er es auch. Aber allein das Bitten nervt schon manchmal.

Ich mach das alles gerne für ihn, von daher passt das schon. Also nicht das ich ein Hausmütterchen wäre - ein fauler Sack würd bei mir nich lange bleiben. Ich würde es ihm einmal deutlich sagen auch in einem netten Ton aber wenn der sich nicht ändert dann würd ich ihn rausschmeissen, dann bliebe ich lieber alleine.
 
Wohne auch alleine und hab keinen Kerl, von daher :D
Aber ich glaube ich wäre eher die jenige die keine Lust hat aufzuräumen :D
 
Ja, also überlege dir das gut. Diese Männer ändern sich nicht, ich habe so einen. Er sieht die Arbeit nicht, kann sich aber durchaus 3 Stunden damit beschäftigen, das Badezimmer sauber zu machen. Wenn er aufräumt, räume ich nochmal auf.

Ich habe auch schon so einiges versucht: seine Wäsche nicht mehr gewaschen... Er ist halt so. Also entweder tritts du den nervenden Kampf an: Ich bringe meinem Mann dass Putzen bei oder du machst das oder du suchst dir einen anderen. Ich habe gehört, es soll Männer geben, die können im Haushalt mithelfen.

Ich liebe meinen Mann, also sag ich nicht mehr viel, wenn er versucht hat aufzuräumen. Er bemüht sich ja wengistens mittlerweile.

LG Tina
 
Mein 18jähriger Sohn benimmt sich genauso,

alle erziehung umsonst,

aber bei ihm habe ich die Hoffnung,

ihn doch noch an eine Dumme los zu bekommen:lol:
 
Pizza schrieb:
Ja Ich habe gehört, es soll Männer geben, die können im Haushalt mithelfen.

Und das Glück ist doch bei den Doofen ! :gerissen:
Komme ich Sonntags von der Arbeit zurück hat mein Mann zu 80 % schon die Küche aufgeklart und ne Emma eingeräumt !

Wenn ich euch hier so lese ......ich glaub ich behalte ihn doch ! :D
 
noch eine Möglichkeit die bei mir Wunder gewirkt hat...

Ich habe mich zu Ihn auf das Sofa gesetzt und auch genossen Nichts, absolut nichts zu tuen, ich habe noch nicht einmal gekocht.

Nach 1 Woche (mit zwei Langhaarhunden und 2 Katzen und Kindern reicht das) meinte ich: "Schatz wir brauchen eine Putzfrau" - was er auch einsah, es sah furchtbar aus.;)

Unsere "Perle" war täglich 5 Std. beschäftigt und die Kosten dafür haben wir uns geteilt

Nach 3 Monaten hat ER bemerkt, was es an Arbeit ist und diese kostet und wollte dies selbst erledigen.:rolleyes:

Der Versuch von Ihn, "das bischen Haushalt" nebenher zu seiner Arbeit zu erledigen, während unser Haushaltshilfe im Urlaub war (3 Wochen) ist kläglich gescheitert :p und unsere Hilfe wurde äußerst freudig empfangen.

ich kann es nur empfehlen ist seeehr angenehm...:D
 
Stomper schrieb:
mein mann ist SAU faul :sauer: er macht NICHTS :sauer: wird zeit das er arbeiten geht. :hallo:

Mein Mann war in über 11 Jahren ca. ein halbes Jahr Arbeitslos drum juckt es mich auch nicht das er weder Waschmaschine noch Trockner bedienen kann. ;)

Braucht er nicht,er holt zuverlässig Geld ran. :zufrieden:
 
Ich glaube kein Mann dieser Welt hat die Hausarbeit erfunden. ;)

Baddy könnte zwar auch mehr machen, aber ich kann mich nicht beschweren...wenn ich vormittags arbeite, komme ich nach Hause und kann mich an den gedeckten Tisch setzen.

Er schleppt mir die Einkäufe rein (außer er übersieht das da noch mehr ist :D ) und versorgt in Abwesenheit die Hunde sehr liebevoll.
 
ich putze übrigens immer selber

:love:

hach bin ich nen toller hecht :hallo:
 
KsCaro schrieb:
Er schleppt mir die Einkäufe rein (außer er übersieht das da noch mehr ist :D )

Mein Mann kauft sogar super ein und das ganz ohne Zettel,der sieht sogar selbst was fehlt.........:albern:

ich glaub ich hab ein biologisches Wunder..... :uhh:
 
Ich habe da wirklich Glück. Mein Männe macht genauso viel im Haushalt wie ich, wenn nicht sogar noch mehr. ;)
 
Dobifreund schrieb:
Mein Mann kauft sogar super ein und das ganz ohne Zettel,der sieht sogar selbst was fehlt.........:albern:

ich glaub ich hab ein biologisches Wunder..... :uhh:

Können kann er auch, nur tun tut er das nicht gerne. :D
 
Also seit wir zusammen wohnen macht er den Abwasch und ich koche. Wenn ich ihm die Haare schneide, dann macht er auch den Dreck weg. Vorher mußte ich alles selbst machen, außer den Einkauf hochtragen, jetzt ist das wesentlich aufgeteielter :D Er saugt sogar wenn es ihm zu dreckig ist. Ich glaub ich hab einen tollen Freund und ich geb ihn nicht mehr her :D
 
Mein Mann ist wohl eins der wenigen Exemplare, der mithilft, wenn er sieht, dass ich loslege.

Er hat auch seine festen Aufgaben im Haushalt und fragt, ob er mir helfen kann! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sind eure Männer auch so faul?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich hoffe inständig, dass der Hundehalter Zeugen hat, die auch den Mumm haben, zur Wahrheit zu stehen. Wer mit gefährlichen Waffen in der Öffentlichkeit herumläuft und einen unschuldigen, angeleinten Hund attackiert, macht sich strafbar und kommt hoffentlich vor Gericht. Vermutlich sind diese...
Antworten
40
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
kaukase
Ja, ich weiß. Aber ich habe mich das auch erst gefragt, deswegen ja auch Revolution. ;) Aber ich halte es wirklich für die unvermeidbare Folge der zunehmenden Verbreitung. Die TH proppenvoll, Ebay proppenvoll, "schlechte" Hunde noch und nöcher...kaum geeignete Leute.
Antworten
5
Aufrufe
662
Crabat
Crabat
KsCaro
Da hier ja doch einige Jungen-Mamis unterwegs sind... Habe ich heute entdeckt und direkt für David bestellt. Hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin ganz gespannt und freu mich jetzt schon auf die Lieferung. :-D
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
Podifan
4-rädrig gibt´s viele sehr schöne Beispiele, wobei mir der Stern auch aus familiären Gründen am nächsten steht ( Vaddern hat bei Mercedes gearbeitet und jedes Jahr ´nen neuen gehabt - Ponton, Heckflosse, Strich-achter,... alle eben ). Der hier hat mir auch immer sehr gefallen: Volvo P 1800 ES...
Antworten
53
Aufrufe
3K
Milu
Zurück
Oben Unten