Sind eure Männer auch so faul?

Dalmatiner-Mix schrieb:
:lol: Das ist ja wohl auch typisch Mann...

Erinnert mich schwer an Tim Taylor "den Heimwerker-King"....
MEHR POWER :lol:

Hauptsache eine Dampfbügelstation die soviel Druck hat, dass man damit auch locker nen anständigen Espresso zaubern könnte :D
Auf die Dauer hilft nur Power - vor allem bei etwas dickeren Stöffchen. Und mein Frau bügelt sogar Jeans.:rolleyes:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dobi dein Dampfreiniger errinnert mich so an Scheibenwischerblätter !
Mein Mann kam mal mit einem ganzem Haufen an und ich wunderte mich noch,soviele ? :uhh:
Waren günstig.......aha ! Bis er dann feststellte das es die verkehrten waren !

Macht er sich heut über irgendeinen Fehlkauf lustig frage ich nur nach Scheibenwischerblätter und das Thema hat sich sofort erledigt ! :D
 
Hallo,

also ich kann nichts schlechtes über meinen Mann sagen! Überhaupt garnichts! Er hilft mir überall, wo ich Hilfe benötige. Er wäscht die Wäsche, geht mit den Hunden raus, geht einkaufen, hilft mir beim sauber machen und und und! :D Darüber bin ich auch sehr glücklich! Wenn es andersrum sein würde, dann hätte er bei mir auch schlechte Karten! Aber das ist ja gottseidank nicht so! Auch macht er mir Kaffee, Tee, Frühstück u.s.w. Heute sogar, hatte ich ein Valentinsgeschenk auf dem Tisch liegen! Parfum, das passende Duschgel dazu uns eine ganz ganz süsse Karte. Also ich kann mich wirklich nicht beklagen! :love:

LG
Becky
 
Dobifreund schrieb:
Das wäre mir dann schon wieder zu langweilig.........:eg:

grins mir auch - zumindest auf lange Sicht und wenn ich lange genug suchen würde, bin ich sicher, dass ich etwas fände...:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sind eure Männer auch so faul?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich hoffe inständig, dass der Hundehalter Zeugen hat, die auch den Mumm haben, zur Wahrheit zu stehen. Wer mit gefährlichen Waffen in der Öffentlichkeit herumläuft und einen unschuldigen, angeleinten Hund attackiert, macht sich strafbar und kommt hoffentlich vor Gericht. Vermutlich sind diese...
Antworten
40
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
kaukase
Ja, ich weiß. Aber ich habe mich das auch erst gefragt, deswegen ja auch Revolution. ;) Aber ich halte es wirklich für die unvermeidbare Folge der zunehmenden Verbreitung. Die TH proppenvoll, Ebay proppenvoll, "schlechte" Hunde noch und nöcher...kaum geeignete Leute.
Antworten
5
Aufrufe
662
Crabat
Crabat
KsCaro
Da hier ja doch einige Jungen-Mamis unterwegs sind... Habe ich heute entdeckt und direkt für David bestellt. Hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin ganz gespannt und freu mich jetzt schon auf die Lieferung. :-D
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
Podifan
4-rädrig gibt´s viele sehr schöne Beispiele, wobei mir der Stern auch aus familiären Gründen am nächsten steht ( Vaddern hat bei Mercedes gearbeitet und jedes Jahr ´nen neuen gehabt - Ponton, Heckflosse, Strich-achter,... alle eben ). Der hier hat mir auch immer sehr gefallen: Volvo P 1800 ES...
Antworten
53
Aufrufe
3K
Milu
Zurück
Oben Unten