Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
Hunde und Kinder mit Essen in der Hand fand ich immer schwierig. Meine Hunde sind alle verfressen und wenn ihnen Fressen in bequemer Höhe angeboten wird sind sie recht stürmisch.
Da mußte ich immer aufpassen. Nun hatte ich keine Kinder und der Kontakt mit Kindern war auch selten, so das das gut zu händeln war.
Aber wenn ein kleineres Kind im Haus lebt würde ich aufpassen. Größeren Kindern kann man ja erklären, das es ungeschickt ist mit Nahrung vor dem Hund herum zu fuchteln.
 

Kenne ich... Als ich ca. 9 war, hab ich mich über einen Hund gebeugt, der wohl keine Lust auf mich hatte und mir in die Unterlippe biss... Schlimme Absichten hatte der sicher nicht.
 
na, dann haben wir ja das wichtigste zusammengefasst..ich denke wenn man diese paar Regeln beachtet und der Hund auch sonst Grenzen kennt ist man auf der sicheren Seite
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Das war 5 Tage nach der Übernahme eines als gefährlich eingeschätzen Kaukasen.



Mit Kindern kann er auch gut, da brauch ich mir GsD. keine Gedanken machen. Mit seinem Teddyaussehen ist er ja öfter man Ziel von Streichel"attacken".
 
Das war 5 Tage nach der Übernahme eines als gefährlich eingeschätzen Kaukasen.




Mit Kindern kann er auch gut, da brauch ich mir GsD. keine Gedanken machen. Mit seinem Teddyaussehen ist er ja öfter man Ziel von Streichel"attacken".
Eben, ich denke schon, dass man sich da auch auf ein gesundes Bauchgefühl verlassen kann
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
2
Aufrufe
660
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
469
Zitat des OA-Beamten: „In 90 Prozent der Fälle ist der Hundehalter das Problem, und nicht das Tier.“ Sehr wohl. Bei Auseinandersetzungen von Hunden im Dominanzverhalten sind beide Seiten verantwortlich und haben sich nach Hundekenntnissen zu verhalten. Diesen Aspekt läßt das OA völlig aus...
Antworten
22
Aufrufe
1K
bernd42
B
K
ebenfalls von mir: da habt ihr glück gehabt ...gebt in zukunft besser auf den Hund acht;) und einen knuddler an den süßen:)
Antworten
143
Aufrufe
11K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…